[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meine Karte ist seit gestern unterwegs, auch aus :canada: :postbox: :blush:

2 Likes

Meine Ersatzkarte an Tintenfisch habe ich heute Morgen zur Post gebracht ( die erste hatte ich am 22.05. gesendet, die ist jetzt im Nirvana), die Karten an sunshinehsv und sweetsecret sind auch mit auf die Reise gegangen :slightly_smiling_face::upside_down_face::+1:t2:

1 Like

Mein RAS geht jetzt auf Reise

1 Like

Meine Karte an #30 ist unterwegs.

1 Like

RAS Karte ist im Briefkadten, der wird heute noch geleert

1 Like

Guten Morgen,

Ich gebe meinen Platz wieder frei.

Im Moment ist zuviel los bei mir und ich schaffe es nicht, einfach nur eine Karte zu schreiben. Sorry an alle, die warten müssen. Ich hoffe, dass ich am Wochenende ein paar Minuten finde, um die restlichen Karten zu verschicken.

@Cassiopheia du kannst mich aber gerne wieder auf die Liste setzen. Es macht mir ja viel Spaß und ich gehe davon aus, dass es hier auch wieder besser wird. Bald beginnt auch meine arbeitsfreie Zeit und dann muss ich mich eh neu sortieren.

Danke für eure Geduld.
Liebe Grüße
helen

2 Likes

Eingang RAS 08.06.2024

angekommen sind
#28 @Knirin
#30 @mondkind
#31 @DoroD
#39 @hauiline
#46 @Pappipapa743

@Knirin schickt mir eine Karte aus Wofratshausen - vielen Dank, die fehlt noch in meiner Sammlung :slight_smile:
@mondkind schickt mir eine wundervolle Badewanne - herzlichen Dank
@DoroD schickt mir als Kakapo-Ersatz einen Kea - vielen Dank :slight_smile:
@hauiline schickt mir King Charles - ich freue mich voll über die Karte, die habe ich auch schon oft versendet :slight_smile:
@Pappipapa743 hat eine neue Tausendschön aus Leipzig für mich ausgesucht. Tolle Erinnerung aus meiner (Fast)Heimat.





4 Likes

01.06.2024

So viele tolle tolle tolle Karten :star_struck::star_struck::star_struck:
Besonderen Dank an Biba für diese ultrageile Hamburgkarte. Ich hatte in der Tat den Künstler angeschrieben ob ich die Karten kaufen könnte. Da meinte er einfach nur „nö, ist privat“ :slightly_smiling_face:‍↔ Und nun sehe ich ne homepage wo ich sie kaufen kann… danke danke danke!!!
auch an mondkind für den RAS zum 8.6. :grin:

Aber nun der Reihe nach:

07 @Antji - Ila Illustration
08 @makkipakki - DDR Nackedei
15 @Emchen - sexy Frau am Strand
21 @frewen - Zeche Zollverein
27 @midnatsol - Hurtigruten (gestempelt 6.6.24)
28 @Knirin - Friedrichshafen; besonders toll die Briefmarke der Wuppertaler Schwebebahn :suspension_railway:
RAS 30 @mondkind - Sundream Schiff
31 @DoroD - Straßenbahn Malmö Schweden
33 @Bibabeluma - absoluter obermegagigaknaller :star_struck: Ich :blue_heart: diese Karte
35 @KiwiAngie - Lantern Press „Seas the Day“
37 @Cawe - Schönheiten von Gestern in schwarz weiß
38 @NH71 - Ja ich glaube schon dass ich die schon habe, macht aber nichts, so habe ich die Chance nochmal zu überleben, was die Dame da in der Hand hat :thinking:
39 @hauiline - ein mit 80ct überfrankiertes Faultier :sloth:
40 @Cassiopheia - Auftragschiller !! Fühle ich zu :100: Prozent :sloth:
42 @ennstalerin - Blue Cats
45 @beaknopf - Monster des Alltags „Trödelei,die“ :star_struck:




9 Likes

@Cassiopheia

nur zur info

meine karte die @sunshinehsv hier gemeldet hat ist für den 08.06. 2024 :wink:

ah…steht ja da…

wer lesen kann ist klar im vorteil :wink:

wollte nur nicht für verwissung sorgen

auch bei mir sind schon tolle karten für den 8. 6. angekommen

melde ich später :wink:

2 Likes

es gab so tolle post

erstmal bedanke ich mich bei @sunshinehsv

total nett das du mich bedacht hast
es ist echt über ein jahr her das ich zuletzt gewonnen habe
:wink:

danke an

#3 @sonnenblume70
#5 @Elfenspiegel
#6 @Crossing-Kincade
#7 @Antji
#14 @dackelerna
#15 @Emchen
#16 @Janny82
#17 @sunrider
#20 @Bibiqueen

vielen vielen dank an alle :heart:

8 Likes

@sunshinehsv
Ich freue mich riesig, dass Sie Dir gefällt - ich habe noch ganz viele davon für Dich :wink::blush:

:memo:

Eingang RAS 08.06.2024

angekommen sind
#33 @Bibabeluma
#34 @dandee1982
#36 @meidans
#45 @beaknopf
#49 @Klara11er

@Bibabeluma schickt mir eine wirklich tolle Karte von der Queen und King Charles - dankeschön :slight_smile:
@dandee1982 hat eine tolle Meetupkarte für mich ausgesucht, vom Meeting in Münster
@meidans schickt mir ebenfalls eine tolle Meetingkarte, aus Amsterdam
@beaknopf hat mir eine tolle Happy Postcrossing von den Papersisters geschickt. Hab die selbst schon sehr oft versendet und freue mich sehr, sie nun selber zu erhalten. Mein Mann hat ein Teleskop und beobachtet den Himmel auch sehr gerne
@Klara11er hat eine Corona-Karte für mich ausgesucht, die 467. (!!!) in meiner Sammlung - danke dafür. Ich gebe dir recht, es ist schon seltsam, wenn man jetzt an die Zeit zurückdenkt. Es ist noch nicht lange her und doch wieder so weit weg…





4 Likes

Meine Karte geht morgen auf Reisen.

1 Like

11.05.2024

Die Ersatzkarte von #39 @hauiline ist angekommen: ein Fuchs in einer Schneelandschaft, der gerade Witterung aufnimmt. Danke! :fox_face:

Dass die ständig wechselnden Postzusteller:innen Namen und Hausnummern nicht mehr zuordnen können, kann ich ja noch verstehen. Aber dass Nachbarn falsch zugestellte Post nicht mal eben vorbeibringen oder bei Gelegenheit in den nächsten Briefkasten werfen, begreife ich überhaupt nicht. Ich werde Herrn K. mal zur Rede stellen. :angry:

2 Likes

:memo:

Fehlende Karten

Ziehung 25.05. #41 Miezze

Ziehung 18.05. #49 Klara11er


:x: #33 @Bibabeluma ist für heute gesperrt

Bei Fehlern bitte einfach kurz melden


Wir verabschieden uns von @helen0203 und begrüßen @Leo-Flausch auf der #9. Neue Adressliste kommt in einer Minute!

1 Like

Meine Karte ist seit letzten Samstag unterwegs.

Und mal eben zu deiner Information, weil es dich vermutlich interessiert:
Ich habe es gestern Paulo gemeldet, dass ich seit einigen Wochen immer eine Benachrichtigung erhalte (nicht nur von dir), wenn ein Post editiert wird, in dem ich per @name vorher schon genannt wurde - ich möchte gerne wissen, ob es eine neue Einstellung oder ein Bug ist.

1 Like

Meine Karten für die letzten zwei Ziehungen sind unterwegs. :slightly_smiling_face:

1 Like

Dann teile doch bitte das Resultat mit! :slight_smile: Sowas interessiert mich auch immer!

1 Like

Ich habe alle vier fehlenden Karten am gleichen Tag losgeschickt, 2 sind angekommen und 2 noch unterwegs :disappointed_relieved:
Vielleicht melden @Miezze und @Klara11er die Karten ja gleich noch :four_leaf_clover::pig_nose:

1 Like