[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

RAS Runde vom 8. Juni

heute hatte ich noch 2 tolle karten im briefkasten

danke an

#2 @SweetSecret81

#23 @Bille

:smiling_face_with_three_hearts:

@SweetSecret81 wo gibt es denn bitte einen titanic store ??

@bille welches ausflugsziel ist es denn geworden ? :wink:

1 Like

Zons

3 Likes

@Bibabeluma Erstmal ganz kurz, da ich noch unterwegs bin: Deine Karte ist gestern angekommen, hatte bloß noch keine Zeit zum Melden. Vorab ganz lieben Dank! :hugs:

1 Like

Super, dann gibt’s keine Sperre heute!

2 Likes

Lotto 25.5.

Bei mir kamen in dieser Woche 2 Karten an.
#23 @Bille schickt im Garten schuftende Blue Cats
#33 @Bibabeluma schickt einen süßen Koala.

Vielen Dank!

2 Likes

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#31 @DoroD

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

6 Likes

Ich schicke @Miezze eine Ersatzkarte.

1 Like

Ziehung vom 18.05.24

So, nun noch einmal ausführlicher: :wink:

#33 @Bibabeluma hat einen irischen Fuchs :fox_face: für mich ausgesucht. :heart_eyes: Ganz herzlichen Dank! :smiling_face:

1 Like

Komme gerade erst vom Grönemeyer Konzert zurück und freue mich riesig :hugs:

7 Likes

Eingang RAS 08.06.2024

angekommen sind
#26 @Toggi
#34 @KiwiAngie

@Toggi hat mir eine Blue-Cat-Karte rausgesucht, es geht um eine Geburtstagsfeier. Ich glaube, es ist meine erste 2024er Blue Cat, ich freue mich sehr!
@KiwiAngie schickt mir Grüße von weiterweg :slight_smile: Ich liebe die tollen Briefmarken und beneide dich um die Papageientaucher. Vielen Dank für die tollen Nordlichter. Ich durfte schon mal welche in Norwegen sehen und hatte ein Spektakel im Mai, als man die Lichter in ganz Deutschland gesehen hat, direkt mit dem Blick aus dem Schlafzimmerfenster. Toll, ich freue mich sehr über die Karte!


3 Likes

Meine Karte ist geschrieben und geht vorraussichtlich morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karte ist fertig und geht morgen auf reise

1 Like

Meine Karte ist gerade abgereist.

1 Like

Karte ist auf dem Weg :wind_face: :snail:

1 Like

Eingang RAS 08.06.2024

angekommen sind
#37 @Cawe
vielen Dank für die Grüße von unterwegs - ich kann mir vorstellen, dass du die Zeit mit 3 Generationen deiner Familie sehr genießt. Das ist ein großes Privileg :slight_smile: Danke für deine Karte!

2 Likes

Meine Karte für letzten Samstag ist heute in :canada: auf die Reise gegangen. :postbox: :flight_departure:

2 Likes

Alle meine ausstehenden Karten sind unterwegs.
Wenn alles registriert wurde, möchte ich gerne wieder auf die Warteliste.

1 Like

Eingang RAS 08.06.2024

angekommen sind
#25 @Tintenfisch
#32 @noname13
#44 @mailfromjo
#48 @An_ja

@Tintenfisch hat eine schöne Strandszene für mich rausgesucht, passt zu meiner Vorfreude auf Kiel, wo es die nächsten Tage hingeht. Dankeschön :slight_smile:
@noname13 hat mir eine Badewanne rausgesucht. Es ist sogar eine, die mir noch in meiner Sammlung fehlt. Badewannen gibt es gar nicht mal so selten, wenn man darauf achtet :slight_smile: Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast
@mailfromjo 's schöne Danacard musste ich heute mit Nachporto bei der Post einlösen. Die Karte ist superschön und man sieht auch deutlich, dass sie korrekt frankiert war. Aber eine Briefmarke ist abgerissen und deswegen durfte ich sie trotz Protest nur gegen Cash mitnehmen. Danke, dass du die tolle Karte ausgesucht hast…
@An_ja schickt mir für meine Jahressammlung einen Mann mit Bart :slight_smile: Ich würde mir zwar wünschen, der Mann hätte ein paar Zähne mehr im Mund (auch für ihn selbst), aber die Karte ist richtig toll! Super Auswahl!!




3 Likes

Montags bekomme ich keine Post und heute war der Briefkasten richtig voll. Ich freue mich über eure fantastische Auswahl und sage vielen lieben Dank an

#02 @SweetSecret81 für 2 fröhlich tanzende Damen unterm Regenbogen. Dieses Motiv kannte ich noch gar nicht und es gefällt mir super gut.
#03 @sonnenblume70 für Zebra- und Giraffennachwuchs, tolle Aufnahme. In Uganda habe ich Herden mit Zebras und Giraffen gesehen, das war sehr beeindruckend.
#06 @Crossing-Kincade für einen wunderschönen Strauß mit Topinamburblüten von Monet. Dazu noch eine passende Briefmarke aus Mosambik, toll!
#09 @Leo-Flausch für eine farbenfrohe Walkarte, sehr schöne Illustration. Willkommen in der Lotto-Runde.
#10 @sunshinehsv für ein doppeltes Herz. Gestern war das erste EM Spiel in Düsseldorf, ich freue mich, dass “wir” Austragungsort sind.
#11 @Trenker für ein Gemälde von Linde-Walther. Schön, wie neugierig die Kinder aus dem Fenster schauen. Das habe ich mit meiner Oma immer gemacht.
#14 @dackelerna für eine sehr tolle Tigerkarte, gefällt mir sehr gut. Und danke für die Fussball-Briefmarke.
#15 @Emchen für lustige Damen auf dem Motorrad. Die zwei haben richtig Spaß.
#17 @sunrider für Elefanten, die sich beim Duschen abkühlen. Hier war es heute sehr schwül und die Regenschauer war eine gute Abkühlung. Und jetzt reicht es mit dem Regen.
#22 @manu86 für Delfine mit Grüße vom Meeting in Altenstein. Liebe Grüße an alle Stempler. Und danke für die Hotzenplotz-Briefmarke.
#30 @mondkind für die schöne Ansichtskarte aus Hamburg. Die Elbphilharmonie ist ein faszinierendes Bauwerk. Und auch hier mit Hotzenplotz-Briefmarke, danke.
#32 @noname13 für das Residenzschloss in Braunschweig, tolles Gebäude.
#39 @hauiline für ein Kind, das im Moment gar nicht glücklich aussieht. Menno! Dir wünsche ich eine gute Urlaubswoche.
#46 @Pappipapa743 für eine tolle Tigerillustration, sehr schönes Motiv.
#48 @An_ja für zwei alte Damen, die sich im Sonnenschein recken und strecken.
Grönemeyer mit der Bochum-Jubiläumstour in Bochum zu erleben war ein besonderes Highlight.















10 Likes

Meine Karte wandert morgen in den gelben Kasten. :blush:

1 Like