[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Die ersatzkarte Montag

Ok, falls die nicht ankommt, dann musst du aber wirklich nicht noch eine Karte schicken. Eine reicht! Und manchmal dauert es halt aus welchen Gründen auch immer etwas länger :slight_smile:

1 Like

Heute gab es noch mal Post für mich:

20 bluelou schickt mir Ballett tanzende Blue Cats :heart:. Ja, die nächsten Wochen stehen wieder im Zeichen des Verzichts…
41 Oduesp sendet mir eine Szene aus den Harry Potter Filmen mit Hermine, Ron und Harry :woman_mage: :heart:. Vom Toilettenpapier gab es auch hier vorhin im Drogeriemarkt nur noch Reste … aber anders als im Frühjahr gab es noch reichlich Küchenrolle.

Vielen Dank euch beiden!

1 Like

Leider nein Leuchttürmchen, ich verstehe das nicht.

Aber heute kam eine andere Karte an:

41 oduesp schickte eine Katzenkarte. Gute Besserung an Dich

1 Like

Update :slight_smile:

Prima, die Ziehung vom 05.09. #07 Trenker ist somit auch endlich erledigt :+1:

#44 isinesunshine ist wieder entsperrt

Ausstehende Karten:


Ziehung 19.09. #35 Linus58

#41 oduesp - Karte ist unterwegs

Ziehung 26.09. #08 Yvonnche

#26 Leuchttürmchen - Ersatz ist seit Montag unterwegs
#31 kugusch

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :four_leaf_clover:

#28 @knirin :ghost:

1 Like

Glückwunsch @Knirin

1 Like

:astonished::astonished:

@grizzabella Wenn es für dich ok ist, würde ich den Gewinn sehr gerne mit allen teilen, so dass jede/r eine Karte an die nachfolgende Nummer schreibt!
Also die #1 an die #2, die #2 an die #3 etc.

7 Likes

Na klar, ergänze ich gleich :slight_smile:

Vielen Dank! :slight_smile:

1 Like

Danke liebe Knirin :smiling_face_with_three_hearts:

herzlichen Glückwunsch Knirin und vielen Dank

Vielen Dank, liebe @Knirin, so herzig von dir! :relaxed:

:heart: lichen Dank @Knirin für das Teilen.
Zu mir schafften es folgende Karten:
#9 Sabine hatte eine neue Karte mit den blauen Katzen für mich.
#34 Agameda schickt einen Sonnenuntergang über Marburg a.d.Lahn zu mir. Bei solchen Karten muss man seine Schwester häufiger besuchen .
#41 Oduesp hat einen tollen Sonnenuntergang in Venedig für mich. Bei euch beträgt die Klassenstärke tatsächlich 35? Das finde ich heftig. Wie soll da das unterrichten vernünftig funktionieren?
#42 ennstalerin schickt mir gleich 2 Karten mit tollen Rosen aus meinen Favs. Ja, Postkarten sind tatsächlich ein großer Lichtblick. Hatte dazu im Laden meines Vertrauens heute auch ein etwas längeres Gespräch.

1 Like

Herzlichen Glückwunsch liebe @Knirin und ganz lieben Dank :heavy_heart_exclamation:

Karte an Reisegern ist geschrieben und begibt sich morgen auf die Reise :blush:

Danke dir! Das ist wirklich lieb :heart:

Die Kartenflut geht weiter :smile: :smile: :smile:.

01 Klara3108 German inventors and their fields of research
07 Trenker Eine Anne Frank Zitat aus Antikriegsmuseum Berlin
09 Sabine Grüsse von der Nordseeinsel Borkum
32 helen0203 Haus der Bayerischen Geschichte ähnlich zu meiner Favoriten
44 isinesunshine Berlin Karte vom Reichstag

Vielen Dank für die schöne Karten und die liebe Wörter. Bringt ein wenig Licht in diese dunkle und verwirrende Zeit. :heart: :heart: :heart:

1 Like

Oh nein, @knirin, das habe ich zu spät gelesen und die Karte an dich schon fertig…
Naja, dann gibt’s halt noch eine. Vielen Dank! :+1:

Aber ich sehe, dass meine Karte für den letzten Gewinn gar nicht bei dir angekommen ist. (War die Karte vom WorldPostcardDay nicht mit einem Lotto-Aufkleber versehen? Ich dachte, das sei die Karte für deinen Gewinn gewesen. Abgehakt in meiner Liste habe ich den Versand einer Gewinnkarte an dich auf jeden Fall…) Von daher kannst du diese hier dann ja als Gewinn für den alten Lottogewinn nehmen :slight_smile:

Meine Karte an @Oduesp ist jetzt auch geschrieben :slight_smile:

:slightly_smiling_face: vielen Dank, liebe @Knirin,
die Karte an Clari ist vorhin in den Briefkasten gewandert.

Von mir auch vielen Dank an @Knirin :slight_smile:
Alle Karten unterwegs
@grizzabella Der Username von #39 @hauiline ist vorne in der Liste falsch geschrieben und der Link zum Profil funtioniert nicht

1 Like