[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Heute kamen die ersten tollen Karten von Euch an.
Herzlichen Dank an:
#7 @Trenker - Ottifanten Herzensgrüße - oh ja, Otto ist toll. bin mir gar nicht sicher ob ich da LPs habe, ich glaub wenn dann hatten wir den eher auf Kassette.
#10 @sunshinehsv - Keep Calm and hug your teddy - tolle Karte …
#14 @dackelerna - Maximumkarte 25 Jahre OCED - Schöne Zeit auf Helgoland
#17 @sunrider - Eine tolle Karte mit Buckelwlen - ist eine richtig tolle Aufnahme
#32 @noname13 - Keep Calm and stand up for peace von den papersisters - Ich bin wahrscheinlich am 17.6. in Braunschweig wie wäre es mit einem Meeting?
#33 @Bibabeluma - Süsse Blue Cats an einem Brunnen - Die Huskyfarm fand ich auch toll und die MS Finnmarken heißt jetzt MS Otto Sevrdrup und ist gerade zusammen mit der MS Maud (das war mal “meine” Midnatsol) in Bremerhaven bei Bredo. Wenn das nicht so weit weg wäre würde ich da mal hin fahren …
#36 @meidans - Eine vintage VW Käfer Karte - Ich hoffe Du hattest eine tolle Zeit bei Christine in Braunschweig. Weiter hin eine schöne Zeit in Deutschland
#38 @NH71 - Maximumkarte “Save the Whales”
#48 @An_ja - Northern Lights von den papaersisters. - Ja ich hab schon öfter Nordlichter gesehen. Wir sind gerne im Winter in Tromso. Nordlichter sind so toll und machen süchtig. Ich hab entzugserscheinungen nachdm ich auf Grund von Corona schon seit Januar 2020 nicht mehr in Norwegen war.

6 Likes

Die Karte für sunrider geht morgen raus.

1 Like

Wenn ich nicht gerade in Urlaub oder auf Fortbildung bin - ich habe meine Planung nicht genau im Kopf - dann können wir uns gerne treffen.

Meine Karten für die letzten 3 Ziehungen sind alle heute in den Briefkasten gewandert.

1 Like

Meine Karten für die letzten beiden Gewinner wandern morgen in den Briefkasten

Ab Samstag, 25. März, 19.30 Uhr könnt ihr euch für das Oster-Sonderlotto anmelden.

10 Likes

Meine Karten für den 11.2., 4.3. und 11.3. starten morgen von Norderney aus. Mal sehen, ob ich hier auch noch Karten für die drei anderen Gewinnerinnen finde. Wenn nicht, dann bestimmt auf dem Festland.

2 Likes

Meine Karte für midnatsol geht morgen auf die Reise. :slight_smile:

Meine Karte für midnatsol ist unterwegs :postbox: :truck:

Und es geht weiter… :bouncing:

6 Axolotl_
11 Dory1703
41 Miezze
45 Beaknopf


ausführliche Meldungen

6 @Axolotl_ Klasse! Ein tolles Graffiti im Berliner Mauerpark, das ich schon persönlich gesehen habe :heart_eyes:
Ein Umzug verbreitet ja eh schon Chaos, aber wenn 2 Haushalte zusammengelegt werden… Puh!

11 @Dory1703 Patriarchat kapern? Ja, gerne, aber vielleicht nicht ganz. Ich teile gerne :wink:

41 @Miezze Tolle Karte für meine medizinische Sammlung :medical_symbol:
Die 3 Bände stehen bestimmt im Regal direkt neben dem Pschyrembel.

45 @beaknopf Super - ein Schreibtisch auf dem kein Chaos herrscht :sweat_smile:
Sollte meinen auch mal wieder aufräumen…

Vielen Dank euch allen für die perfekte Kartenauswahl und den interessanten Lesestoff.




3 Likes

Änderung auf der #3

Wir verabschieden uns von @sanniekru - dir alles Gute und bis bestimmt bald wieder! - und begrüßen stattdessen @sonnenblume70 - dir viel Erfolg!

Adressliste habe ich eben auch schon verschickt.

8 Likes

Willkommen beim Samstagslotto, @sonnenblume70 .
Damit ist auch meine Frage beantwortet, ob man eine Benachrichtigung bnekommt, wenn man von der Warteliste in den “Kreis der 49” aufsteigt.

Ich wünsche jedem von euch ganz viel Glück bei der Ziehung vom Samstag.

1 Like

Vielen Dank. Ich freu mich.:blush:

2 Likes

Na klar, ich frage immer vorher nach, ob noch Interesse besteht bzw. es gerade passt. Da es manchmal ja echt lange dauert, kann sich bis dahin ja einiges geändert haben…

Also halte dich bereit… wer weiß, wie schnell es vielleicht geht :wink:

Ich gehe mal davon aus, dass ich bis zu meinem 60. Geburtstag im Jahr 2027 einen Platz bekommen werde. :slight_smile:

Im übrigen, liebe Grizzabella, leitest du das ganze hier ja auch schon mehrere Jahre. Deshalb ist es wohl angebracht, dir ein dickes Danke zu sagen. Denn die Organisation dieses Samstagslotto ist eine Menge Arbeit. Danke, dass du diesen Einsatz all die Jahre durchgehalten hast. Bestimmt ist in dieser Zeit einiges passiert, an das du manchmal noch zurück denkst.
Mit der Zeit hast du dir bestimmt einige Arbeits- und Auswertungserleichterungen überlegt und auch umgesetzt. Trotzdem ist es eine starke Leistung, alles aktuell zu halten. Toll, dass du das alles für uns machst.

7 Likes

meine karten an midnatsol und sunrider sind unterwegs

1 Like

Zwei Karten konnte ich heute noch in meinem Briefkasten finden. Vielen Dank an:

#12 @Leuchttuermchen
#13 @Dory1703

Ausführlicher

@Leuchttuermchen schickt mir einen Fichtenkreuzschnabel. Habe ich noch nie gehört und gesehen, vielen Dank! Werde gleich mal recherchieren :grin:

@Dory1703 hat ein niedliches Eichhörnchen für mich. Klasse!

3 Likes

Heute kam die letzte Karte bei mir an :upside_down_face:

#16 @KlausK vielen lieben Dank für die tolle Ansicht von Dubrovnik. Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Urlaub!


Damit noch einmal vielen Dank an euch alle für viele tolle Karten, die mir alle viel Freude bereitet haben! :heart:

2 Likes

Ich freue mich über vier weitere schöne Karten:

#13 @Tetsuko war beim Wandermeeting am Zeilberg und hat mir eine tolle neue Karte für meine Sammlung geschrieben

#16 @KlausK schickt malerische Grüße aus Dubrovnik

#22 @manu86 hat ein vorwitzig blickendes Igelchen im Herbstlaub ausgesucht

#28 @Knirin war beim Meetup in München - ihrem ersten nach einer Familienpause - und hat ein tolles Kärtchen stempeln und unterschreiben lassen
Scan_20230323 (4)

4 Likes

:grinning: Nachdem der Postbote eine Pause gebraucht hat sind heute 3 Karten angereist von:

#5 @Melly86
#22 @manu86
#27 @midnatsol

ausführliche Meldung

#5 @Melly86 schickt mir eine süße Blue Cat Karte :heart:
:slightly_smiling_face: Viele herzlichen Dank, so ein Holzofen ist schon was gemütliches,
ich habe leider auch keinen.

#22 @manu86 schickt mir einen Nistkasten mit Vögelchen :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, Geburtstag habe ich erst im Winter,
aber ich lasse es mir trotzdem schon mal gutgehen.

#27 @midnatsol schickt mir eine süße Katzenillustration :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, ich sammle alle Katzenillustrationen, auf Flickr habe ich nur noch die speziellen Alben hochgeladen, Flickr ist mir zu teuer geworden.
:grinning: Ich stelle mir gerade meinen Kater mit Gummistiefeln vor.
Der hat den Beinamen “Schmutzfuß”, weil er bei Sauwetter immer mit total dreckigen Füßen reinkommt :sweat_smile:

2 Likes