[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

46 Norbär Text bleibt trotzdem der gleiche.

Eine Teilmeldung der heutigen Karten:
17 sunrider hatte einen tollen Leuchtturm für mich. Das Wetter warhier am Wochenende auch noch gut.
25 Tintenfisch schickte tolle romantische Aufnahmen von Münster. Wir haben leider nun hier auch die Corona-Kurve nach oben bekommen.
39 hauiline verwöhnt mich mit Loch Ness. Kommst du auch mal nach Puschendorf und Herzi?

vielen Dank.

1 Like

meine Karte an Manu86 ist raus :slight_smile:

1 Like

Heute gab es wieder eine bunte Auswahl an Karten. :slight_smile:

#04 blue44 meint, dass sich die lebensnotwendige Menge an Schokolade unmöglich schon vor dem Verzehr festlegen lässt… :smiley: Da hast du Recht! Ähnliches gilt für die Menge an Marzipan… oder Käsekuchen… :rofl:

#24 Katrin1778 schickt mir Luther mit Mundschutz. :smiley: Na, wenn selbst der das auf die Reihe bekommt, sollten sich einige Leute ein Beispiel an diesem alten Herrn nehmen. :wink:

#44 isinesunshine macht mir Lust, endlich mal wieder Doctor Who zu gucken. :slight_smile: Wenn ich nur wüsste, woher ich die Zeit dafür nehmen könnte… :smiley: Viel Erfolg fürs Wintersemester!

Vielen lieben Dank für eure Karten!

2 Likes

Nun die restlichen Karten von gestern und Heute:
#8 Yvonnche´hat das Feuerwerk am Brandenburger Tor für mich. Ich hab so die Vermutung, dass wir das dieses Jahr nicht im gewohnen Umfang erleben werden .
#11 Dory1703 hat den kleinen Hafen von Hooksiel mit Schiffen für meine Schiffsammlung. Freue mich auch schon auf meinen Weihnachtsurlaub.
16 KlausK hat ein Ausflugsschiff am Bodensee ausgewählt. Üdeinen Text musste ich herzlich lachen.
#28 Knirin hatte Ursa Major für mich. Die Karte ist tatsächlich neu.
#32 helen0203 hat die Willy Schneider, ein Ausflugsdampfer, für meine Schiffe. Mit dem Schiff in St. Petersburg war ich schon mal. Hätte aber nichts gegen eine Wiederholung.
#33 SalsaBB schickt ein witzige Halloweenkarte. Es werden wohl noch so einige Treffen abgesagt werden.
36 meidans hat einen tollen Sonnenuntergang am Strand für mich. Mit dem öffentlichen Nahverkehr war ich schon lange nicht mehr unterwegs.
#37 angelthecat beglückt mich mit einem Marienkäfer. Ich hab dieses Jahr bei uns im Garten davon kaum welche gesehen. Leider.
#38 NH71 hat tolle gelbe Blumen für mich. die Karte passt wie die Faust aufs Auge in meine Blumensammlung.
#44 isineshunshine hat ein Herz in einem alten staubigen Röhrenfernseher für mich. Ich hätte nichts gegen etwas ruhigere Zeiten.
#45 beaknopf hatte neue blaue Katzen für mich.
49 Klara11er hat eine süße Giraffe geschickt. Das ist lustig, hab heute auch als offzielle eine Karte mit Giraffe erhalten.

Vielen Dank.

4 Likes

Juhu! Die letzte Karte für meinen Gewinn am 12.09.2020 ist angekommen.
Danke an @isinesunshine für deine Doctor Who Karte.

2 Likes

Huch, da hab ich bestimmt irgendwas vertüdelt und dachte, die #41 fehlt dir auch noch :laughing:

Isch binn abba NorDbär! :joy:

Update :slight_smile:

Ich hab mal aus dem @username direkte Verlinkungen zu eurem Profil gemacht :slight_smile:

Für die Ziehung vom 3.10. #48 sanniekru gilt die Fristverlängerung, alle Karten müssen bis 07.11. angekommen sein.

44 @isinesunshine: Hurra! Das letzte Gewinnkärtchen für den 5.9. ist heute eingetroffen :smile:

Ich bedanke mich ganz herzlich für eine geniale street art Szene in s/w :heart_eyes:

Ersatzkarte an @sanniekru hat sich heute auf die Socken gemacht…

2 Likes

Noch mehr Karten und zwar von

04 blue44 - das Spreeufer am Bode-Museum. Ja, die Kartenflut nach dem Urlaub war wunderbar :slight_smile:
16 KlausK - der Leuchtturm Campen :slight_smile:
24 Katrin1778 - Meetingkarte vom Internationalen Online-Meeting im April :slight_smile:
43 Michaela0705 - Chronikkarte Essen. Die Aussage, dass Essen eine der bedeutensten Industriestädte ist, hat aber zumindest mal gestimmt - ich habe schon abwegigere Angaben auf den Chronikkarten gefunden :wink:
44 isinesunshine - Hermine Granger. Vermutlich wirst du sowohl Hermines als auch Nevilles in deinem Kurs haben :wink:. Ich arbeite im Moment je zur Hälfte im Homeoffice und im Büro. Da alle Meetings per Skype oder MS Teams stattfinden ist die Anzahl der Kontakte im Büro zum Glück begrenzt.

Vielen Dank für die tollen Karten :heart:

1 Like

nEin. Die hab ich schon seit längerem. Hab ich qeiter oben geschrieben :slight_smile:

#3Postcrossytale hatte Gänseblümchen für mich. Der Briefkasten ist tatsächlich gut gefüllt. Aber ich hab das total gerne.
#10 sunshinehsv schickte mit der Sielbek Grüße aus der Hansestadt. fürs Schiff hat es bei mir seit dem Lockdown noch nicht gereicht. Ich hoffe jetzt mal auf meinen Weihnachtsurlaub. Und bei euch?
#18 Clari schickte ein paar Silberblätter zu mir. Wir haben das Silberblatt gar nicht im Garten. Vielleicht pflanze ich es ja noch.
#26 Leuchttürmchen hatte ein tolles Herz für mich.
#40 Reisegern zauberte tolle Lichter am Meer zu mir. Eure Tage klingen total spannend.

vielen Dank.

1 Like

Meine Karte an Manu86 ist jetzt auch unterwegs :slight_smile:

2 Likes

Auch gestern gab es wieder Lottopost:

#16 KlausK schickt mir mit dem Watternmeer Grüße von der Nordsee. :slight_smile: Da war ich vor bald 20 Jahren das letzte Mal und fand es voll doof: das Wasser war gefühlt immer dann weg, wenn wir baden wollten. :rofl:

#31 kugusch schickt herbstlich-winterliche Bäume mit Vögeln. :slight_smile: Ich bin zwar nie eine der Bielefelder Nachteulen gewesen, aber gefehlt hat mir das alles trotzdem… seufz…

#43 michaela0705 hat das erste Cover von “The Hobbit” für mich. :slight_smile: Den Herrn der Ringe habe ich über die Jahre immer wieder gelesen (auch dieses Jahr schon), man sieht es der Taschenbuchausgabe an… :smiley: Den Hobbit habe ich auch hier stehen, aber noch nicht ganz so oft gelesen. Ist allerdings auch ein Hardcover, da sieht man das nicht ganz so leicht. :rofl:

Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

#35 sagt artig DANKE an

#44 isinesunshine für eine Helden-Karte! Tarzan vermute ich??!!

2 Likes

Ja, den Tarzan hab ich dir wegen der Muskeln und der spärlichen Bekleidung rausgesucht :wink: :grin:

#4 blue44 hatte die Hände eines Paares im Sonnenuntergang für mich. Den Sonnenuntergang beaobachte ich auch total gerne. Vielen Dank.

1 Like

Auch ich kann noch eine Karteeingang melden:
#44 * isinesunshine schickte mir eine Karte aus meinen Favoriten, das letzte Bier war schlecht, meint mein Kater :slight_smile:

1 Like

Meine ersatzkarte auch nicht angekommen??

Wann ging die raus, @Leuchttuermchen ?