[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

16.03.

12 @Leuchttuermchen sendet mir eine Lübeck Multi Karte. Schöne Alte Häuser dort. Vielleicht mal wenn ich Rentner bin mit einem Wohnmobile an der Küste lang. Ich habe noch soviel zu sehen von Deutschland.

2 Likes

Meine Karte geht Dienstag auf Reisen. :grin:

1 Like

Nach Rückkehr aus dem Urlaub sind nun meine Karten der letzten 3 Ziehungen im Briefkasten. :smiley:

1 Like

Die Karte ist geschrieben und geht morgen auf die Reise. :speedboat:

1 Like

Karte für #27 geht morgen in den Kasten

1 Like

Meine Karte für midnatsol geht heute auf die Reise :slightly_smiling_face:

1 Like

16.03.
heute gab es wieder post.

3 @sonnenblume70 Kapitän Blaubär als Aladin. Marke Heinrich Böll aus 2017. Denke meine Enkel kennen den Bären. Ich mag Aladin in jeder Film version. PC Treffen sind nicht mehr so mein Ding. Lieber so kleine Treffen mit 2 - 5 Leuten. Viel Spass Dir.

8 @makkipakki Cinderella aus einer Darstellung von 1868 england. Eine Sammlung von Briefmarken Bienen 2010. Ich mag am liebsten die orintalischen Märchen. Dort ist “die List der Frau” mein Gewinner

Vielen Dank für die tollen Karten.

2 Likes

Morgen früh gehen die Karten für Midnatsol, KlausK, Cassiopheia sowie die Ersatzkarte für Toggi auf Reise…ich hoffe, alle erreichen ihr Ziel.

2 Likes

Ziehung vom 23.03.

#03 @sonnenblume70 schickt mir eine Bücherkarte mit tollem passenden Washi. Dankeschön!

#05 @Elfenspiegel hat einen tollen Micky Comic für mich. Dankeschön! Ich hatte viele Jahre ein Micky Maus Abo :smiley:

#06 @Axolotl sendet mir Bambi. Meine Katzen lieben diese Art “Vogelkino” auch sehr :smiley: Dankeschön!

#12 @Leuchttuermchen hat meine Heimatstadt Lübeck für mich. Dankeschön!

#14 @dackelerna schickt mir ein süßes Eichhörnchen. Passt perfekt zur Jahreszeit! Danke auch für die passende Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:

#25 @Tintenfisch steuert eine neue Karte für meine Unesco Sammlung bei. Dessau stand kurzzeitig auch auf unserer Auswahlliste für den nächsten Kurzurlaub, ist es aber nun nicht geworden. Dankeschön!

#31 @DoroD schickt ein beeindruckendes Motiv aus Neuseeland. Tja, da bekommt man gleich Fernweh…!

#33 @Bibabeluma hat eine witzige Eichhörnchenkarte für mich :joy: Die ist ja ganz schön lange gereist :open_mouth: Egal, hauptsache angekommen! Danke.

6 Likes

#37 @Cawe schickt mir ein tolles Eichhörnchen aus meinen Favoriten. Schade, dass es mit dem verreisen nicht geklappt hat… Danke schön :slight_smile:

#43 @Michaela0705 schickt mir auch ein süßes Eichhörnchen. Ostern war Familie und Chillen angesagt, und ja… auch Karten schreiben :smiley: Danke!

Damit Ihr Euch nicht wundert …
Ich war bis Dienstag unterwegs und bin gerade ziemlich eingespannt.
Über meinen Lotto-Gewinn freue ich mich riesig. Gestern und heute sind auch schon viele Karten angekmmen. Für eine genaue Meldung hab ich heute aber keinen Nerv mehr. Ich versuche das morgen hin zu bekommen.
Meine Karte an KlausK hat sich heute auf die Reise gemacht.

4 Likes

:memo:

Juchu, die Lotterie vom 02.03. ist fertig :smiley:

Heute kam die Ersatzkarte von #24 @Katrin1778 an
Lieben Dank für die Ostergrüße!

2 Likes

So, hier kommt endlich meine Meldung der Karten die bisher hier angekommen sind,
Gestern bin ich erst nach 20 Uhr heim gekommen.
Herzlichen Dank für die vielen tollen Karten an:
#2 @SweetSecret81 - Die Abschiedtour der Mein Schiff Herz. Ich musste erst mal schauen, welches Schiff das ist.
#3 @sonnenblume70 - Tausendschöngrüße aus Berlin
#4 @Cardbox - Eine tolle Tausendschön Weihnachtskarte
#5 @Elfenspiegel - Ein Rezept für Himbeer Panacotta
#8 @makkipakki - Ein neues Monster des Alltags für meine Sammlung - wunschträume
#10 @sunshinehsv - Keep Calm and love spring
#11 @Trenker - Ankerträume von Jiska de Waard
#14 @dackelerna - Hat eine Maximum aus meinen Favs gefunden
#16 @KlausK - Die Maximumkarte Schloss Falkenlust für meine Sammlung
#17 @sunrider - Keep Calm and plant a tree
#20 @Bibiqueen - Urlaub am Wasser von Jiska de Waard
#21 @frewen - Feuerschiff Norderney von Ole West
#22 @manu86 - Freischwimmer von Jiska de Waard
#24 @Katrin1778 - Keep Calm and wait for spring
#26 @Toggi - Keep Calm and go for a walk
#28 @Knirin - Happy postcrossing Herz from Germany
#30 @mondkind - Eine coole Elphi Karte im Stil eines Tickets
#32 @noname13 - Keep Calm and hunt for easter eggs
#33 @Bibabeluma - Keep Calm and drive a Volkswagen
#34 @dandee1982 - Tausendschöngrüße aus Münster
#35 @KiwiAngie - Die Passat von Ole West
#39 @hauiline - Ein Eichhörnchen aus meinen Favs
#40 @Cassiopheia - Keep calm and sew on - Zum Nähen komme ich zur Zeit leider absolut nicht
#42 @ennstalerin - Keep calm and stay curious (mit 2 Eichhörnchen)
#43 @Michaela0705 - 2 Eisbären von hinten (das ist ja mal ein cooles Foto)
#46 @Pappipapa743 - MOTW Mecklenburg-Vorpommern
#49 @Klara11er - Unendlichkeit von danacards
Die Karten sind im Moment eine tolle Abwechslung. Mein Mann und ich haben derzeit ein Sabbatical (1 Monat Auszeit). Allerdings nicht für Urlaub, Wir müssen mein Elternhaus renovieren.

14 Likes

Ziehung vom 23.03.

#08 @makkipakki Vielen Dank für die schöne Mila Marquis Karte und auch so eine tolle Marke (Uli Stein).

#23 @Bille schickt mir Duckamun I, vielen Dank dafür! Die Nofretete Marke passt hervorragend dazu :smiley:

#24 @Katrin1778 schickt mir ein bezauberndes dösendes Eichhörnchen. Vielen Dank!

#28 @Knirin schickt mich ebenfalls nach Lübeck, an die hübsche Trave. Dankeschön. Freut mich, dass meine Alben hilfreich für dich waren! Und danke für die tolle Museumsinsel-Briefmarke.

#41 @Miezze schickt mir eine Mieze. Ich war noch nie in einem Katzencafé, aber im letzten Jahr hat hier eines eröffnet und meine Tochter geht ab und zu dorthin. Danke!

#42 @ennstalerin hat auch ein Eichhörnchen für mich (die Vogel-Briefmarke ist total schön!) und nein, du hast nichts übersehen. Das Motiv hatte ich noch nicht :smiley: Danke :slight_smile:

3 Likes

:memo:

Fehlende Karten

Ziehung 16.03. #16 KlausK

1 Like

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#41 @Miezze

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

9 Likes

Karte geht Montag auf die Reise.

1 Like

Ich kam vor meinem.Urlaub nicht mehr dazu die Karten der letzte beide Gewinner zu schreiben. Nun werde ich sie mitnehmen und sobald ich die kommende Woche Briefmarken gekauft habe werde ich sie wahrscheinlich in Heidelberg im Briefkadten stecken. Vielleicht finde ich vor meine Reise noch eine Karte für die heutige Gewinnerin.

3 Likes

Gestern kamen wieder 2 Karten. Deismal geht ein herzliches Dankeschön an:

#23 @Bille - Bulli, Mache jeden Augenblick zur Zeit Deines Lebens
#44 @mailfromjo - Keep Calm and check you Mailbox

1 Like