[MEET-UP] Fränkischer Stammtisch

In Lauf wäre ich auch dabei.

1 Like

Am 16 kann ich nicht :smiling_face_with_tear: nur 9.11

1 Like

Ich frage beide Termine an und dann schauen wir, wie es für alle am Besten passen wird, okay?

2 Likes

Eine Reservierung für das Brothaus in Lauf ist sowieso erst zwei Monate vor dem Termin möglich😊

Am 16.11. bin ich wegen Urlaub grundsätzlich raus. Allerdings ist zu beachten dass einige von uns am 16.11. nach Sonneberg wollen

2 Likes

Ach stimmt. Das kommt davon, wenn man vorher nicht in den Kalender guckt.

@steph66 Dann bin ich hier leider ganz raus.

2 Likes

Ich kann am 9.11. definitiv nicht :disappointed:, am 16.11. stehe ich auf der Warteliste für das Meetup, aber da rechne ich mir nicht viel Chancen aus. :see_no_evil: deshalb gehe ich davon aus, dass ich kann

@steph66: das hört sich doch nach einer guten Idee an

1 Like

100% gibt es fast nie :blush: würde ich nun einen anderen Samstag als Alternative vorschlagen, dann geht es bei dem einen oder anderen nicht​:rofl:

2 Likes

Habt ihr das schon mal gemacht?

Ist ganz interessant, und mal was ganz anderes

2 Likes

fände ich spannend :slight_smile:

1 Like

Fährt im normalen Betrieb von Juni bis September immer am 1. Sonntag im Monat, aber man kann auch Sonderfahrten buchen, zum Beispiel am Samstag, dann sollte die Gruppe aber ausreichend groß sein, damit es nicht zu teuer wird. Am Abfahrtsort ist das Gasthaus Zum Ludwigskanal, da kann man Essen und sind auch Räumlichkeiten

3 Likes

Da wäre ich gerne dabei, klingt toll und ich bin gerne am alten Kanal unterwegs

1 Like

Klingt spannend …

1 Like

Wenn es zeitlich passt wären wir auch dabei. Klingt toll.

1 Like

…das hört sich sehr gut an, interessiere mich schon immer für den alten Kanal, es wäre mal ein Abschnitt, den ich nicht kenne.Wenn es zeitlich passt wäre ich dabei…

1 Like

Da kam sogar mal ein Bericht davon im TV, muss toll sein.

1 Like

Danke für eure Feedbacks. Ich mache mir mal Gedanken, ob und wie sich das umsetzen lässt, und dann melde ich mich wieder🙂

1 Like

Hallo zusammen,
das wäre für mich auch gut erreichbar. Ich wäre auch gerne dabei.
Viele Grüße
Kerstin

1 Like

Soll ich dich für Erlangen eintragen, oder geht es um die weiteren Planungen hier?

Hallo Ihr Lieben @manu86 @schreibegern @Tetsuko @vronistar @Angelthecat @angry_goddess @muddl @midnatsol @elvsch @Save_Mother_Earth

Ich hatte ja angekündigt, dass ich mich noch einmal melden werde, wegen der beiden Vorschläge, Stammtisch im November in Lauf und “spontanes Treffen” in Sachen Treidelschiff Elfriede aus dem alten Kanal.

Die beiden Termine 09. und 16.11. für den Stammtisch hatte ich nur aus dem Bauch heraus vorgeschlagen, da ich am 11.11. mein Postcrossing-Jubiläum feiern werde :slight_smile:
Ich habe aber auch überhaupt kein Problem, den Stammtisch an einem anderen Termin zu organisieren, im November oder Dezember, oder aber dann erst in 2025 nach meinem Geburtstagsmeeting im Januar.

Terminüberschneidungen wird es immer geben, dass wisst ihr selbst am Besten, ob privater Natur oder aber mit anderen Postcrossing-Aktivitäten.

Die Fahrt mit dem Treidelschiff Elfriede könnten wir aus meiner Sicht “spontan” planen an einem der Sonntage 2024:

  • Sonntag, 07. Juli 2024
  • Sonntag, 14. Juli 2024 um 14:00 und 15:00 Uhr
  • Sonntag, 04. August 2024
  • Sonntag, 01. September 2024

Fahrtbeginn:

13:00, 14:00, 15:00 und 16:00 Uhr

Für Hin- und Rückfahrt:

  • Erwachsene 7,00 Euro

Oder aber wir merken uns das vor für 2025 :slight_smile:

Ich würde mich über eure Meinungen dazu freuen. Danke und liebe Grüße

Stephan