[MEET-UP] IPCM 11 - Bielefeld 21.-24.10.2021

Das darfst Du sogar ohne Maske, wenn der Geknuddelte damit einverstanden ist.
Das bleibt wirklich jedem selbst überlassen.

1 Like

kann aber sein, dass die Tests dann schon nicht mehr kostenfrei sein.
Ansonsten bietet das Haus Selbsttests zum Selbstkostenpreis von 5 Euro an.

Ach ja, das hatte ich gar nicht mehr bedacht… Aber das lässt sich ja auch kurzfristig noch entscheiden :slightly_smiling_face:

Ich bin geimpft und habe kein Problem mit Maske.

Durch die steigenden Zahlen und gesundheitlicher Probleme möchte ich aber trotzdem meinen Platz frei geben. @Nordbaer: brauchst du die Absage noch an die Bielefeld-E-Mail adresse?

Ich wünsche denen, die fahren, viel viel spaß trotz der Einschränkungen, die zu dieser Zeit gelten oder auch nicht. Ich hoffe, bald wieder mit euch nach Bielefeld zu fahren.

Ich bin auch schon seit einiger Zeit zum 2. Mal geimpft. Maske tragen ist für mich auch OK

Ich finde die Vorgaben gut. Aber ich habe schon ein paar Wochen darüber nachgedacht, und habe mich nun entschlossen, auf meinen Platz in diesem Jahr zu verzichten. Ich hoffe aber sehr auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr - und vielleicht ein Treffen mit Postcrossenden ab Herbst in kleinerer Runde!

1 Like

Danke für die Info @Nordbaer für mich passt es und ich freue mich auf das Treffen!

Ich habe heute meine zweite Impfung bekommen und die anderen Regeln sind auch in Ordnung für mich.

Ich wäre zwar auch mit den Regeln absolut einverstanden und bin ebenfalls doppelt geimpft. Aber auch mir machen die steigenden Inzidenzwerte gewisse Sorgen, da man in Bielefeld doch eher “eng beieinander” ist. Das macht ja auch in normalen Zeiten gerade das Besondere an diesem schönen Meeting aus. Zudem ist Postcrossing einfach Freizeit für mich, und da ich wochentags beruflich stundenlang Maske trage (sehr bereitwillig) und viel darunter reden muss, wäre mir dies auch an einem Wochenende in einem Haus mit vielen Menschen, die gerne reden und mit denen auch ich gerne und lebhaft reden würde, zu wenig Erholung für die Ohren.

Ich werde daher 2021 auch auf meinen Platz verzichten, wünsche euch aber von Herzen viel Spaß und alles Gute!

Ich bin unabhängig der Regeln leider raus für dieses Jahr.

Euch anderen ganz viel Spaß

Ich bin seit Juni komplett geimpft
Alles andere gehört momentan ja eh dazu

Wir denken wie einige andere auch schon seit einiger Zeit darüber nach wie es für uns dieses Jahr bei uns aussieht. Die steigenden Inzidenzen machen auch uns derzeit Sorgen. Und dann ist Bielefeld ein Meeting bei dem man doch öfter sehr nah beieinander ist.
Wir haben uns daher entschieden unsere Plätze dieses Jahr auch frei zu geben, auch wenn uns die Entscheidung nicht leicht gefallen ist.
Wir hoffen aber, auf nächstes Jahr und wünschen allen, die sich entscheiden nach Bielefeld zu kommen eine tolle Zeit.

@Nordbaer: Auch ich sehe die derzeitige Lage wie @frewen und verzichte schweren Herzens auf meinen Listenplatz in diesem Jahr. Ich wünsche allen Teilnehmenden eine schöne Zeit in Bielefeld und hoffe auf bessere Zeiten 2022…

1 Like

Ach, es wäre so schön, wenn’s diesen Herbst klappen könnte. Wenn nicht, dann wäre das halt so. Falls es stattfindet, bin ich dabei - unter Einhaltung aller dann notwendigen Regeln. Dass alle am Anfang testen finde ich gut. Da meine Erstklässler nach den Ferien wohl täglich selber testen müssen (bisher war’s nur zweimal pro Woche) denke ich, dass auch Erwachsene das einmal hinkriegen müssten. Ist ja nichts anderes als der offizielle Test (wenn’s kein PCR ist), nur dass man sich das Stäbchen selber in die Nase stecken muss.

9 Likes

Kein Problem <3

3 Likes

:bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing: :bouncing:

Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund und kann nach Bielefeld fahren.
Aber wenn’s irgendwie geht, bin ich dabei - mit Maske, mit Abstand, egal - Hauptsache Bielefeld!

5 Likes

ich teste Dich gerne, höhö … und schaue mal, wie weit ich das Stäbchen in Deine Nase bekomme LOL

Nach langem langem Hin und Her, und vor allem aus Rücksicht auf unser Mäusi, geben wir schweren Herzens unsere Plätze frei.

Wir hoffen nun umso mehr auf das nächste Jahr. :heart:

HomerJS, Schlafmohn & MiniMohn

sehr, sehr schade…
Keine Nanny für Mäusi?