[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Lotto 25.5.

Heute sind noch ein paar Kärtchen eingetrudelt. Vielen lieben Dank an:
#4 @Cardbox für die witzige Katzenkarte. Lange Nacht der Wissenschaften ist nicht so meins, nächstes Jahr gibts dann Lange Nacht der Bibliotheken, da bin ich dann eher am Start :smiley:
#27 @midnatsol für das Kätzchen
#42 @ennstalerin für die quadratische Diddlkarte. Die kenne ich noch gar nicht :smiley:

2 Likes

Fehlende Karten

Ziehung 18.05. #49 Klara11er

Ziehung 11.05. #25 Tintenfisch

Ziehung 20.04. #44 mailfromjo


:memo:

:x: #9 @helen0203 ist für heute gesperrt

Bei Fehlern einfach kurz melden! :slight_smile:

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#10 @sunshinehsv

:warning: RAS Runde

1-24 schreibt an #30 @mondkind
25-49 schreibt an #2 @SweetSecret81

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

11 Likes

schon wieder ???

ähm… bitte erstmal warten. ich muss mir was überlegen, bin aber heute unterwegs

8 Likes

@sunshinehsv hat eine RAS-Runde ausgerufen! :slight_smile:

15 Likes

1.6.24

Danke für tolle tolle Karten von

04 @Cardbox LO-231 Eis geht immer :icecream:
13 @Tetsuko Foodpack Biscuit Choco Biscuit
35 @meidans Foodpack Karten und Mata Hari
41 @Miezze Blue Cats
49 @Klara11er DDR Nackedei :slight_smile:




4 Likes

:heart: :+1:
Danke :heart_eyes:

6 Likes

Da muss ich jetzt mal nachfragen: foodpack Karten, sind das die Deckel von der zuvor gekauften Mahlzeit?

2 Likes

Ja sind es. Gibt einige postcrosser die sowas sammeln, ich heb aber nur ein paar hübsche oder ausländische auf.

1 Like

Ich habe hier sehr schlecht Internet - und habe das mit RAS überhaupt nicht mitbekommen - meine Karte also an @sunshinehsv geschickt.

Sorry, begreife erst jetzt, dass RAS für die neue Runde gilt:-)) und die 10 zweimal hintereinander gewonnen hat……

2 Likes

Ich habe eine Ersatzkarte an @Klara11er am Donnerstag abgeschickt. Ich hoffe, sie kommt an. Ansonsten müssten wir Ende nächster Woche mal die Adresse prüfen, vielleicht habe ich da eine falsche

2 Likes

super funktioniert Toffifee so von der Größe her :slight_smile:
wird auch ab und an international gewünscht.

ich finde es total spannend wenn da was aus Asien oder vor allem süd amerika kommt… da gibts so viele sachen die ich noch nie gesehen habe :slight_smile:

1 Like

Wieder was dazugelernt. Habe das bei dir das erste Mal gelesen und jetzt auch gesehen. Was es alles gibt :smiling_face: danke

2 Likes

Liebe @Janny82 - hier kannst die Food package Karten sehen, die ich bisher aus aller Welt erhalten habe :slightly_smiling_face: My collection: Food package cards | Flickr
Ich mag die nämlich auch und es gibt so viel verschiedene :grin:

Sorry für off topic :smiling_face: liebe Cassiopheia

1 Like

Ziehung vom 18.05.24

Bei mir sind noch zwei Kärtchen eingetrudelt: :smiling_face:

#15 @Emchen schickt mir Flamingos als Ersatz für die verloren gegangene Karte, :flamingo:

#27 @midnatsol hat eine Meetingkarte aus Herzogenaurach für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heart:

2 Likes

@sunshinehsv Ist meine Karte noch nicht angekommen? Wie gesagt ich hab vergessen Lotto und meine Nummer und Nick drauf zu schreiben und nur mit Biggi unterschrieben.

bisher habe ich keine Karte bekommen die ich nicht irgendwo zuordnen konnte …

Meine Lotto RAS Karte wartet im Briefkasten auf ihre Nachmittagsabholung :slightly_smiling_face:

1 Like

Karte ist unterwegs.

1 Like