[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Ups, Danke. Da hab ich wohl ein i bei ihr unterschlagen :speak_no_evil:

Liebe @grizzabella und liebe @Michaela0705 der Username # 43 Roxanne führt ins Leere bzw nach Taiwan :stuck_out_tongue_winking_eye:
( Kein Problem für mich, habe Michaelas Favoriten und Sammlungen auch so gefunden :wink: )

1 Like

Ganz vergessen: Danke liebe Knirin!

Ach herrje… @Michaela0705 hast du irgendwann mal deinen Namen geändert? Du warst doch mal Roxanne bei PC. Oder nicht? Hatte das doch aber auch mal überprüft :thinking:

Danke für’s Bescheid sagen, liebe @ennstalerin :heart:

1 Like

So und an #6 syna habe ich mal übers offizielle Profil eine Nachricht geschickt, da war sie jetzt nämlich auch schon einen Monat nicht mehr online.

Falls da keine Rückmeldung kommt oder sie mir auch mitteilt, dass sie kein Interesse mehr hat, geht ihre Nummer am nächsten Samstag an @Axolotl_ :slight_smile:

@Cubbie hast du deine Karte schon an sie geschrieben? Falls nicht, warte doch bitte mal ab, ob sie sich meldet. Gegebenenfalls könntest du stattdessen sonst auch an die liebe #7 @Trenker schreiben (müsstest nur ihre vorübergehende Adresse bei ihr erfragen). Einverstanden? :slight_smile:

1 Like

Am Wochenende durfte ich mich noch einmal über tolle Lottopost freuen. :slight_smile:

#40 Reisegern schickt eine wunderbare selbstgebastelte Karte zum World Postcard Day inkl. tollem Sonderstempel. :slight_smile: :heart:

#41 Oduesp hat das perfekte für diesen grauen, nassen Herbsttag: heiße Schokolade. :slight_smile:

Vielen Dank euch beiden für zwei sehr tolle Postkarten!

1 Like

Ah, okay - das wusste ich nicht mehr, dass die Karte über die Sonderstempelstelle gelaufen ist. Macht aber Sinn: World Postcard Day Karte mit Weltposttag Stempel :wink:

1 Like

Total - und dann auch noch die tolle Postbriefmarke! :smiley: Du hast da wirklich an alles gedacht, vielen Dank!

1 Like

Bin auch da mal sehen ob’s klappt
Melde mich dieser Tage nochmal

1 Like

Meine Karte für gestern ist fertig und wandert morgen in den Briefkasten.

1 Like

Danke, liebe Karin! :kissing_heart:

Karte an #47 geht morgen auf die Reise. :slight_smile:

Ja, @grizzabella, als bekannt wurde dass das neue Forum mit den PC Namen arbeiten würde habe ich den ofiziellen Namen an den Forennamen angeglichen. Eigentlich, um im Forum gerade keine Verwirrung zu stiften und hier michaela0705 zu bleiben :relaxed:

@Knirin danke schön für’s teilen vom Gewinn, ganz lieb von dir :kissing_heart:

2 Likes

#35 sagt DANKE:

41 Oduesp sendet eine Erinnerung an gute alte Zeuiten: Vinyl Records! Danke!

1 Like

Meine Karte an @Leuchttuermchen ist unterwegs.

Danke, @Knirin, dass du den Kartensegen mit uns teilst. :smiley:

1 Like

meine Karte für den 31.10. ist auch unterwegs :slight_smile:

Danke Knirin für Teilen. Gut das ich heute noch mal nachgeschaut habe. Hatte Samstag schon was aus deinen Favoriten rausgesucht. Aber für 17 hatte ich auch was aus den Favoriten. Somit Knirin - gewinn einfach nochmal. Dann bekommst Du die für dich reservierte Karte.

2 Likes

Die Karte an #38 NH71 hat sich heute auf den Weg gemacht.

Heute kam sehr überraschende und ganz tolle Lottopost von @helen0203 :smiling_face_with_three_hearts: Die Karte ist für meinen Gewinn vom 29.02. und wurde im März aus Namibia verschickt. Da die Karte damals nicht angekommen ist, hatte sie auch schon Ersatz geschickt. Die Karte ist wunderbar, sie zeigt ein Himba-Baby an der Brust seiner Mutter :blush:

Vielen lieben Dank für die tolle Karte!

Und es zeigt sich: durch Corona dauert es manchmal etwas länger mit der Post. Aber weggeworfen werden die Karten nicht.

3 Likes

Hier kam heute noch eine tolle Karte für den 10.10. an:
#27 midnatsol hat eine der wunderbaren Karten vom letztjährigen Aland-Meeting für mich. :heart: Vielen lieben Dank! :slight_smile: Wer hätte das letztes Jahr auf Aland gedacht, was alles kommen wird… Hach ja. Ich denke gern an diese tollen Sommertage zurück!

Meine Post an die #1 @klara3108 ist unterwegs. :postbox: