MEET UP KIEL 1st June, 2024

Huhu,
Was ist ein Meeting Buch? Was ist ein Laufzettel? Einen Stempel habe ich tatsächlich seit vielen Jahren…
Zieht man vorher Adressen oder werden die Karten von einigen, allen unterschrieben/ gestempelt? Fragen über Fragen, aber das werde ich dann morgen alles erfahren. :wink:
Gruß Kristin

1 Like

Hallo Kristin,

ich freue mich auch schon sehr auf morgen :slight_smile:
Schade, dass deine Freundin Regina morgen nicht kann. Aber vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein anderes Treffen.

Was ein Meetingbuch ist, das wirst du morgen sehen und die Laufzettel sollen etwas helfen, damit man weiß, welcher Stapel Karten zu wem gehört und auf welche Karten man schon unterschrieben/ gestempelt hast. Du wirst morgen sehen, dass so ein Meeting eine ganz eigene Welt für sich ist :smiley:
Ich bin mir sicher alle sind dir bei deinen Fragen behilflich und du lässt das Erlebte dann mal wirken morgen Abend :slight_smile:
Bezüglich Adressen ziehen macht das auch jeder unterschiedlich. Ein paar ziehen heute bzw morgen früh Adressen. Andere machen das erst nach dem Meeting.
Ich denke, ich spreche da für alle, wir freuen uns dich morgen kennenzulernen :slight_smile:

1 Like

Und allgemein noch mal an Alle:

@friesendeern @Surika @NOE6ACV @zwinker @Clari @Juanla @Bibiqueen @batzi @pne @Trenker @Koschka @DJ2108 @Annkaba @Kristin-K @Nordsternchen @Purple_Simone

Hier noch ein paar Infos!
Beachtet bitte einmal den Post von @Trenker wie man mit dem Bus vom Hauptbahnhof zur Forstbaumschule gelangt! Anscheinend ist die Baustelle da doch wieder aktiv und die Busverbindungen sind anders bzw die Haltestellen.

Wer mit dem Auto anreist, dem könnte eine Demo in die Quere kommen hier in der Innenstadt. Ich wünsche aber allen, dass dies nicht zu Chaos führt und gutes Durchkommen ist. Wollte das aber einmal erwähnt haben :wink:

Für alle, die vor mir in der Forstbaumschule ankommen: Der Tisch ist auf meinen Nachnamen “Höllmer” reserviert.

Ich werde mit dem Fahrrad unterwegs sein und zur Forstbaumschule kommen. Wer meine Handynummer benötigt, um ggf mit mir Kontakt aufzunehmen, weil man sich zB verlaufen hat oder so, der möge mich hier bitte einmal privat anschreiben, damit ich meine Nummer sagen kann.

Denkt bitte daran, dass es rund um die Forstbaumschule immer etwas rar mit Parkplätzen ist. Rechtzeitig nach einem schauen ist klar vom Vorteil. Der Park rund um die Forstbaumschule ist auch sehr schön, um vielleicht noch etwas zu sparzieren oder man gönnt sich bereits einen Kaffee, wenn man deutlich zu früh ist.

Ich hoffe, ihr reist morgen alle gut und sicher an.
Ich freue mich aufs Treffen :slight_smile:

5 Likes

Ach ja und ein ganz paar Meeting Karten hätte ich auch noch, falls da jemand noch (mehr) braucht :wink:

Alles klar, Dankeschön für die Infos!
Gruß Kristin

1 Like

Hallo, ich muss leider kurzfristig für morgen absagen :weary: Haben ganz kurzfristig einen wichtigen Termin für unseren Hausumbau reinbekommen. Ich wünsche euch ganz viel Spaß

1 Like

Hallo hallo,
Wir sind nun auch angekomen und werden morgen auch mit unseren rädern ankommen :upside_down_face:

Liebe Grüße,
Sandra

1 Like

@zwinker habt ihr Urlaub in Heiligenhafen gemacht oder wohnt ihr da ? Ich fahre am Montag in die Richtung. Lustig :grin:

1 Like

Nein, ich wohne in der Südheide. Wir waren spontan in Heiligenhafen :upside_down_face:

Wir sitzen zum Teil schon im Restaurant gleich links beim Eingang hinten auf der Terrasse

Dankeschön an alle Mitwirkenden für den gelungenen Nachmittag in der Forstbaumschule.
Strahlender Sonnenschein, jetzt bin ich wieder zuhause und mein Thermometer auf der Terrasse zeigt immer noch 25 Grad.
Bis zum nächsten Mal… :grinning:

5 Likes

Ich bin auch wieder gut in Dithmarschen gelandet. Es war heute sehr schön mit Euch, alte und neue Gesichter getroffen. Vielen Dank für die Orga, liebe @Jenjer . Habt einen schönen Abend!

6 Likes

Ich glaube, das war die Dame, die mir im Gedächtnis geblieben war:

Annalena Johanna Katharina Pauline Wirth, für die SPD. Keine Charlotte für die FDP.

1 Like

Bin gut mit meinen Mädels in Schwerin bei Oma angekommen.
Es war ein schönes erstes Meetup für mich und bestimmt nicht das Letzte. :wink:
Vielen Dank für die Orga und eure fleißigen Stempelhände!
Schönen Sonntag!
Happy postcrossing! Kristin

8 Likes

Ich schließe mich voll und ganz den Worten meiner Vorrednerinnen an :heart_eyes: Danke Danke Danke! Es war so schön :heart_eyes:

Ich bin tatsächlich um 18.42 Uhr in den Zug nach Lübeck gestiegen, der pünktlich um 18.43 Uhr abgefahren ist… :train2: :wink:

7 Likes

Ihr lieben Alle, die heute beim Meeting waren:

Es hat mich unglaublich doll gefreut, dass wir gemeinsam ein prima Meeting hatten. Gefreut hab ich mich über altbekannte Gesichter, aber ebenso sehr über ein paar neue Gesichter :slight_smile:
Ich fand, wir waren eine tolle Runde und somit schließe ich den Abend zufrieden ab.

Vielen Dank an euch, dass ihr alle da ward und ich hoffe, dass ihr alle wieder gut bei euch zu Hause, im Hotel oder anderen Übernachtungsmöglichkeiten angekommen seid!

Habt alle noch einen schönen Abend und eine gute Nacht!

Bis bald!

9 Likes

Moin,

wir sind dann auch zu Hause angekommen :slight_smile: . Über Neumünster, einen kleinen Umweg genommen, waren wir gegen 19 Uhr zu Hause.

@Jenjer :slight_smile: lieben Dank für diesen tollen Tag mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Euch allen einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal :slight_smile:

3 Likes

Hallo allerseits,
es war ein sehr schönes Treffen gestern. Es war so schön, dass ich völlig vergessen habe zu fotografieren. Das habe ich dann total hektisch am Schluss noch nachgeholt. Leider waren einige Leute dann schon aufgebrochen. Ich hänge die Fotos trotzdem ran.

Ich wünsche allen eine entspannte Woche und bin sicher, die eine oder den anderen auf einem weiteren Treffen irgendwann einmal wieder zutreffen.

Bis dann
Ulrike





5 Likes

Danke liebe @batzi, auch dafür, dass du mich erinnert hast. Ich hatte das mit den Fotos auch total vergessen. Hier noch ein paar von mir.




1 Like

Liebe Bianca @Bibiqueen vielen lieben Dank für deine Meetinkarte, ich habe mich darüber gefreut. Auch einen Dank an alle Mitstempler

1 Like