[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Mir… Im zweifelsfalle…
Totalunschuldigguck

Ach, hört sich das alles toll an…
Könnte heulen…
Kann gar nicht sagen, wie lange mein letztes Meeting her ist…
Und dann noch die schönste Stadt der welt…
Ihr Glücklichen!!!
Wünsche euch einen wundervollen Tag!!!

7 Likes

@ipuenktchen Ich vermisse Euch auch - gern erinnere ich mich daran mit Deinem Mann vor der Tür zu stehen, eine Zigarette zu rauchen, sich nett zu unterhalten und so befreit zu sein von der Anhäufung postkartensüchtiger weiblicher Wesen.

Aber ich gebe Dir folgendes Versprechen: Wenn Ihr wieder nach Hamburg kommen könnt, dann wird ein “IPUE-Meeting” veranstaltet

4 Likes

Mein Zug ist ca. viertel vor da, wenn die Bahn pünktlich ist :wink: Freue mich schon sehr! Jetzt muss ich mir nur noch einprägen, welche HH Karten ich alle noch zuhause habe, damit ich nicht mit so vielen doppelten nach Hause komme :rofl:

Welche Ehre. …
Dann wollen wir mal :pray::pray::pray:
Mit dem Rauchen allerdings, lieber @Hamburg127 freu dich nicht zu früh!!!
Er raucht schon seit mehr als 3 Jahren nur noch DREI ziggis pro Tag!!! Keine Ahnung, ob er die dann alle zum Meeting aufsparen will… 🤦:rofl::dizzy_face:

@ipuenktchen Seit wann schreibt man das Wort -Dreissig" so komisch: DREIziggis? :slight_smile: Wird Zeit dass ihr mal wieder nach D kommt - damit das mit der deutschen Sprache wieder besser hinhaut. :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue: :stuck_out_tongue:

3 Likes

Ja :iphone: Nummer hätte ich sehr gerne - nur zur Sicherheit, damit ich euch (falls ich doch früher loskomme) irgendwo einholen kann :smiley:

Ich fiebere mit euch - nur noch einmal schlafen!:grin:
Habt gaaaanz viel Spaß und kommt gesund und glücklich wieder heim🤩

Wie wäre es denn eigentlich mal mit einem Meeting am Chiemsee? :wink:

2 Likes

Naja, da wäre ich gleich dabei !!
Bisher war ich noch nie auf einem PC-Meeting, irgendwie findet da keins in der Nähe statt. Leider…

Ich sehe nur eins, ein gewisser kleiner älterer Herr mit randloser Brille ist immer noch genauso respektlos wie damals. Tztztztzzzz

3 Likes

Ich freue mich auch schon sehr, euch alle morgen bei meinem ersten Meet-Up zu sehen :smiley: Wenn der Zug pünktlich ist (was auf der Strecke Kiel → HH so mittelwahrscheinlich ist), komme ich um 10.37 Uhr an und springe dann noch schnell oben in die Apotheke, um noch ein paar Masken zu kaufen.
Ihr erkennt mich an einem blauen Rucksack und dunkelblonden langen Haaren.

1 Like

Ach ja, das hört sich so schön an - ich war noch auf keinem Meeting… aber ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Laune! Aber die kommt ja sicher von selbst, wenn so viele “Verrückte” zusammen losziehen :grinning:

Das ist mein Plan.
Bin zwar auch durchgeimpft, da aber auch Geimpfte sich anstecken und das Virus verbreiten können, mache ich morgen früh sicherheitshalber einen Test.

1 Like

Schade, ich hatte mich sehr auf dich gefreut.
Aber du machst das ganz richtig. Pass bitte gut auf dich auf. :heart:

1 Like

Wenn noch jemand Flugzeug-Postkarten (30er Pack) braucht biite schnellstens melden.

Ich habe mich (negativ) testen lassen, war Sport machen und duschen, jetzt noch lecker die Reste der Woche essen und dann kann ich mich auch endlich ans Kartenschreiben machen :smiley:

Ich denke, ich werde pünktlich sein. Mir ist zur Abwechslung auch mal kein Ersatzverkehr für meine S-Bahn bekannt :crazy_face: Ich habe wahrscheinlich ein grau-schwarzes Hoodie an, den Rest habe ich noch nicht entschieden :wink:

Ich hab ja ein Profilbild von mir hier drinnen :sweat_smile: Man findet sich ja eigentlich immer :wink: Und zur Not hole ich meinen Namens-Button früher aus der Tasche!

Huhu,
Die Karten sind vorbereitet, die Sachen liegen schon im Rucksack (dunkelrot) und mein Zug sollte Pünktlich um 10.15 Uhr ankommen. Dann kann ich noch in Ruhe beim Rossmann meine Hamburg Karten aufstocken.

Blöde Frage - alt bekannter Treffpunkt gegenüber vom Radio Hamburg Ticketschalter?

1 Like

Hier steht es:


Hat noch jemand Bedarf seine Meetingkarten aufzustocken? Ich habe noch einige wenige über. Die Druckerei hatte mal wieder zuviel geliefert. Für alle die schon bestellt haben, würde ich kostenlos die Menge max. verdoppeln (sofern möglich) und morgen mitbringen.

Der kleine Stapel Restkarten

3 Likes

Ach Du heilige :brown_circle: ich würde nochmal 15 nehmen :smiling_face_with_three_hearts:

Und danke für das raussuchen vom Treffpunkt :kissing_heart:

1 Like