[MEET-UP] BITTE LÖSCHEN Hamburg 28. August Museumshafen Övelgönne Hafenfähre "Bergedorf"

Ich bin auch voll geimpft, werde wenn aber eher Freitag nochmal zum Test gehen :slight_smile:
Danach sieht mich bis zu euch dann aber wahrscheinlich eh nur noch meine Wohnung und eine Joggingrunde :wink:

Ich freue mich auch sehr auf euch :smiley:
Ich kann das aber garnicht mehr, wem soll ich denn alles Karten schreiben und so :flushed:

2 Likes

Ich auch. :smiley::heart_eyes::+1:

1 Like

ich bin mit verbundenem Schleimbeutel im schönen Frankenland geblieben. :frowning:

Oh @manu86 gute Besserung… hast du zu schwer getragen, zu viele Karten geschrieben?

Definitiv nein, da Rechtshänder und der linke Arm betroffen ist. Außerdem war das schon vor dem Meeting. Kann @friesendeern bestätigen.

1 Like

@manu86 Ich bin auch Rechtshänderin und hatte letzten Herbst und Winter links einen ziemlich schmerzhaften, langwierigen Tennisarm :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Hamburg127 Da mein Hotel leider direkt an der IronMan Strecke liegt und Abfahrt und Check-Out daher am Sonntag aufgrund Streckensperrung von 06:30 - ca. 17:30 nicht möglich ist (was ihnen erst aufgefallen ist, nachdem ich jetzt 3x nachfragte), werde ich schon am Samstag auschecken und zu Freunden “vershiften”. Ich werde also vermutlich nicht am Hauptbahnhof zu Euch stoßen können sondern erst in Oevelgönne. Was gut ist, weil ich die Tage schon ziemlich eskaliert bin und ich wirklich, wirklich, wirklich keine weiteren neuen Karten kaufen sollte. :hear_no_evil: :speak_no_evil: :see_no_evil:

Für die Schnäppchenjäger und Liebhaber von Schöning-Touri-Karten: Bei Rossmann oben im Hauptbahnhof gibt es die kleinen Karten für 0,35 €, die Großen für 0,79 € pro Stück, günstiger habe ich sie noch nicht finden können. Die 10% Coupons können Anwendung finden :wink:

6 Likes

Mein Geldbeutel freut sich dann schon mal darüber, dass ich nicht nach Hamburg fahre. Aber das ist wirklich nur mein Geldbeutel. :sleepy: Ich hätte euch schon ganz gerne gesehen.

Auf langwierig hab ich mal keinen Bock. Sieht auch schon besser aus wie am Samstag.

@KiwiAngie bist du auch schon 3stellig?

2 Likes

@manu86 Ich trau mich nicht zu zählen. Aber vermutlich schon. :face_with_hand_over_mouth: Aber ich bin fleißig dabei, die ersten davon schon wieder fürs verschicken fertig zu machen :crazy_face:

2 Likes

brav.

Ich hatte das vor zwei Jahren mit dem Schleimbeutel im linken Arm. Eine Woche ging wenig, dann wurde es langsam besser, habe mir aber auch eine Spritze “gegönnt”, damit es schneller geht.
Konnte damals nicht mal sinnvoll schlafen :frowning:

Aber schade, dass du nicht dabei bist Manu :frowning:

Hoffentlich früher als später komme ich schon noch zu euch in den Norden.

2 Likes

Ihr lieben leider muss ich krankheitsbedingt (phyche) absagen, ich packe es morgen nicht.
Die liebe biblio nimmt meine Karten die ich schon addressiert und frankiert hatte, mit zum Unterschreiben/ stempeln hoffe das ist für euch ok.
Wünsche euch allen viel Spaß und es tut mir ganz doll leid

Sehr schade, aber du machst es richtig, dass du entscheidest, was dir gut tut und was im Moment nicht passt. Hab ein schönes Wochenende daheim.

2 Likes

Fühl dich fest gedrückt! Du musst machen, was für dich gut ist und deine Karten sind bei uns in guten Händen!

1 Like

Ach schade, ich hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt… aber es ist wichtig, auf sich zu hören und nichts zu erzwingen. Wir denken morgen an dich und du bleibst zuhause - deine Karten werden natürlich gestempelt, ist doch klar!

1 Like

Ihr seid so lieb :heart:
Es ist immer ein Abwegen zwischen Ängsten stellen und lieber vorsichtig sein, diesmal haben die Ängste gewonnen

1 Like

Ich wünsche euch ein tolles Meeting !!
Meine Anreise wäre von Chiemsee durch ganz Deutschland etwas sehr lang, aber ich wäre sehr gern dabei, allein schon um euch kennenzulernen. Und auch, um den Museumshafen Övelgönne wieder zu sehen, da war ich nämlich schon und Hamburg steht definitiv auch auf meiner Da-will-ich-wieder-hinfahren-Liste…

1 Like

So schade, hatte mich schon drauf gefreut, Dich zu treffen :frowning: Aber die Gesundheit geht in jedem Fall vor, und es bringt nix, sich wegen etwas, was Spaß machen sollte, zu stressen - ich drücke die Daumen, dass es schnell wieder bergauf und Dir bald wieder gut geht.

1 Like

Es ist wirklich schade, dass Krankheiten das Kommen unmöglich machen. Und… natürlich tut es mir wirklich leid. Aber ich gehe mal davon aus, dass es bei diesem ersten Versuch ein Meeting zu veranstalten, nicht bleiben wird. Ausser ihr steinigt mich oder nagelt mich an die Wand und beschimpft mich wüst. :slight_smile:

Ich werde morgen rechtzeitig im Hauptbahnhof auf Euch warten (älterer Herr, kurze Haare, randlose Brille, etwas untergross)

Wer meine Handynummer haben möchte, der sollte sich melden.

Bis Morgen

3 Likes

Ich komme auch pünktlich - Lockenkopf mit dunkelrandiger Brille und voraussichtlich einem hellgraugrünen Rucksack auf grauer Regenjacke.