[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

#10 @sunshinehsv Ganz lieben Dank für deine herzige Karte und auch für den besonderen Priority Aufkleber.

@-Sabine- Eine mit Sabine unterschriebene Karte (Inge Löök) ohne weitere Infos kam bei mir an, ist sie von dir und gehört sie hierher?

2 Likes

#6 @Axolotl_ schickt mir eine selbstgemachte Maximumkarte, mega, vielen Dank :star_struck: Mit Pokemon kann ich nicht so viel anfangen, aber die Harry Potter Version von dem Spiel hab ich geliebt. Wurde leider eingestellt. So schade, das hat mich oft motiviert, doch mal vor die Tür zu gehn.

1 Like

Ach ihr seid so klasse! Diese Woche ist echt hart für mich und ihr versüßt mir die Tage so!

#6 @Axolotl_ schickt mir ein frühes Fotonegativ einer Pflanze - und eine liebevoll gestaltete Rückseite!
#7 @Trenker hat eine Biene mit Schneeglöckchen für mich. In natura kann ich mir sowas eeecht lange angucken!
#10 @sunshinehsv hat einen witzigen Leoprden für mich! Ich wünsche dir auch eine schöne Vorweihnachtszeit - hoffentlich entspannt!
#14 @dackelerna hat die Affen von Franz Marc geschickt! Ich mag Marc- er ist immer so farbenfroh!
#15 @grizzabella schickt einen Löwen! Hier am Rhein hat es gar nicht geschneit - da bin ich aber nicht traurig drüber, Weihnachtsfeeling habe ich eh noch nicht!
#21 @frewen hat einen süßen Esel für mich - ja der bringt mich auch zum Lachen (und mein Liebster hat mir die passenden Geräusche dazu gemacht!)
#22 @manu86 hat eine urlaubige Robbe am Strand für mich! Ich drücke dir die Daumen dass das mit der Kreuzfahrt klappt!
#23 @Bille schickt mir teetrinkende Katzen - eine tolle Illustration! Weihnachtsplätzchen stehen bei mir am ersten Dezemberwochenende auf dem Plan, da freue ich mich auch schon drauf!
#31 @DoroD hat ein Äffchen von Franz Marc für mich, auch sehr farbenfroh, super für das graue Wetter! Ich habe noch keinen Original gesehen aber wer weiss was kommt.
#32 @noname13 schickt mir eine tolle Illsustration einer Hummel! Wir wohnen neben einem Kleingärtnerverein und haben jedes Jahr einige Hornissen hier. Ich mag sie lieber als Wespen - sie kommen rein, drehen eine Runde und tschüss.
#33 @Bibabeluma hat Hunde im Regen für mich (mit Schirm) sehr niedlich! Ich hoffe mit der OP läuft es gut, ich drücke euch die Daumen!
#35 @KiwiAngie hat die Bremer Stadtmusikanten mal anders interpretiert (Giraffe, Strauß, Ibis (oderso))! Wie gesagt hier kein Schnee, zum Glück!
#48 @Cawe hat eine im Tütü tnazdende Katze für mich! Ich geniesse es auf jeden Fall, ielen Dank!

Bilder folgen, sobald ich mehr Zeit habe. Hier geht alles drunter und drüber , erstmal zum Schwiegervater, dann Doppelschicht…
Vielen Dank an euch alle!

9 Likes

#1 Cassisia:
Meine Karten für die letzten drei Ziehungen sind auf dem Weg!

1 Like

Hallöle hier nochmal eine Schnellmeldung, meinen letzten Post vom Samstag habe ich gerade ergänzt und mit Bildern versehen:

#02 @MinC

#06 @Axolotl_

#08 @makkipakki

#32 @noname13

#48 @Cawe





Vielen Lieben Dank schonmal für die tollen Karten, ich habe mich über jede einzelne gefreut … ausführliche Beschreibung folgt :heavy_heart_exclamation:

4 Likes

Karte an Agameda ist im :postbox:

1 Like

Zu meinem Gewinn vom 12.11. darf ich weitere tolle Lottopost melden, die ich im Laufe der Woche erhalten habe, von:

#01 @Cassisia
#06 @Axolotl_
#08 @makkipakki
#12 @Leuchttuermchen
#22 @manu86
#23 @Bille
#31 @DoroD
#32 @noname13
#33 @Bibabeluma
#34 @Agameda
#41 @Miezze
#42 @ennstalerin
#45 @Beaknopf
#46 @Herzkarten
#48 @Cawe

Hier könnt Ihr die Karten bewundern - eine schöner als die andere!















Mit Euren liebevoll ausgesuchten, geschriebenen und dekorierten Karten habt Ihr mir eine riesengroße Freude bereitet. Vielen :heart:-lichen Dank dafür!

11 Likes

Wieder Freude im Briefkasten!

#19 @Duesseljin schickt mir einen tollen Papageitaucher! Ohja, Usedom hört sich super an, schön dass du dich erholen konntest!
#37 @Angelthecat hat eine tolle Merian-Illustration für mich! Ja, die finde ich auch super - unglaublich detailgetreu!
#42 @ennstalerin hat eine Blaumeise für mich - die kommen auch gerne auf meinen Balkon. Und picken am Insektenhotel rum! Gimpel sitzen hier oft in der Flügelnuß vor dem Haus.

3 Likes

Oops, ja, die war von mir und gehört hier her.

1 Like

Ich sage Danke an

#09 @-Sabine- für 2 Damen, die Karten spielen
#45 @beaknopf für die Sonnenblumen von van Gogh
Beide Karten gefallen mir sehr gut!

Update :white_check_mark:

Ziehung 15.10. ist erledigt :+1:

Wir verabschieden uns von @Herzkarten, die vorübergehend aussteigen wird.
Herzlich Willkommen @MarinaL und viel Erfolg beim Lotto! :four_leaf_clover:

Neue Adressliste macht sich auf den Weg :email:

:exclamation: Ich habe es verschwitzt, MarinaL rechtzeitig anzuschreiben… Falls die 46 als Erstes gezogen wird, bitte auf meine Rückmeldung warten. Marina habe ich angeschrieben… je nachdem wann sie sich meldet, werde ich ggfs entscheiden…


Fehlende Karten

Ziehung 22.10. #31 DoroD

  • #29 @smiling_star - Habe ich die Meldung übersehen, kam die Karte nicht an oder ist sie noch gar nicht unterwegs? (@DoroD )

Ziehung 29.10. #11 Dory1703

  • #45 beaknopf
2 Likes

Uiii ich glaube die Karte habe ich tatsächlich vergessen… habe gerade schon eine rausgesucht, geht am Montag auf Reisen!

1 Like

Meldung ist gerade raus gegangen - ich freue mich nun dabei sein zu können! :blush:

4 Likes

@grizzabella Mail ist angekommen allerdings ohne Liste :wink:

2 Likes

Jetzt wo du es sagst… Kommt gleich! Danke! :see_no_evil:

2 Likes

Jetzt ist auch die Liste da :grin:
Vielen Dank :heart:

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#32 @noname13 :four_leaf_clover:

9 Likes
9 Likes

dank krankem Kind komme ich erst jetzt dazu, die Karte von heute zu melden. Vielen Dank

#45 @beaknopf für die tolle Harry Potter Karte und den tollen Remus Lupin Sticker :heart_eyes:

Meine Karte für noname13 geht Montag auf Reisen.

1 Like