[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021

Für mich kein Problem, bin seit Juni mit den Impfungen durch.

Für mich wäre es auch kein Problem, bin auch vollständig geimpft.

Wir sind vollständig geimpft, der Teil geht klar, Test natürlich auch.

Zu den Masken: FFP2 oder reicht OP?

Bin auch vollständig geimpft. Test überhaupt kein Problem. Hätte ich wohl eh gemacht …

2 Likes

Hallo zusammen,

meine Absage (nicht wegen der Regeln!!) hatte ich schon gemeldet. Leider!

Bin geimpft und einverstanden.
Würde dann selbsttest im Haus machen.

Lieber Bär, die Kille ist bis zum 21.8. nicht online und ich habe keine Infos. Sie meldet sich bestimmt wenn sie wieder online sein kann.

Ich bin auch einverstanden. Zweimal geimpft und gern Selbsttest im Haus.

Ich bin seit letzter Woche auch zweifach geimpft und einverstanden.

(Ich hab bei der Meldung ja schon Panik bekommen, dass abgesagt ist… :sweat_smile::see_no_evil:)

4 Likes

Ich bin vollständig mit BionTec-Pfizer geimpft und zögere auch nicht, mich mit Maske zu bewaffnen und allem anderen, was nötig ist.

1 Like

normale medizinische Maske reicht.

2 Likes

bitte nicht mit deiner üblichen Maske, wenn Du die Marzipanbank in Lübeck überfällst…
:sunglasses:

3 Likes

ich schließe mich an, vollständig geimpft, Test ist auch kein Problem… wäre mit den Vorgaben einverstanden… (sofern ich noch einen Platz bekomme :slight_smile: )

1 Like

Ich hab lange überlegt zu fahren, aber ich habe mich aufgrund der steigenden Zahlen dazu entschieden, leider nicht am Meeting teilzunehmen (hab auch nur einen Wartelistenplatz). Auch andere dienstliche Reisen habe ich bis auf eine alle gecancelt.
Ich wünsche Euch trotzdem ganz viel Spaß und vielleicht denkt ja jemand mit einer kleinen Karte an mich. :slight_smile:

Genesen und 2x geimpft - glaub das reicht :wink:
Test würde ich dann Selbsttest machen.
Maske finde ich nicht cool - aber gut das ist halt so.

Ich bin auch seit Juni vollständig geimpft und mit Maske tragen und Selbsttest einverstanden. :smiley:

1 Like

Ich schliesse mich der Mehrheit an. 2x Biontec intus. Maske kein Problem, sieht keiner wenn ich auf Fotos die Zunge raus strecke :stuck_out_tongue: Test sollte ich auch hinbekommen

4 Likes

Ich bin auch 2 x geimpft und finde die Bielefeld- Bedingungen in Ordnung.
Aber aus persönlichen und terminlichen Gründen sage ich hiermit schweren Herzens meine Teilnahme ab, sorry. :disappointed_relieved:

Tscha, es is wie es is, aber was tut man nicht alles, um mal wieder ein gemütliches Wochenende mit tollen Leuten zu verbringen :wink:

Ich bin aktuell impftechnisch noch mitten drin, bekomme aber in 11 Tagen den zweiten Schuss und bin somit im Oktober komplett. Selbsttest im Haus bin ich auch mit einverstanden, werde aber ggf Hilfe zur Selbsthilfe brauchen, da ich bisher noch keine Erfahrung mit diesen Aktionen habe (aber: was tut man nicht alles… siehe oben).

Maske: Ist eh schon zur Standardausgehausrüstung geworden und daher kann ich damit leben. Ein Rat an alle Brillenträger: denkt an Antibeschlagtücher, Lachen mit Maske sorgt schnell für fehlenden Durchblick! :point_up:

Ach und eins noch: darf ich maskenbewaffnet und durchgeimpft die Menschen, die mir besonders am Herzen liegen gaaaaaaaaaanz vorsichtig und mit extra langen Armen knuddeln? :thinking:

5 Likes

Ich bin ab Dienstag auch durchgeimpft, sogar kreuzweise (Team AstraTech :smiley: ), reicht also locker für Bielefeld :hugs:
Maske finde ich auch okay, trage die eh arbeitsbedingt 10 Stunden am Tag und ich merke es kaum noch!

Test wird sich irgendwo machen lassen, bin kein Selbsttestfan aber ich werde eine Teststation finden :wink:

Bin also dabei :smiley:

1 Like

Ich bin sogar geschult und darf offiziell (Schnell) Tests durchführen. Wenn das also vom Haus aus Ok ist kann ich das übernehmen. Ich muss mir dann nur Schutzkleidung mitbringen. Tests sind ja vorhanden wenn ich das richtig verstanden hab.

4 Likes