[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Ja mach das ruhig.
Wie kann man eine vorherige Nachricht in die neue einfügen ?. Ich bin zu alt für dieses neumodische Zeug Computer

1 Like

Schade, dass die Karte beschädigt wurde :grimacing:

Ich glaube die Karte, die ich an dich geschickt hatte war für die RAS hier:

Da steht bei mir nämlich noch ein :frowning_face:

Edit: ja, so war es:

1 Like

oh ja. smiling star hat recht. sorry cassiopheia das du nun mehr arbeit hast. tut mir leid für das durcheinander.

2 Likes

@sunshinehsv ist meine Karte noch nicht angekommen?

Kein Problem! :slight_smile:

Bis Donnerstag nicht.
Ob Freitag/Samstag was kam kann ich erst heute abend sagen wenn ich wieder zu Hause bin…

Anscheind kam weder Freitag noch Sonnabend hier Post an…
Briefkasten war gähnend leer :yawning_face:

Der Beziehungsstatus zwischen Postfrau und meinem Briefkasten ist aktuell eh „kompliziert“…

einmal die Woche, maximal zweimal näher die beiden sich an :confused:

1 Like

Bitte markiert die Karte als erhalten, wenn sie schon solange unterwegs ist. Kann gerne bei einem Nachbarn untergekommen sein, ist leider Standart hier, wenn die Vertretung unterwegs ist.
Sorry für die Umstände. :frowning:

2 Likes

Ist ja nicht deine Schuld!

auch heute wieder ein leerer Briefkasten…

lustigerweise sollte ein Brief zur Verfolgung mit DEPOST zugestellt werden, ging aber direkt zum Postshop „weil niemand angetroffen wurde“….
so viel Karten wie ich erwarte (seit 4 Arbeitstagen) kann es gar nicht sein, dass die Postbotin es je versucht hat zuzustellen.

1 Like

Das ist ja echt doof, dass bei dir die Post so selten kommt.

Ich habe deine Gewinnerkarte am letzten Montag (27.11.) in den Briefkasten gesteckt. Warten wir noch mal ein bisschen. Vielleicht findet sie ja noch den Weg zu dir.

1 Like

normalerweise kommt hier täglich post daher gehe ich einfach mal von Krankheit aus und mangels Vertretung wird die Post gesammelt.

auch in den Briefkästen der Nachbarn war nichts, was in der Tat dafür spricht, dass es einfach keine Krankenvertretung gibt…

Definitiv nichts doppelt senden - ich/wir müssen warten…

1 Like
1 Like

Gewinn 30.09.2023
#45 Beaknopf

#46 @MarinaL Danke für deine tolle Sherlock-Karte! WOW!

1 Like

Ziehung 11.11.2023

#38 @NH71 schickte mir eine Tausendschön Karte vom Schloss Bothmer.

Danke :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Alle drei letzte Karten sind geschrieben. Die Karte für sunshinehsv ist seit gestern im Briefkasten, und die beide andern gehn entweder heute oder morgen auf reisen. Je nachdem ob ich den Mut habe mich auf Schneestraßen zu begeben. Ich nehme da kein Risoko.

2 Likes

morgen chefin @Cassiopheia . wenn du die karte von 29 @smiling_star am 14.10. als angekommen makierst kann du die woche als erledigt rausnehmen. Gruß Klaus

1 Like

Ist schon in meinen Aufzeichnungen vermerkt, hab hier nur noch nicht das Update reinkopiert :wink: Wenn es von mir ein :heart: bekommt, habe ich den Beitrag schon berücksichtigt in meinen Aufzeichnungen.

3 Likes

Ziehung 25.11

Heute war die Post mal wieder da und brachte 7 weitere Karten.
Vielen lieben Dank

#02 @reisegern für den Weihnachtsmann. Die Künstlerin kannte ich noch nicht, werde auf der Seite mal stöbern.
#11 @Dory1703 für die Map vom Neckar aus neinen Favoriten
#16 @KlausK für die XXL-Karte vom Biber. Liebe Grüße in die Nachbarschaft
#21 @frewen für die Kaffeekarte :coffee:
#26 @Toggi für die tolle Inkognito
#38 @NH71 für die süße Karte mit Eule
#41 @Miezze für die schöbe Jiska von Berlin

5 Likes

Ziehung vom 02.12.

Es sind schon 13 wunderbare hinreißende fantastische Karten hier eingetrudelt gestern und heute :star_struck: Ihr seid so wundervoll, was für eine tolle Auswahl habt ihr da für mich getroffen :hugs:

Nr. Nickname schickte dieses wundervolle Motiv
#04 @Cardbox Inkognito - Giraffe m. Weihnachtsmann - was für ein cooles Motiv von Inkognito, das kannte ich noch gar nicht! :star_struck:
#11 @Dory1703 Eisbär mit goldigem Herzchen :star_struck: Ich hoffe, die Crêpes haben geschmeckt, bevor die Sauerei veranstaltet wurde :wink:
#14 @dackelerna Snoopy und Charlie Brown haben es vor Dir nach Herzi geschafft! :laughing: Es hätte auch anders ausgehen können :see_no_evil:
#15 @grizzabella Was für ein tolles Nordlicht :star_struck:
#16 @KlausK Schulschiff Deutschland - ooooh, da kommen Erinnerungen hoch an die gute alte Zeit (irgendwann vor dem 5. Semester), als wir an unserer Seefahrtschule noch keinen eigenen Kutter hatten und wir zum Kutterpullen immer raus nach Vegesack mussten, um mit der Strickleiter die Bordwand der Deutschland runterzuklettern um in deren Kutter zu steigen… das Training war nicht das Schlimmste, aber diese blöde Strickleiter … :see_no_evil:
#17 @sunrider Eine Horde Pinguine verfolgt den Weihnachtsmann :star_struck: Ganz großartig!
#20 @Bibiqueen Snoopy mit Donut und Tee (oder Kaffee) :heart_eyes: Zum Keksebacken bin ich noch nicht gekommen, vielleicht am Sonntag dann…
#22 @manu86 Leuchtturm Friedrichsort mit ganz viel Schiffsverkehr :star_struck: Wunderschön! Die Geschenkejagd war noch nicht komplett erfolgreich :face_with_spiral_eyes:, ich werde wirklich noch mal los müssen … nachdem ich mit Online Bestellungen schon wieder nur Ärger hab, ist das leider keine Option … :slightly_frowning_face:
#25 @Tintenfisch Ein :ice_skate: laufender Pinguin - oooh, der ist soooo :heart:ig!!! :heart_eyes:
#31 @DoroD Noch ein sportlicher Pinguin, jetzt aber auf :skier: :heart_eyes:
#37 @Cawe Bärchen mit Marshmallow Kakao - so sieht es jedenfalls aus, und als ob das sehr lecker wäre :yum: :bear: :heart_eyes:
#44 @Emchen Eine glänzende Multiview m. Strandkorb, Seehund, Boot, Möwe - lauter Dingen, die ich so liebe :heart_eyes:
#49 @klara11er Und dann ist da noch ein süßer, glänzender Pinguin :star_struck: :penguin:

:heart:lichen Dank an Euch alle! :hugs: :kissing_heart:

Mein Album ist noch nicht ganz up to date, das folgt aber noch :wink:

9 Likes