MEET UP KIEL 1st June, 2024

Oh nein, das ist schade!
Aber wir sehen uns bestimmt auch so mal wieder :slight_smile:

2 Likes

@EinLachen ein Platz ist frei geworden und ich setze dich nun von der Warteliste auf die Teilnehmerliste :slight_smile:

Hallo Jenjer! Schöne Karten!! Ich würde gern für mich und für meine Freundin Regina81 bestellen.
10x die Klappbrücke
10x das Rathaus mit kl. Kiel
25x den Matrosen
Lieben Dank! Da das mein erstes Treffen ist eine Frage: Bezahlt man vorher? Gibt es die Karten an dem Tag oder kann man sie sich zuschicken lassen?
Gruß Kristin

1 Like

Hallo Kristin!
Ich werde wohl direkt Anfang Mai an alle eine Nachricht senden und um Zahlung für die bestellten Karten bitten. Sonst ist es doch eine hohe Summe für die ich in Vorauskasse gehen müsste.
Und da frage ich dann auch wer die Karten zugeschickt bekommen möchte (dann kommt noch Porto hinzu) oder ob es reicht diese beim Meeting zu erhalten :slight_smile:

Das erste Postcrossing Treffen ist immer spannend :slight_smile: Wenn du Fragen hast oder du anders Hilfe dafür benötigst, melde dich gern!

1 Like

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die drei schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meet up und vielen Dank im Voraus.

Hallo Kristin. Falls du noch kein Meeting Buch hast, würde ich dir eines empfehlen. Ein Stempel mit deinem Usernamen wäre auch ganz gut.
Gruß Alexander

1 Like

@Jenjer: Ich hoffe, dass es nicht zuviel wird, aber ich konnte mich mal wieder nicht bremsen. Am Freitag war ich in der Forstbaumschule und habe ein paar Fotos gemacht, aus denen ich Karten gebastelt habe. Natürlich müssen nicht alle Motive bestellt werden, aber ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Falls es unerwünscht ist, noch mehr Karten zur Verfügung zu stellen, informiert mich und ich lösche sie wieder.

1 Like

@Juanla sehr gern dürfen deine Karten hier angeboten werden und für alle zur Verfügung gestellt werden.
Ich würde von der mittleren Karte sonst gern 5 Stück mit bestellen wollen. Danke!

1 Like

Ich würde von der oberen und unteren jeweils 10 nehmen

1 Like

Ich nehme pro Motiv 5 Karten.
Gruß Alexander

1 Like

Für mich kannst Du bitte von der oberen Karte 5 reservieren :blush: Danke :bouquet:

1 Like

Moin @Jenjer
Am Freitag habe ich meinen OP-Termin für den 10.05 erhalten und muss mich leider für das Treffen abmelden.
Ich wünsche Euch ein schönes Meeting und schicke liebe Grüße aus Mölln,
Sonja :slightly_smiling_face:

Hallo Sonja! @EinLachen
Das ist total verständlich und ich wünsche dir für deine OP alles Gute und eine schnelle Genesung hoffentlich!
Dann klappt es vielleicht mal bei einem anderen Treffen, dass wir uns kennenlernen :slight_smile:

Demnach ist nun @zwinker von der Warteliste auf die Teilnehmerliste gerutscht :slight_smile:
Magst du bitte einmal Rückmeldung geben, ob es mit der Teilnahme klappt?! :slight_smile:

Ich hoffe, es ist auch in eurem Interesse, dass ich die Karte mit der Klappbrücke noch einmal etwas verändert habe.
Mir gefiel das mit der Schrift nicht auf dem 1. Entwurf :sweat_smile:

Diese gefällt mir schon besser :slight_smile:

4 Likes

Hallo Jenjer, bevor ich es vergesse: Ich hätte gern 5 Karten von Nummer 1, 10 Karten von Nummer 2. Und bitte 15 Karten von Nummer 3.
Die Karten sind dir sehr gut gelungen!

1 Like

Hallo in die Runde,
Ich brauchte ein paar Tage, um mich zu organisieren, brauche ein paar Stunden nach Kiel😊
Ich würde daaher gerne zusagen und hätte gerne von jedem motiv 8 Karten vorab.
Vielen Dank für Deine tolle Orga,
Sandra

1 Like

Hallo Jenjer, ich hoffe ich bin nich zu spät. Ich hätte gerne 20 Karten vom Matrosen. Vielen Dank.

1 Like

Du bist nicht zu spät :slight_smile: 20x Matrose ist notiert

Ihr solltet nun alle, sofern ihr Karten bestellt habt, eine PN von mir bekommen haben :slight_smile:

4 Likes