[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

:thinking: Meine Karte ist jetzt über 2 Wochen unterwegs - da werde ich wohl in den nächsten Tagen Ersatz fertig machen.

1 Like

:face_with_hand_over_mouth::rofl: Ach Gott ich bin so blöd. Ich habe heute eine weitere Karte an @Gittie abgeschickt :rofl::face_with_hand_over_mouth: statt an die neue Gewinnerin. Jetzt darfst du dich einfach nochmal freuen.

Also, @Cassiopheia meine Karte für #25 Tintenfisch reist morgen definitiv ab. Eindeutig zu viel Sonne abbekommen.

1 Like

Meine Karten an @mailfromjo scheint dann wohl verloren gegangen zu sein. Ersatz kann ich erst in zwei Wochen schicken, wenn ich wieder Zuhause von.

Am Montag habe ich hier noch über die lahme Postzustellung gemeckert - und gestern hatte ich schon die ersten drei Karten im Briefkasten! :astonished:

#03 @sonnenblume70 schickt mir eine Illustration in ganz tollen Farben: einen Fuchs, der sich im Unterholz zusammenrollt :fox_face:
#35 @KiwiAngie hat wieder einen schicken roten Badeanzug für mich aufgestöbert - ich sehe das genau wie du: ein Wasserball und eine Badekappe :swimming_woman:t3:
#46 @Pappipapa743 wirbt mit einem Vintage Travel Poster - samt passender Briefmarke! - für den Black Forest :steam_locomotive:

Herzlichen Dank für diese wunderbaren Karten, allesamt Neuzugänge für meine Sammlungen! :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Ich muss hier auch mal wieder melden. Sorry für die Verspätung. Ich war mit anderen Dingen so beschäftigt, dass ich nicht einmal dazu gekommen bin den Rechner an zu machen.
Dieses Mal sag ich herzlichen Dank für die tollen Karten an:
#6 @Axolotl - selbstgemachte Maximumkarte
#12 @Leuchttuermchen - Lübeck
#15 @grizzabella - Tausendschön PK1140
#18 @tika - Kölner Dom im Ticketstyle (papaersisters)
#19 @Duesseljin - Mein Schiff 6 in Hamburg
#21 @frewen - Kreuzfahrtschiffe in Kiel
#23 @Bille Keep Calm and sail on
#28 @Knirin - Jiska de Waard Heimathafen
#38 @NH71 - Tausendschön PK918
#39 @hauiline - Tausendschön PK555
#43 @Michaela0705 - Tausendschön PK48
#44 @mailfromjo - Keep Calm and enjoy autumn (papersisters)
#47 @Gittie - Für mich einen Kaffee und ein Taxi ans Meer bitte

9 Likes

Meine Karte hat heute vor der Leerung noch einen Briefkasten gefunden.

1 Like

Die letzten 2 Karten wurden heute früh vom Postboten abgeholt.

1 Like

Meine Karte an @mailfromjo scheint auch verloren zu sein. Es war irgendein Ortsschild, aber ich habe mir nicht notiert welches es war :thinking:

:memo:

Heute hat sich mein Postzusteller wirklich ins Zeug gelegt: 13 Karten!

Mein herzliches Dankeschön für tolle Karten und Briefmarken, hübsche Deko und liebe Worte geht an

#04 @Cardbox : Beitrag zum Klimawandel aus dem cartoonkaufhaus :smile:
#10 @sunshinehsv : Lou Paper / Fish of North America (neu!) :fish:
#11 @Trenker : ein Lady-Tintenfisch im roten Badeanzug :octopus:
#14 @dackelerna : schwarz-weiße Strandschönheiten aus den 20er Jahren :smiling_face_with_three_hearts:
#15 @Emchen : eine zarte Mohnblüte inmitten von Grün :white_flower:
#16 @Janny82 : Pippi Langstrumpf, die Heldin meiner Kindheit :muscle:t3:
#19 @Duesseljin : eine Ansicht aus dem schönen Brügge - da möchte ich auch gerne nochmal hin :luggage:
#20 @Bibiqueen : Damen im Badeanzug - darunter auch ein roter - senden tausendschöne Grüße von der Küste :anchor:
#26 @Toggi : ein Octopus in tollen Farben (auch der ist neu) :octopus:
#34 @dandee1982 : meine liebste Peanut Figur - Peppermint Pattie - und ihre Freundin Marcie :heart_eyes:
#37 @Cawe : die bezaubernde Audrey Hepburn in “Breakfest at Tifffany’s” :ring:
#42 @ennstalerin : Vintage Travel Poster aus Charming Austria :austria:
#45 @beaknopf : ein neuer Schirm für meine Sammlung :open_umbrella:

10 Likes

Ich kann auch noch 2 Karten melden.
Herzlichen Dank an:
#24 @Katrin1778 - Keep Calm and enjoy spring
#25 @Tintenfisch - Eine Bulli Ola-Karte und eine Harenberg von Schweden. Bullis finde ich auch schon sehr lange toll.

1 Like

meine ausstehenden Karten sind alle geschrieben. Morgen werden sie eingeworfen.
Sorry, für die Verspätung :unamused:

1 Like

Ich habe bei mir nochmal alles durch geguckt, von dir @Cassiopheia und von @makkipakki und @helen0203 ist wirklich sehr sicher nichts bei mir angekommen. :see_no_evil:

1 Like

Okay, ich mache Ersatz fertig, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin

Zu meinem Gewinn vom 04.05. durfte ich mich auch in dieser Woche über tolle Karten freuen.
Mein :heart:-licher Dank geht heute an:

#03 @sonnenblume70 – für „Leuchttürme an der Ostsee“
#04 @Cardbox – für bunte Briefkästen im Schnee von den papersisters
#07 @Antji – für die Illustration einer jungen Frau mit Regenschirm
#12 @Leuchttuermchen – für stimmungsvolle Nachtansichten von Lübeck
#26 @Toggi – für die Illustration eines ländlichen Blumenladens, mit Schirm
#27 @midnatsol – für die Chronikkarte von Fürth
#28 @Knirin – für eine Karte vom Meetup in Augsburg am 11.05.2024 mit vielen Stempeln
#33 @Bibabeluma – für die Illustration „Mühlenland“ von Ole West
#40 @cassiopheia – für die Chronikkarte von Regensburg
#44 @mailfromjo – für den historischen Christkindlesmarkt in Nürnberg
#45 @Beaknopf – für das Cover vom New Yorker vom 4. Feb. 1939

Und die #16 @Janny82 hat mir, wenn auch versehentlich, noch eine Freude mit einer zweiten s/w Karte gemacht, die James Dean und Elizabeth Taylor im Film „Giganten“ von 1956 zeigt. Dankeschön!

5 Likes

Fehlende Karten

Ziehung 27.04. #27 midnatsol

Ziehung 20.04. #44 mailfromjo

Ziehung 13.04. #33 Bibabeluma

2 Likes

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#49 @Klara11er

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

10 Likes

Oh! :smiling_face: Was für eine schöne Überraschung, freue mich riesig! :heart: Mein letzter Gewinn war am WPD 2022.

10 Likes

Karte für #49 geht am Dienstag auf die Reise… Feiertag und so :slight_smile:

1 Like

Meine Karte ist auch geschrieben und geht auf Reise :slight_smile:

1 Like

Meine Karte liegt im gelben Kasten und sollte mit der Nachtleerung auf ihre Reise gehen :slightly_smiling_face:

1 Like