[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021

Ok, dankeschön! Mache ich dann davon abhängig, wie die Terminlage dann aussieht.

Ich hätte gern einen Platz auf der Warteliste. E-Mail folgt morgen. Danke schon mal für die eifrigen Organisatoren!

@Axolotl_ mein Rat, komm zumindest Fr - Sa - damit du das Feeling richtig mitbekommst, besser noch alle Tage

@Sandra0504 yeah :smiley: :kissing_heart:

3 Likes

Danke für den Rat, ich dachte so an Samstag und Sonntag, aber Fr-Sa klingt auch vernünftig. Kommt drauf an wie es dann mit der Uni aussieht, das ist ja momentan noch vollkommen ungewiss. :sweat_smile:

Da ist hauptsächlich Abreisestimmung, viele fahren früh, weil sie einen weiten Heimweg haben…

1 Like

Ah okay! Danke ihr erfahrenen Meetup-er, dann werde ich Fr-Sa einrichten. :blush:

1 Like

Anmeldung ist raus. Lg

Mail ist raus

2 Likes

Anmeldung für die Warteliste geht jetzt raus. Wir kämen mit 2 Erwachsenen und 1 Baby (dann 1,5 Jahre). Schön, dass passende Spielkameraden da wären :wink:

Ich würde gerne auf die Warteliste der Tagesgäste!
Falls das kurzfristig dann wird, kein Problem, hab komme aus Bielefeld und kenne Einschlingen bereits :slight_smile:

Email kommt!

Bitte noch lauranalanthalasa2 ergänzen, denn wie @tacobella kämen wir zu zweit und mit Kind (dann 20 Monate). :grin:

Es tut mir sehr leid, aber aufgrund der Corona-Situation kann ich nur 52 Betten belegen, daher musste ich die drei zuletzt angemeldeten Teilnehmer wieder auf die Warteliste verschieben.
Wird aber schon noch klappen.

1 Like

@Nordbaer @kroete68 @LadyP1964 @burned @Betze @mondkind @Reisegern @Speicher3 @xtlera @Hexentrio @isagv @Bidi @dackelerna @Duesseljin @hanifa @Knirin @anon73866930 @midnatsol @MollyK @Namibia13 @friesendeern @Mondfalke @dogma7911 @sine @frewen @Surika @Trenker @killewips @Sanni87 @Schlafmohn @buebemami @kugusch @Robinchen

Wichtige Infomation zur aktuellen Corona-Lage

Liebe Postcrosser,

leider ist es so, dass die Inzidenzen von Tag zu Tag steigen und wir unser Meeting wohl nicht so frei, wie wir es uns gewünscht haben, durchführen können.

Im Interesse unserer aller Sicherheit und Gesundheit sehe ich mich leider gezwungen, folgende Regeln einzuführen:

Am Meeting können nur vollständig immunisierte oder genesene Personen teilnehmen.

Vollständig immunisiert heißt, dass entweder die Zweitimpfung 15 Tage zurückliegt oder dass man mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson immunisiert wurde, bei dem eine Impfung ausreicht.

Genesen heißt, dass der positive Test mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.

Zusätzlich muss bei Beginn des Meetings (bei Betreten des Hauses) ein tagesaktueller negativer Test vorgelegt werden. Alternativ kann auch ein Selbsttest im Haus durchgeführt werden.

Da weiterhin keine Entspannung der Infektionslage in Sicht ist (eher im Gegenteil), werden aber wohl all diese Sicherheitsmaßnahmen auch nicht verhindern können, dass wir außerhalb unserer Zimmer im ganzen Haus Masken tragen müssen (im Freigelände selbstverständlich nicht).

Ich bitte euch, mir schnellstens hier im thread oder per eMail mitzuteilen, ob eure Teilnahme unter diesen Bedingungen möglich bzw. weiterhin erwünscht ist.

Es tut mir sehr leid, ich finde das auch schlimm, aber anders geht es leider nicht.

2 Likes

@Wolfsmondfee @Desmonia @schneggisabrina @azzurri @manu86 @Sandra0504 @jofemapa @MagicMarie @nearlyperfect @tacobella @Moonlight1978 @Joeyana @Alex0278 @Melly86 @lauranalanthalasa @GemmaSwan2020 @andrea209 @bambiix3 @eriberry @frauV @Axolotl_ @Silkie @LiLu22 @jilli1002

Wichtige Infomation zur aktuellen Corona-Lage

Liebe Postcrosser,

leider ist es so, dass die Inzidenzen von Tag zu Tag steigen und wir unser Meeting wohl nicht so frei, wie wir es uns gewünscht haben, durchführen können.

Im Interesse unserer aller Sicherheit und Gesundheit sehe ich mich leider gezwungen, folgende Regeln einzuführen:

Am Meeting können nur vollständig immunisierte oder genesene Personen teilnehmen.

Vollständig immunisiert heißt, dass entweder die Zweitimpfung 15 Tage zurückliegt oder dass man mit dem Impfstoff von Johnson&Johnson immunisiert wurde, bei dem eine Impfung ausreicht.

Genesen heißt, dass der positive Test mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt.

Zusätzlich muss bei Beginn des Meetings (bei Betreten des Hauses) ein tagesaktueller negativer Test vorgelegt werden. Alternativ kann auch ein Selbsttest im Haus durchgeführt werden.

Da weiterhin keine Entspannung der Infektionslage in Sicht ist (eher im Gegenteil), werden aber wohl all diese Sicherheitsmaßnahmen auch nicht verhindern können, dass wir außerhalb unserer Zimmer im ganzen Haus Masken tragen müssen (im Freigelände selbstverständlich nicht).

Ich bitte euch, mir schnellstens hier im thread oder per eMail mitzuteilen, ob eure Teilnahme unter diesen Bedingungen möglich bzw. weiterhin erwünscht ist.

Es tut mir sehr leid, ich finde das auch schlimm, aber anders geht es leider nicht.

2 Likes

Stellt für mich kein Problem dar (geimpft). Gilt der negative Test nur für die Genesenen oder auch für Geimpfte? (nur damit ich weiß, ob ich einen Selbsttest einpacken muss)

Ist für mich kein Problem.

Bin zweimal geimpft ,
Habe vollständigen Impfschutz und bin mit den gegebenen Maßnahmen,Vorgaben,Regeln einverstanden

Ich wäre einverstanden dennoch zu kommen, bin vollständig geimpft und sowieso nur als Tagesgast (falls ich nachrücken kann :crazy_face:) da.
Auch mit einem Test und allen Maßnahmen wäre ich einverstanden!

Ich bin zweimal geimpft und mit den Regeln einverstanden.

Für alle.

1 Like