[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Wechselklamotten stehen bei mir auf einer Stufe mit Postkarten :crazy_face:

1 Like

Vielleicht kann man die sogar verschicken :thinking:
Nicht ganz so gut wie frisch aber die halten sich ja schon etwas :sweat_smile:

1 Like

Mein Zug hat leider 30 Minuten Verspätung… steht immer noch im Bahnhof. Werde also 10-15 Mins zu spät kommen :pensive:

edit: wenn es dabei bleiben sollte… es gibt ne Störung bei Rotenburg, wodurch nur 1 Gleis befahrbar ist

Äh… Nee, dochnicht. Die schmecken vor Ort dann leider am besten. Oder “früher” (früher wie in “vor C”, als man dort noch genüsslich essen konnte) im Zug auf dem Heimweg.

Okee, dann essen wir doch eins für dich mit :blush:

1 Like

Problemstelle passiert, aber mit veritabler Verspätung

🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋🙋

Wir warten auf dich @Cassiopheia, keine Sorge.

1 Like

Danke! Harburg immerhin schon… aber müssen noch einen Zug vorbei lassen…

Ich habe mal welche an eine andere Postcrosserin geschickt - -haben wohl noch geschmeckt, auch wenn sie nicht mehr ganz so frisch waren.

1 Like

Es war sehr schön mit euch!

Leider wird meine Heimreise holprig, der Zug endet vorzeitig in Rotenburg und da darf ich dann auf den nächsten warten :zipper_mouth_face:

Bin auch wieder zuhause. Diesmal ohne Stau auf der A7 blitzschnell zurück nach Dithmarschen gedüst.

Es war sehr schön, Euch alle zu sehen!
Vielen Dank nochmal an @Hamburg127 für die Organisation!

3 Likes

Hoffentlich dauert es nicht so lange, @Cassiopheia.

@Hamburg127 und alle Gäste: das war superschön, hat mir großen Spaß gemacht!

4 Likes

Ich bin seit ca einer halben Stunde auch wieder zuhause und erhole mich jetzt von den Strapazen des Stempelns :wink:

Ich hatte viel Spaß und das wird sicher nicht mein letztes Meet-up gewesen sein.

@Cassiopheia Ich drücke die Daumen, dass du doch noch halbwegs schnell nach Hause kommst.

3 Likes

@Cassiopheia du stehst heute wohl echt mit der Bahn auf dem Kriegsfuß. Ich drücke dir die Daumen, dass Du bald daheim bist.

Mein Sofa hat mich nun auch wieder. Ich sichte gerade all die schönen Schätze von heute. Danke für den tollen Tag :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Ich sitze auch wieder auf meinem Sofa, habe alles für morgen vorbereitet und die Küche aufgeräumt :sweat_smile:

Es war sehr schön mit euch und ich freue mich schon, euch bald wiederzusehen :blush:

@Cassiopheia : Ich hoffe, du bist noch gut angekommen :slight_smile:

1 Like

Ich bin jetzt auch endlich zuhause angekommen… was für eine Odyssee heute

2 Likes

Guten Morgen,
auch ich kann nur ein ganz positves Fazit ziehen. Es hat mir sehr viel Spass gemacht und es lief ganz harmonisch ab. Dabei hatte ich vorher doch ein wenig Bammel ob ich nicht doch etwas falsch gemacht und/oder vergessen habe.

Also steht generell nichts im Wege z.B. im nächsten Frühjahr wieder ein Meeting zu organisieren. Ihr habt ja mitbekommen, dass es mein Traum ist, ein Meeting auf der “Peking” zu veranstalten.

Ich hatte keine Probleme wieder nach Hause zu kommen - trotz des langen Heimweges (1 Station mitder S-Bahn) :slight_smile: War aber einfach zu kaputt mich noch an den PC zu setzen.

Mein Fazit:

  1. @friesendeern wird (nach erfolgreichen Test) zur Käsekuchen-Bäckerin/Lieferantin ernannt. Obwohl sie vor mir am Postkartenständer bei Rossmann war - ich verzeihe ihr. Aber -natürlich müssen wir uns jetzt über den Ablauf der wöchentlichen Lieferung unterhalten, :slight_smile: Einfach “anfüttern” und dann verkrümeln geht gar nicht.

  2. Amphibien können sprechen - @kroete68 hat mir das bewiesen :stuck_out_tongue:

  3. Selfie-Sticks sind Universalwerkzeuge und können auch für Bergungsarbeiten genutzt werden

  4. Ich kann immer noch nicht @Cassiopheia fehlerfrei aussprechen.

  5. Ich muss mir umbedingt einen Stempel anschaffen Über 560 Etiketten haben nicht gereicht

  6. Ihr wart eine tolle Truppe

12 Likes

Oh, das wäre eine tolle Sache! Wir haben auch schon von etwas ähnlichem geträumt.

Und es freut mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet.

2 Likes

ich glaube, ich war der “Jemand” :smiley:
ich hoffe, ihr hattet ein ganz wunderbares Meeting! :heart: