[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meine Karte geht am Montag auf Reisen.

Oups, ist meine Post noch nicht angekommen? Ging schon vor über einer Woche raus. Oder hab ich vergessen drauf zu schreiben, dass es fürs Lotto war?

Meine Karte an Agameda geht morgen auf die Reise :slightly_smiling_face:

Oh wow! Ich komme gerade von einer Doppelschicht und freu mich riesig! :tada: :tada:

5 Likes

Karte für 22.10. sowie 2. Versuch 15.10. gegen Montag morgen in den Kasten…

Edith: hat die Karte für den 19.11. auch eingeworfen…

1 Like

Ich denke gerade über ein Weihnachts - und/oder Neujahrslotto nach
:thinking:

19 Likes

JAAAAAA, bitte :star_struck:

oh jaaaa :star_struck:

Ohh jaa, bitte :hugs:

#9 @-Sabine- schickt mir eine tolle Streetart Pola. Da weiß ich ja wieder gar nicht, wo ich die einsortieren soll :sweat_smile: Ich bin gespannt, ob du einen Banksy entdeckst, vielleicht magst du ja im Quassel berichten?

1 Like

:grinning: Au ja, bitte!

1 Like

Super Idee danke

Meine letzten beiden Lotto-Gewinn-Karten sind auch schon länger unterwegs - weiß auch nicht, was da mit der Post los ist :frowning: das läuft alles ewig.

Ich bin etwas im Verzug mit der Ziehung 5.11. - sorry! Hab’s aber für die nächsten Tage auf der Liste. :blush:

Meine Karte für Agameda ist im :postbox:

Wäre ich auch gerne dabei.

Ich werde die Topics in den nächsten Tagen eröffnen.

Bitte schreibt hier nichts mehr dazu - die arme @grizzabella muss sich ansonsten beim updaten wieder durch unzählige, nicht nötige Posts wühlen :wink:

10 Likes

Die Karte an Agameda macht sich morgen auf den Weg :slight_smile:

#10 @sunshinehsv - yeah, 1000 Dank für die mega coole Ersatzkarte! Ha ja, wahrscheinlich ist es so, dass die erste Karte nicht ankam, damit du mir diese tolle Lantern Press schicken durftest :heart:

1 Like

Hier sind schon super Karten angekommen!
#17 @sunrider hat einen niedlichen Igel für mich! Mit passender Igelbriefmarke. Dein “snailmail from germany”-Aufkleber ist total lustig!
#20 @Bibiqueen schickt mir einen tollen pastelligen Falken! Ich finde das Motiv auch super! Dein Spaziergang hört sich klasse an, dafür muss ich mir auch mal die Zeit nehmen!
#40 @Cassiopheia hat ein super Streifenhörnchen mit passend gestreiften Sonnenblumenkernen für mich! Tja was soll ich sagen, ich bin davon überzeugt, dass Abstraktion eine zutiefst menschliche Fähigkeit ist.

Vielen Dank an euch, ich habe mich sehr gefreut! Bilder folgen!

4 Likes