MEET UP KIEL 1st June, 2024

@Juanla es gab eine Absage, deshalb seid Andreas und du nun offiziell dabei :blush:

1 Like

Hallo @Juanla , ich hätte gern 10 Stk von der oberen Karte.

1 Like

Ich sammle noch bis zum 10.05. und werde dann die Karten bestellen!

Hallo. Gesundheitsbedingt muss ich leider absagen. Kann ich jemandem meine Karten per Post auf meine Kosten zusenden damit diese Person die dann rumgehen lässt? Rückversand würde ich natürlich auch per Paypal zahlen.

Gruß Alexander

1 Like

@Jenjer → habt ihr noch 2 Plätzchen frei für spontanes dazukommen. Da der Umbau des Ladens ansteht habe ich (Doris) überraschend frei an dem Samstag.
Wenn Du auch noch ein paar “Restkarten” über hättest würden wir gerne ein paar übernehmen, wenn wir kommen dürfen :slight_smile:
Liebe Grüße
Doris

2 Likes

Schade, dass es nicht klappt. Aber alles Gute für die Gesundheit :four_leaf_clover:

1 Like

Da es nun 2 Absagen ab, könnt ihr beide sehr gerne dazu kommen am 1. Juni :blush:
Ein paar Karten habe ich auch noch. Wie viele könnt ihr gebrauchen? Dann schaue ich, ob das noch aufgeht.

1 Like

PM ist raus :slightly_smiling_face:

1 Like

Hey in die Runde,
Könnte mein Mann noch dazu stoßen?
Wir haben seit heute Schlafplatz in kiel und er würde gerne mit kommen😃
Schöne Grüße aus Heiligenhafen und euch schöne Pfingsten

1 Like

Ich kann mich morgen beim Lokal mal erkunden, ob es noch möglich wäre eine Person mehr mit an den Tisch zu kriegen.
Gebe dann Bescheid.
Schöne Pfingsten auch von mir!

1 Like

Greetings from Belarus. I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/

2 Likes

@zwinker bis jetzt hat sich das Lokal noch nicht bei mir zurück gemeldet…
Aber bring deinen Mann auf jeden Fall mit. Den kriegen wir schon mit an den Tisch :slight_smile:

1 Like

Danke dir für Deine Rückmeldung, bis nächste Woche :upside_down_face:

1 Like

Hallo,
ich danke für die tolle Organisation, aber muss leider absagen. Ich fahre zur Reha, und ich muss schon früher los als ursprünglich geplant, nämlich am 1.6.
Deswegen muss ich mit einem blutenden Herzen absagen.
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß, alles Gute, gutes Wetter und eine schöne Zeit miteinander!
Sabine

1 Like

Das ist schade, aber für deine Reha alles erdenklich Gute!

Ich habe soeben mit der KVG Kiel telefoniert, da die Buslinie 32 wegen Bauarbeiten die Haltestelle “Düvelsbeker Weg” zzt. nicht anfährt (bin über die DB Auskunft darauf gestoßen).

Entweder fährt man mit der Linie 32 bis Haltestelle “Belvedere” und läuft noch ca. 600 m. Man kann auch mit den Linien 11, 12, 13 bis “Belvedere” gelangen. Beim PENNY, der sich links von einem bei Ausstieg befindet, beginnt der Düvelsbeker Weg laut Angaben der netten Dame von der KVG Kiel.

Die Linie 41 nach Tannenberg hält an der Ersatzhaltestelle “Düvelsbeker Weg” und fährt von Bussteig B3 am Hbf Kiel.

Die Linien 11 bis 13 fahren von A1 und die 32 ab B2 ab Hbf ab.

Ich hoffe, ich habe alles korrekt wiedergegeben, bitte aber darum, sich ggf. tagesaktuell zu informieren. Vorgestern spuckte die DB Auskunft noch andere Routen aus…

4 Likes

Oh liebe @Trenker vielen herzlichen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt, was du erfahren hast, um zur Forstbaumschule zu gelangen.

Eigentlich war ich der Meinung, dass die Baustelle dort am Düvelsbeker Weg bereits beendet wurden und alles wieder seinen normalen Gang dort geht… Dem scheint wohl leider nicht so :frowning:

Ich hoffe, ihr findet am Samstag alle gut zur Forstbaumschule!
Falls jemand meine Handynummer möchte, um mit mir ggf so in Kontakt zu stehen, schreibt mich bitte gern privat an, dann teile ich sie euch mit.

Laufzettel habe ich eben auch noch schnell fertig gemacht.

Ich freue mich sehr auf Samstag! :blush:

4 Likes

Sehr gerne. Es ist wohl auch ein Unterschied, ob man in der Woche oder am Wochenende den Bus nimmt bzw. in welche Richtung man fährt. Zurück zum Bahnhof wollte ich vor Ort schauen, wo eine Bushaltestelle ist, und ob sie bedient wird… :wink:

1 Like

Kiel ist so ein Baustellen Chaos geworden :see_no_evil: immer kommt eine neue hinzu oder wird geöffnet, dann anscheinend aber doch wieder erneut zu einer Baustelle gemacht… :woozy_face:

Habe vorhin online gelesen, dass es am Samstag auch zu Verkehrsbehinderungen in der Innenstadt kommen kann aufgrund von Demos. Ich hoffe, das stört eure Anreise nicht zusätzlich…

2 Likes

Hallo in die Runde,
ich freue mich auf morgen.

Meine Freundin Regina81 kann leider morgen nicht teilnehmen, insofern wäre jetzt noch ein Plätzchen für Nachrücker frei.

Die Forstbaumschulenkarten finde ich auch mega, aber nun ist es zu spät…leider . ich bin so selten hier und habe es nicht mitbekommen. Vielleicht muss ich irgendwas an meinen Einstellungen ändern, damit ich Posts auch mitbekomme…

Gruß Kristin

1 Like