MEET UP KIEL 1st June, 2024

@Juanla es gab eine Absage, deshalb seid Andreas und du nun offiziell dabei :blush:

1 Like

Hallo @Juanla , ich hätte gern 10 Stk von der oberen Karte.

1 Like

Ich sammle noch bis zum 10.05. und werde dann die Karten bestellen!

Hallo. Gesundheitsbedingt muss ich leider absagen. Kann ich jemandem meine Karten per Post auf meine Kosten zusenden damit diese Person die dann rumgehen lässt? Rückversand würde ich natürlich auch per Paypal zahlen.

Gruß Alexander

1 Like

@Jenjer → habt ihr noch 2 Plätzchen frei für spontanes dazukommen. Da der Umbau des Ladens ansteht habe ich (Doris) überraschend frei an dem Samstag.
Wenn Du auch noch ein paar “Restkarten” über hättest würden wir gerne ein paar übernehmen, wenn wir kommen dürfen :slight_smile:
Liebe Grüße
Doris

2 Likes

Schade, dass es nicht klappt. Aber alles Gute für die Gesundheit :four_leaf_clover:

1 Like

Da es nun 2 Absagen ab, könnt ihr beide sehr gerne dazu kommen am 1. Juni :blush:
Ein paar Karten habe ich auch noch. Wie viele könnt ihr gebrauchen? Dann schaue ich, ob das noch aufgeht.

1 Like

PM ist raus :slightly_smiling_face:

1 Like

Hey in die Runde,
Könnte mein Mann noch dazu stoßen?
Wir haben seit heute Schlafplatz in kiel und er würde gerne mit kommen😃
Schöne Grüße aus Heiligenhafen und euch schöne Pfingsten

1 Like

Ich kann mich morgen beim Lokal mal erkunden, ob es noch möglich wäre eine Person mehr mit an den Tisch zu kriegen.
Gebe dann Bescheid.
Schöne Pfingsten auch von mir!

Greetings from Belarus. I really like your card. I would like to exchange. Here is my offer: https://postcards.framework.by/