[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meine Karten für alle Gewinner sind verschickt.

1 Like

Ich habe es tatsächlich endlich geschafft, ein Album mit den Gewinnkarten anzulegen :sweat_smile:

3 Likes

16.03.

Leider kann ich auf Grund von Dienst am Nächsten erst jetzt die Karten melden die Freitag und Samstag zugestellt wurden.

24 @Katrin1778 sende für die Enkel eine Meetin Karte Köln Jurassic World. Post briefmarke aus 2009

27 @midnatsol eine Karte aus meine Favoriten die Industrieroute Ruhrgebiet. Verspätung ? Du bist punktlich. Marke Calvin 2009

28 @Knirin Ole West Fehmarner Land. Dort war auch auch noch nicht. Passende Birefmarke Leuchtturm Amrum 2008

37 @Cawe Die Bremer Stadtmusikanten. Alsi ich in Bremen war habe ich alles dazu gekauft und den Enkeln erzählt. Natürlich incl. Ausmal und Fensterbilder Figuten usw. Also diese Grimm hat echt viel gekostet :slight_smile: Ich mag keine Märchen - ich liebe sie. Marke Grüffelo

41 @Miezze noch eine Favoriten Karte 1000 Schön von der Insel. Alle KArten aus den Favoriten zusammen zu haben - denke nicht. MArke Teufelstisch 2014

Vielen Dank für die tolle Auswahl. interessant auch immer wo ihr alle noch so schöne alte Marken herholt.
Und wie wenig ich von Deutschland kenne.

4 Likes

Meine Karte an Miezze geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

Heute kam wieder ein hübscher Schwung an Karten an!

Ziehung vom 23.03.

#19 @Duesseljin schickt mir hübsche Distelfinke. Dankeschön! Zuerst war ich super irritiert, denn auf der Karte steht Goldfi… da hat mein Kopf es dann schon mit Fisch ergänzt und dann drehe ich die Karte um und es sind lauter Vögel drauf :joy: Bis zum Ende lesen kann echt helfen, dann hätte ich gesehen, dass es um einen finch und nicht um einen fisch geht :wink:

#27 @midnatsol hat gebastelt und schickt mir eine niedliche handmade Karte! Und das mit den alten Buchseiten kann ich nur unterschreiben! Dankeschön :slight_smile:

#47 @Gittie sendet mir das Neue Palais für meine Sammlung. Hab herzlichen Dank dafür! :slight_smile:

#48 @An_ja hat mir Wien aus Wien geschickt :wink: Vielen Dank dafür. Die Pandamarke ist ja auch klasse!

2 Likes

Meine Karten an die letzten beiden Gewinner machen sich heute auf den Weg. :postbox:

1 Like

Drei Karten von mir sind seit testen unterwegs. Ich hoffe sie schaffen es rechtzeitig.

Huhu, nachdem mir das Osterlotto so Spaß gemacht hat, darf ich wieder auf die Warteliste?
:grin:

2 Likes

Ziehung vom 23.03.

#29 @smiling_star schickt mir eine hübsche selfmade. Den Die Cut mit der Frau mit Katze habe ich hier auch noch irgendwie rumfliegen und bisher nie ne Idee dafür gehabt. Dankeschön!

1 Like

Bei mir kamen für die Ziehung am 30.03. auch wieder einige Karten an.
Mein herzlicher Dank für die tollen Karten geht diesmal an:
#7 @Antji - Moin von Jiska de Waard
#12 @Leuchttürmchen - Keep Calm and Love spring. Die kam leider etwas lediert hier an.
#15 @grizzabella - Happy postcrossing von Barbara Behr
#19 @Duesseljin - Ein Wal
#29 @smiling_star - Eine englische Maximumkarte
#31 @DoroD - Kräuter von danacards
#37 @Cawe - Gruß aus Hamburg (Tausendschön PK550)
#41 @Miezze - Berlin Alexanderplatz
#47 @Gittie - “Bitte entschuldigen Sie die Unordnung. Wir wohnen hier.” aus meinen Favs
#48 @An_ja Panda von Tausendschön PK794

6 Likes

Alle offenstehende Gewinnkarten sind seit gestern und heute unterwegs.

1 Like

Karten der letzten 3 Gewinner habe ich gerade eingeworfen. Sorry für die verspätung

1 Like

Meine Karten sind auch alle unterwegs!

1 Like

:memo:

Fehlende Karten

Ziehung 23.03. #40 Cassiopheia

Ziehung 16.03. #16 KlausK

:x: #18 @tika ist heute gesperrt

Bitte nicht über ausbleibende Kartenmeldungen von Miezze wundern, sie kann für eine Weile nicht melden. Da müsst ihr euch noch etwas gedulden :wink:

6 Likes

Muss nur mal eben anmerken, dass das System heute mal wieder macht, was es will.
Denn es gab eine Benachrichtigung, als du aktualisiert hast.
Ist kein Weltuntergang - ich wollte es nur mal gesagt haben, weil wir ja vor ca. 1 Jahr darüber diskutiert haben.

3 Likes

Sehr merkwürdig :thinking: Vor allem, da es ja nun ein Jahr geklappt hat! Danke für die Info, wir beobachten das :slight_smile:

2 Likes

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#33 @Bibabeluma

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

6 Likes

Bibabeluma werfe ich dann morgen auch noch in den Kasten

2 Likes

Ich ziehe zum 27.4. um.
Aktuell gerne noch an meine jetztige Adresse.
Ab dem 24.04. gerne die neue Adresse.

Dankeschön und trotz all dem Stress freue ich mich sehr :smiling_face_with_three_hearts:🩷

5 Likes

16.03.
29 @smiling_star gestern angekommen den Alex in schönen bunten Farben. Ich bin im Juni wieder für eine Fortbildung in Berlin. Sonne Strand in der Türkei hatte ich im Februar. Es war super leer aber alles hatte zu. Wünsche Euch bestes Wetter und erholung. Marke 2015 Asterix

2 Likes