[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Ihr Lieben,

ich weiss nicht wie es so bei Euch aussieht, aber seit der erneuten Umstrukturierung der Deutschen Post vor 3 Wochen bekomme ich sehr schlecht bis gar keine Post - heisst: letzte Woche war es einmal am Samstag und dann direkt ein ganzer Packen inkl. Post aus dem Nachsendeantrag.
Diese Woche hatte ich gar keine Post :roll_eyes::pleading_face:

2 Likes

Danke für die Info :smiling_face: Ärgerlich sowas…

Ja, das ist wirklich schade. Ich habe meine Karten für die letzten drei Ziehungen Anfang der Woche abgeschickt. Laut Basis-Sendungsverfolgung der DHL sollten sie bereits vor dem Feiertag am Donnerstag zugestellt werden

Zu meinem Gewinn vom 04.05. geht es weiter mit den nächsten tollen Karten,
über die ich mich wieder riesig gefreut habe. Heute bedanke ich mich ganz :heart:-lich bei:

#08 @makkipakki – für einen Stadtplan von Rostock
#13 @Tetsuko – für eine Map der Volkacher Mainschleife
#16 @Janny82 – für eine „stürmische“ Dame mit Regenschirm in s/w
#20 @Bibiqueen – für eine Windmühle auf der Insel Norderney
#31 @DoroD – für eine Buchkarte mit Spruch
#42 @ennstalerin – für eine reizende Illustration von Salzburg im Regen
#48 @An_ja – für eine Chronikkarte von Halle

6 Likes

Zur Erinnerung:

Da jetzt wirklich wahnsinnig viele Meldungen noch reinkamen und nach meinem letzten Update doch so einige User noch im Rückstand waren, ist es für mich am Handy gerade sehr unübersichtlich (zumal ich meine Liste nicht dabei habe :wink:). Bitte geduldet euch für diese eine Ziehung mit dem Schreiben der Gewinnkarte. Morgen (spät) Abend bin ich wieder Zuhause und kann ordentlich updaten und den Gewinner bekannt geben.

14 Likes

Kann es sein, dass die 25, also @Tintenfisch gestern gewonnen hat? :slight_smile:
Edit - ach wir sollen warten, bis du zu hause bist, liebe @Cassiopheia… Sorry, ich bin wieder zu schnell… Ich halte meine Schreibfinger vorerst still :slight_smile:

1 Like

Nur noch ca 2-3 Stunden :sweat_smile:

1 Like

… bloß keinen Stress, das hat doch auch Zeit bis Morgen :slight_smile: Komm gut heim! :slight_smile:

Fehlende Karten

Ziehung 20.04. #44 mailfromjo

Ziehung 13.04. #33 Bibabeluma

1 Like

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#25 @Tintenfisch

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

8 Likes

Die Karte ging mit der an midnatsol zusammen raus. Wenn sie nicht ankommt, schicke ich Ersatz.

1 Like

Die Karte an Mailfromjo ist im laufe der letzten woche raus gegangen

1 Like

Ich bin der Meinung, sie letzte Woche geschickt zu haben, kann es gerade aber nicht kontrollieren, da ich die kommenden zwei Wochen im Urlaub bin.

Edith. Ich habe mein Büchlein mit, es ist eine
Norddeutsche Friedenstaube vom Ahoiwerk

1 Like

Meine Karten an bibabeluma und maifromjo habe ich letzten Dienstag (7.5.) verschickt.

1 Like

Was für ein tolles Geschenk zu meinem 11. Postcrossing-Geburtstag! :tada:

Auch hier läuft die Postzustellung im Moment ziemlich schleppend. Meistens bekomme ich nur donnerstags Post, manchmal auch dienstags. Wundert euch also nicht, wenn ich eure Karten mit Verzögerung melde. :woman_shrugging:t3:

9 Likes

Die Karte ist unterwegs. :bike:

1 Like

Die Karte für Tintenfisch reist morgen ab :slightly_smiling_face:

1 Like

Karte für #25 ist seit 5 min im Kasten und wartet auf die 15:30 Uhr Leerung :saluting_face:

1 Like

Lotto vom 20.04.2024

Fast alle der restlichen Karten haben mich auf einen Rutsch erreicht!

#7 @Antji Danke für den schönen Wal! Wie schön, dass du im Garten so viel pflanzt, ich will auf meinem neuen Balkon auch noch einigen anbauen! :herb:

#12 @Leuchttürmchen Danke für das Lübeck-Schild! Obwohl ich aus SH komme, war ich glaube ich nur als Kind mal dort… Es besteht Nachholen-Bedarf! :relieved:

#15 @grizzabella Danke für die hübsche Illustration! Genieß den ruhigen Urlaub! :sun_with_face:

#19 @Duesseljin Danke für das Düsseldorfschild! Ich hoffe du hattest tolle Ausflüge am verlängerten Wochenende! Ich habe mich einfach ruhig daheim erholt! :sleeping:

#24 @Katrin1778 Danke für die tolle Frühlingskarte! Ich mag an den wärmeren Jahreszeiten vor allem die ganzen tollen Farben draußen! :blossom:

#47 @Gittie Danke für die schöne Essen-Karte! Oh ja, auf Reisen kaufe ich auch immer die aller meisten Karten! :bullettrain_side:

6 Likes

Heute hatte ich nach 11 Tagen mal wieder Post :confetti_ball::tada: dabei waren auch 4 Lotto Karten :smiling_face_with_three_hearts:

Samstagslotto vom 13.4.24
#19 @Duesseljin - eine Frühlingsblüte in rosa
#28 @Knirin - eine Queen Elisabeth in rosa von Andy Warhol - wundervoll, vorher noch nie gesehen und auch die Greta Garbo Briefmarke ist toll !!!
#38 @NH71 - eine junge Queen Elisabeth zu Pferd mit königlicher Briefmarke aus Frankreich ebenfalls von Elli zu Pferd - evtl deswegen die lange Reise… zu Pferd aus Frankreich :face_with_hand_over_mouth::wink:
#47 @Gittie - eine Tausendschön mit Rapunzel

Vielen lieben Dank für diese wunderschöne liebevolle Auswahl :smiling_face_with_three_hearts:🩷 ich hab mich riesig gefreut :tulip:
Lade alle fehlenden Karten in mein Flickr Album

3 Likes