[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Die Karte geht morgen auf die Reise.

1 Like

Meine Karten für letzte Woche und gestern sind auch abreisebereit

1 Like

Meine Karte für Bibabeluma geht mit der Nachtleerung auf Reisen :slightly_smiling_face:

1 Like

Meine Karte an Bibeluma ist im Briefkasten. Ich weiß nicht ob der noch heute oder erst morgen geleert wird. Damit sins nun alle Karten unterwegs und müßten bald ankommen da sie ja in Deutschland verschickt wurden.

1 Like

Die Karten für die letzten drei Wochen sind geschrieben und werden später noch eingeworfen. :slight_smile:

1 Like

#13 @Tetsuko
schickt mir eine Karte zum Lottogewinn :thinking:
Danke für die Karte, aber ich habe gar nicht gewonnen! :blush:
Mit wem hast du mich verwechselt?

2 Likes

Bestimmt mit Bibabeluma? :smiley:

Oh da binnich wohl im namen verrutscht xD ich schicke dann nochmal was an die richtige gewinnerin. :slight_smile: werfe ich dann mirgen in den kasten

2 Likes

Bei mir kamen auch wieder Karten an.
Mein herzlicher Dank für die tollen Karten geht diesmal an:
#9 @helen0203 - Polarlicht
#13 @Tetsuko - Keep Calm and watch Fussball.
#36 @meidans - Bullikarte

3 Likes

Ziehung vom 23.03.

#09 @helen0203 schickt mich nach Darmstadt. Interessantes Motiv, da würde mich die Entstehung interessieren… :smiley: Dankeschön

#13 @Tetsuko hat das Haus am Horn für mich. Letztes Jahr habe ich mir das Bauhaus Museum in Weimar angeschaut, es aber nicht mehr zum Haus am Horn geschafft. Das wird nächsten Monat dann nachgeholt :wink:

#36 @meidans hat ein niedliches Eichhörnchen für mich. Und wie nett, dass es auch Grüße von @idus gab! :slight_smile:

4 Likes

@cassiopheia

Hier findest du Infos zum Woog.

1 Like

Ich meinte von dem Bild, es schaut so nach Linoprint oder so aus - ich habe mich gefragt, ob es erst von Hand gedruckt wurde und dann digital nachbearbeitet oder ob es “nur” in dem Look direkt digital erstellt wurde :smiley:

Samstagslotto vom 13.04.24

Ihr Lieben,
hier eine schnelle Meldung von meinem Lottogewinn, da ich aktuell nicht nur renoviere und packe sondern auch meinen Mann im Krankenhaus habe…

Ihr alle habt superschöne Karten für mich ausgesucht :smiling_face_with_three_hearts::tulip:🩷

#02 @SweetSecret81 - eine bunte Papersisters HPC
#03 @sonnenblume70 - Blue Cats am Briefkasten
#09 @helen0203 - ein süßes Rockebilly Füchsi
#11 @Trenker - Danke für eine schöne Papersisters
#14 @dackelerna - eine tolle Moment mal
#20 @Bibiqueen - ein Briefkasten Kater
#22 @manu86 - eine Moment mal
#26 @Toggi - eine lustige Blue Cats
#31 @DoroD - eine lustige Old Ladys
#34 @dandee1982 - ein schlafender Hund
#37 @Cawe - eine WPD Hasi Karte
#39 @hauiline - eine tolle Queen Elisabeth Maxi Card
#40 @Cassiopheia - eine tolle Romanov Karte
#46 @Pappipapa743 - danke für die süße Blue Cats
#48 @An_ja - ein süßer Engel im B

🩷 :heart: 🩷 eine Traumausbeute :heart: 🩷 :heart:

8 Likes

Lottogewinn vom 13.04.24

#4 @Cardbox - Blumengrüße aus den Bergen
#6 @Axolotl - eine selbstgemachte Maxi Card
#8 @makkipakki - Make love not war
#17 @sunrider - zwei süße Füchse
#24 @Katrin1778 - süße Cockerspaniel
#32 @noname13 - Papaersisrers WPD
#36 @meidans - eine Seelenkarte, Tauben mit einer Tänzerin

Danke für die liebevolle tolle Auswahl und die lieben Worte und Wünsche für unser neues zu Hause <3

6 Likes

16.03.
18. @tika heute ist das osterhäschen mit der Wangerooge Marke angekommen. Hat wohl viel zu tun gehabt oder verlaufen. Damit. In ich voll. Die Karte von Smilling star 29 hatte ich ja schon gemeldet

2 Likes

Ich muss leider beruflich pausieren und gebe meinen Platz frei und möchte zur Warteliste bitte. Vielen Dank allen für die Arbeit und die vielen tollen Karten in den letzten Jahren. Bis bald. Frühestens ab 01.09. würde ich gerne wieder dabei sein.

7 Likes

Endlich ist sie angekommen! :slightly_smiling_face: Ich hatte die Karte mit anderen schon Anfang letzter Woche eingeworfen und vor zwei Tagen kam dann endlich die erste Meldung, dass eine Karte angekommen ist.

1 Like

:memo:

@KlausK Ich habe schon Platz 1 der Warteliste angeschrieben :slight_smile:

Wir verabschieden uns von @KlausK und begrüßen ab sofort @Janny82 auf der #16.

7 Likes

Meine Karte an Miezze ging zeitgleich mit der Karte an Bibabeluma auf die Reise.

1 Like