[MEET-UP] Fränkischer Stammtisch

Danke, dass du das schon gegoogelt hast. Dann muss ich nur noch schauen,wann ich los fahre, bitte bei mir auch das Fragezeichen weg machen.

2 Likes

Nimm mich bitte mal mit Fragezeichen auf die Liste. Ist noch nicht sicher, wo wir da sind. aktuell noch zu Hause.

1 Like

Ich versuche einzurichten dabei zu sein

3 Likes

Es stand doch noch aus, ob der Stammtisch wieder ein Regeltermin wird. Gab es da im Februar eigentlich eine Entscheidung bei Treffen? Alles was in Nürnberg direkt geplant wird, würde ich nämlich sehr gerne mitmachen :slight_smile:

1 Like

Nächster Regeltermin in Erlangen … Für Nürnberg hat @Nuernberg ein weiteres Treffen inkl. Karten geplant und eingestellt.

2 Likes

Bei uns klappt es im Juni leider nicht. Wir wären gerne gekommen, haben da aber jetzt einen anderen wichtigeren Termin …

Betrifft das Treffen in Neuendettelsau:
Ich kann mich da so lange vorher leider nicht festlegen. Es steht noch eine OP aus, die jetzt bereits zum 3. Mal verschoben wurde (jeweils aus unterschiedlichen Gründen). Das nervt ohne Ende. Im Juni könnte sein dass es wieder ansteht. Ich werde mal kurzfristig gucken wenn ich mehr weiß (fall dann noch ein Platz frei ist).

Liebe @Schohema unser nächster Stammtisch ist in Erlangen, Neuendettelsau war letztes Jahr im Sommer.

Das ist richtig doof, aber ich muss canceln. Wir haben eine Einladung reinbekommen und der einzige Ausweichtermin wäre der 29.06. - und da ist das Meeting in Nürnberg. Also musste ich mich für eines von beiden entscheiden :confused:

Das ist wirklich doof. Aber geht natürlich vor.

Sorry, vertan.

@knopf-17

Vielleicht willst du ja zum fränkischen Stammtisch am 22. Juni mitkommen. :slight_smile:

1 Like

Heute nach dem wunderbaren Meetup auf Burg Rabenstein melde ich mal für den Stammtisch am 22.6. an.

2 Likes

Übernommen.

Und wegen Hof kannst du dir ja mit @taebbig Gedanken machen.

Ich würde im November zu meinem 6-jährigen Postcrossing-Jubiläum den Stammtisch in Lauf a.d.P. ausrichten, wenn Interesse besteht🙂

Ist noch eine Weile hin, aber es könnte der 09. oder 16.11. werden und die Lokalität habe ich ins Auge gefasst

3 Likes

…hab gerade dieses Thema " Fränkischer Stammtisch" gefunden…hätte Interesse am Stammtisch in Lauf

1 Like

An Lauf hätte ich evtl. Wir auch Interesse. Aber bis November ist ja noch ein wenig Zeit …

1 Like

Im November in Lauf wär ich gerne dabei. Ich halte mir mal beide Termine frei.:blush:

1 Like

Lauf wäre auch für mich interessant, voraussichtlich aber nur der 16.

1 Like

@vronistar @angry_goddess @manu86 @midnatsol @elvsch @schreibegern @Angelthecat

Vielen Dank für euer Interesse und Nachrichten.

Dann würde ich mal den 16.11. näher unter die Lupe nehmen :slightly_smiling_face:

1 Like