[MEET-UP] Postcrosser in Trier?

Ist der 25.9. nun fest geplant? :blush:

Ja, ist er :slight_smile:

1 Like

Ihr Lieben, leider ist der 25. September bei mir schon verplant :unamused:. Hoffentlich kann ich ein anderes Mal dabei sein, falls es eine Wiederholung gibt. :smiling_face:

1 Like

Ich hoffe, ich würde es ja gerne als Stammtisch einrichten :wink:

2 Likes

Oh wunderbar :smiley:

Schade, dann ganz bestimmt das nächste Mal :slight_smile:

1 Like

Für den ersten Stammtisch würde ich ungern einen festen Plan machen außer Kaffee + Kuchen, quatschen und nach Lust und Laune ein Kärtchen schreiben, da wir uns ja noch nicht kennen :slight_smile:

2 Likes

Juhu
Ich hätte Zeit :wink:
Gruss

1 Like

Dann komm gerne vorbei.

Ich versuche morgen/Montag Tische zu reservieren :slight_smile: Dann schreibe ich oben den Treffpunkt rein :slight_smile:

3 Likes

Ich werde wahrscheinlich meine kleine Maus mitbringen, also bitte einen Platz mehr einplanen :slight_smile:

1 Like

Ich komme gerne und freue mich schon. :grinning:

Ich habe es auch eingeplant zu kommen. :heart_eyes:

Ich warte gerade auf ein paar Antworten vom Café :slight_smile: Ab zehn Personen musste ich fast überall per E-Mail reservieren. Morgen früh gibt es die Antwort :slight_smile: Drückt uns die Daumen

2 Likes

Wäre echt schön wenn es klappt!

Hallo ihr Lieben

ich weiß nicht wie es bei mir am Sonntag aussieht
Denn es hat mich erwischt
Erste Symptome am Montag späten Nachmittag, heute morgen der positive Test
ich denke mit den 5 Tagen Quarantäne und sich dann freitesten könnte es heißen dass ihr auf meine Anwesenheit verzichten dürft :wink:
Ist nur ne Info :wink:

Gute Besserung!

Treffpunkt: Café Zeitsprung, direkt am Palastgarten - keine Kartenzahlung möglich - 14:30 Uhr

2 Likes

Hat geklappt, schaut in die Beschreibung :slight_smile:

Bin dabei!!!

Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht allzu schlimm!