[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

:memo:

Fehlende Karten

Ziehung 04.11. #16 KlausK

Ziehung 28.10. #01 Cassisia

Ziehung 21.10. RAS

Ziehung 14.10. RAS

Ziehung 30.09. #45 beaknopf

Ziehung 23.09. #33 Bibabeluma


Nach Stand jetzt:
:x: Sperre für #05 @Melly86
:no_entry_sign: wechseln auf die Warteliste für #46 @MarinaL


Zu den Diskussionen schreibe ich später noch die Entscheidung. Ich schicke jetzt gleich die ab heute gültige Adressliste. @reisegern du bist heute noch mit dabei, bisher hat es nicht mit Ersatz geklappt. Einige wollten temporär übersprungen werden oder haben lange nicht reagiert… dadurch zieht es sich etwas. Ich hatte sehr gehofft, es vor der Ziehung heute zu lösen.

1 Like

Die Adressliste ist raus, sollte sie jemand NICHT erhalten haben, bitte kurz melden. Beim letzten Mal ist da ja irgendwas schief gegangen :thinking: :face_with_hand_over_mouth:

4 Likes

Bei mir kam diese woche noch Post von
@Dory1703 an danke :grinning:

2 Likes

Hihi, das ist ja lustig. So viel zum Thema “Die Warteliste ist zu lang und man muss ewig warten, einen Platz zu bekommen”. Na, dann bin ich noch dabei und freue mich jetzt schon darauf, dass ganz bestimmt die 2 als erstes gezogen wird heute :wink:

Danke für deine Mühe!

11 Likes

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

Herzlichen Glückwunsch

#35 @KiwiAngie

:four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :four_leaf_clover:

8 Likes

:warning: :information_source:

Die Resultate der Abstimmungen:

  • 74% wünschen sich eine Fristverkürzung um eine Woche
  • 67% möchten dass eine Sperre früher verhängt wird
  • 95% möchten dass man bei überfälligen Karten früher auf die Warteliste rutschen soll, nur ob bei 3 oder 4 überfälligen Karten ist nicht ganz so eindeutig

Vorschlag Regeländerungen

  1. Fristverkürzung: Karten müssen innerhalb von 3 (Inland) bzw. 4 Wochen (Ausland) ankommen. Gültig ab 09.12.2023
  2. Frühere Sperre: Bei 2 überfälligen Karten, kann die eigene Zahl nicht mehr gewinnen. Gültig ab 16.12.2023
  3. Wechsel auf Warteliste: Bei 4 überfälligen Karten wechselt man auf die Warteliste. Gültig ab 16.12.2023

:information_source: Natürlich ist es weiterhin möglich unter nachvollziehbaren Umständen eine temporäre Fristverlängerung zu bekommen.

Ich würde die Gültigkeit gerne jeweils mit etwas Vorlauf in die Zukunft legen. So dass nun jede*r die Chance hat aufzuholen, falls nötig und nicht nur wegen der Regeländerungen gesperrt wird. Ab dem genannten Datum wird die Regel beim Updaten berücksichtigt, d.h. nächsten Samstag sind sowohl die nicht angekommenen Karten für die Ziehung vom 11.11., als auch vom 18.11. dann überfällig.

Falls jetzt kein massives Veto kommt, werden die Regeln so ab nächster Ziehung vorne in die Übersicht übernommen.

21 Likes

Wooooow - so cool :star_struck: :see_no_evil: :blush: Ich freu mich mega :smiling_face_with_three_hearts:

5 Likes

Wir verabschieden uns von @MarinaL und begrüßen @Pappipapa743 auf der #46.

Da noch ein weiterer Wechsel ansteht, stell ich die neue Adressliste wieder zurück… spätestens vor der nächsten Ziehung bekommt ihr sie aber alle :slight_smile:

2 Likes

Ich hab am 19.11. eine Tilly Nürnberg verschickt - wenn sie nicht angekommen ist, würde ich Ersatz senden!

1 Like

Mal sehen, was KlausK dazu sagt :wink: Manchmal geht ja auch etwas unter, bevor man es meldet / registriert.

Und jetzt ging alles doch sehr schnell :wink:

Wir verabschieden uns von @reisegern und begrüßen @SweetSecret81 auf der #02.

Neue Adressliste kommt dann sofort, jetzt erwarte ich aktuell keine Wechsel mehr. Falls jemand sie nicht bekommen haben sollte, bitte melden.

Die Warteliste ist jetzt einmal komplett durchgearbeitet, 3 User baten darum aktuell übersprungen zu werden.

7 Likes

Ich hab am 19.11. eine Tilly Nürnberg verschickt - wenn sie nicht angekommen ist, würde ich Ersatz senden!

Hallo. Gerade vom spätdienst zurück. Ich sehe morgen nach. Untergegangen kann gut sein. :grimacing:

2 Likes

meine Karten für den 18.11., 25.11. und heute sind unterwegs.

1 Like

Meine Karte liegt hier fertig und geht demnächst in die Zustellung.

1 Like

Gestern war die Post mal wieder in unserer Straße und brachte ganz viele weitere tolle Karten. Danke, dass ihr euch alle so viel Mühe beim Aussuchen macht. Ich freue mich sehr sehr sehr. :smiling_face_with_three_hearts:

#7 @Antji Vielen lieben Dank für den tollen weihnachtlichen Ochsen.
#15 @grizzabella Vielen lieben Dank für die Fuchsfamilie.
#17 @sunrider Vielen lieben Dank für die schöne Bluecats.
#19 @Duesseljin Vielen lieben Dank für den Bären. Ich war schon 1x auf dem Weihnachtsmarkt, leider war ich eher enttäuscht.
#20 @Bibiqueen Vielen lieben Dank für die tolle Map
#22 @manu86 Vielen lieben Dank für die tollen Flamingos.
#23 @Bille Vielen lieben Dank für die schöne Inge Löök
#29 @smiling_star Vielen lieben Dank für das Einhorn im Donut.
#30 @mondkind Vielen lieben Dank für die süßen Murmeltiere.
#31 @DoroD Vielen lieben Dank für die Kaffeekarte (2 hab ich grad schon getrunken).
#39 @hauiline Vielen lieben Dank für die tolle Tausendschön.
#40 @Cassiopheia Vielen lieben Dank für die weihnachtliche Jiska.
#42 @ennstalerin Vielen lieben Dank für die tolle quadratische Karte mit Bär.
#48 @An_ja Vielen lieben Dank für die schöne Moment mal
#49 @Klara11er Vielen lieben Dank füt die flauschige Katze im Schnee.

11 Likes

Oh, der Kartenausschnitt zeigt Deutschland.
Es ist der Bereich süd östlich der dänischen Grenze :grin::wink::slightly_smiling_face:

Ich habe meine Karte an @Moonlight1978 für den RAS vom 21.10.
vor zwei Wochen abgeschickt.

2 Likes

Liebe Gittie, ich habe 2 Karten an Moonlight1978 geschickt, die scheinbar beide nicht angekommen sind?

2 Likes

Stimmt, mit Brille seh ich es auch :rofl:

1 Like

Ich freue mich, dabei sein zu können. Die 2 wird mir hoffentlich Glück bringen :green_heart:

4 Likes