[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Wünsche euch ganz viel Spaß morgen und werde sehnsüchtig an euch denken!
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei :slight_smile:

4 Likes

Richtig - in dieser Ecke Ticket-Schalter und Presseshop

1 Like

Viel Spaß euch allen!

1 Like

Allen Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und Freude an dem Treffen.

1 Like

Ich stocke gerne um 10 Karten auf, auch gegen Bezahlung

1 Like

Denkt bitte daran: ticket shop Radio Hamburg . Es gibt nämlich 2 Presseshops im Hauptbahnhof und es haben in der Vergangenheit schon mal Postcrosser geschafft, sich zu verfehlen, weil am falschen Buchladen gewartet wurde.

1 Like

Also Selbsttest ist negativ, Sachen sind gepackt, nur noch duschen und frische Klamotten anziehen (auch wenn es Menschen gibt, die dies für nicht so wichtig halten, @Angelthecat :wink: ) und hoffen, dass die Bahn pünktlich ist.

Bis später

2 Likes

Also Wandelhalle Ausgang Spitalerstrasse der GROSSE :slight_smile: Presseshop

Bis nachher

1 Like

Mein Wecker hat mich gerade aus ganz weit entfernten Sphären gerissen… aber ich hab noch fast ne Stunde bevor ich los muss.

Wünsche euch allen heute gutes Wetter, eine prall gefüllte Geldbörse/ Kreditkarte/Sparschwein und viel Spaß.

2 Likes

Viel Spaß :smiley:

1 Like

Was mir gerade einfällt: bekommen wir im Restaurant noch Mittagessen oder müssen wir uns vorher um Essen kümmern?

Noch ein Tipp zum Treffpunkt: Das ist der Presseshop, der näher an Gleis 14 als an Gleis 1 ist.

Es ist ein Restaurant-Schiff also gibt es auch was zu essen.

1 Like

Viel Spaß euch allen. Liebe Grüße aus dem Südwesten. :smiley:

2 Likes

Sitze im Zug …
Freue mich auf euch.

Wer Angst hat zu verhungern, dem empfehle ich den Franzbrötchen Shop “Franz & Friends” auf der Höhe unseres Treffpunktes :yum:

Ich sitze noch beim Frühstück :smiley:
Franzbrötchen gehen aber eh immer :wink:

Ich habe bei einem Meeting mal jemanden vor Saturn eingesammelt, aber dank moderner Kommunikation war das auch kein Problem :slight_smile:
Der Hamburger Hauptbahnhof ist jetzt halt auch nicht sooo übersichtlich!

Viel Spaß euch ich denke an euch :kissing_heart:

1 Like

Viel Spaß.

1 Like

Also: Sowas darfst du hier nicht schreiben! Ich lese hier ein bisschen wehmütig mit und konnte es bis eben gerade noch ertragen.

Schickt mehr Franzbrötchen!

Oder esst mehr davon und denkt an mich - mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen :wink:

Viel Spaß euch!

4 Likes

Du immer mit Deinen Wechselklamotten. Postkarten sind wichtiger 🤷🤪

2 Likes