[LOTTO] Samstagslotto - sei ein Glückspilz und gewinne 48 Karten

Meldung ist gerade raus gegangen - ich freue mich nun dabei sein zu können! :blush:

4 Likes

@grizzabella Mail ist angekommen allerdings ohne Liste :wink:

2 Likes

Jetzt wo du es sagst… Kommt gleich! Danke! :see_no_evil:

2 Likes

Jetzt ist auch die Liste da :grin:
Vielen Dank :heart:

1 Like

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

#32 @noname13 :four_leaf_clover:

9 Likes
9 Likes

dank krankem Kind komme ich erst jetzt dazu, die Karte von heute zu melden. Vielen Dank

#45 @beaknopf für die tolle Harry Potter Karte und den tollen Remus Lupin Sticker :heart_eyes:

Meine Karte für noname13 geht Montag auf Reisen.

1 Like

Auch meine Karte an noname13 macht sich morgen auf die Reise :slight_smile:

1 Like

Meine Karte an noname13 reist auch morgen ab :slightly_smiling_face:

1 Like

Karte für #32 geht morgen früh zur Post

1 Like

Meine Karte an @noname13 ist auch fertig und geht morgen raus!

1 Like

So, meine letzte Karte für dieses RR ist geschrieben. Die Karte zur Ziehung vom 19.11.2022 wandert heute in den Briefkasten.

Ich verabschiede mich wegen einer längeren Reise aus diesem tollen RR und drücke meiner Nachfolgerin auf der #46 @MarinaL (und natürlich allen anderen auch :smiling_face:) für die Samstagsziehungen die Daumen.

(Kleiner Hinweis an @grizzabella : Bisher steht bei mir in der Tabelle für 05.11. noch kein “x”, die Karte wurde von hauiline am 19.11. gemeldet. :slight_smile: Und danke dir, dass du mich direkt wieder auf die Warteliste gesetzt hast. :hugs:

9 Likes

Meine Karte für noname13 ist unterwegs. :postal_horn:

1 Like

Heute beim Briefkasten leeren festgestellt, dass offenbar ich gewonnen habe, irgendwie ist das an mir vorbeigegangen :woman_shrugging: :see_no_evil:

Die ersten Karten sind auch schon da:
#1 @Cassisia hat eine winterliche Titina & friends für meine beginnende Sammlung
#10 @sunshinehsv hat eine tolle Keep-Calm-Karte von Hamburg für mich
#14 @dackelerna sendet zwei süße “happy mice”
#16 @KlausK hat eine Karte aus dem Zoo Osnabrück
#17 @sunrider hat eine neue Karte für meine Dolotov-Sammlung
#20 @Bibiqueen sendet Grüße aus dem Ostseebad Laboe, meine bevorzugte Jahreszeit ist der Frühling
#22 @manu86 hat eine GEO-Panoramakarte für mich - mir erschließt sich nur nicht, wieso das Schweinchen Gummistiefel trägt :woman_shrugging:
#26 @Toggi hat eine Keep-Calm von den Papersisters für mich, ich mag keine “toten” Bäume in der Wohnung, ich bevorzuge Bäume in der “freien Wildbahn”
#28 @Knirin hat noch eine Chronikkarte für meine Sammlung gefunden
#31 @DoroD sendet ganz viel LOVE
#35 @KiwiAngie hat eine winterliche Tausendschön-Karte für meine Sammlung
#40 @Cassiopheia hat auch eine GEO-Panorama-Karte für mich, das Motiv kannte ich noch gar nicht
#41 @Miezze sammelt Momente
#43 @Michaela0705 hat New York aus der tausendschön-Reihe für mich
#48 @Cawe doesn’t give a ship :upside_down_face:
#49 @Klara11er hat eine weihnachtliche Keep-Calm-Karte für meine Sammlung

Vielen Dank euch allen für die tollen Karten.

Und hier sind die Bilder:
Lottogewinn 26.11.2022

12 Likes

Meine erste Lotto-Karte (an noname13) habe ich vorhin auf Reisen geschickt.

Dankeschön! :blush:

2 Likes

tolle Karte :innocent::grin:

2 Likes

#29 @smiling_star
Vielen lieben Dank für die wunderbare Bärenkarte!

2 Likes

Und auch heute gab es noch ein paar Karten:
#7 @trenker hat eine Chronikkarte von Helgoland für meine Sammlung
#9 @-Sabine- hat eine interessante Ansichtskarte aus Köln für mich
#15 @grizzabella hat eine tolle GEO-Panoramakarte für meine Sammlung
#37 @Angelthecat hat das verschneite Nürnberg für mich, ich war heute Abend auf dem Braunschweiger Weihnachtsmarkt, es wurden tatsächlich knallhart um 21 Uhr die Lichter ausgeschaltet

3 Likes

Hier sind noch mehr tolle Karten gelandet!
#1 @Cassisia hat eine schöne Orchidee für mich! Ja, wenn man sitzt, sind 19 Grad auf Dauer nicht viel. Zuhause haben wir die Heizung auch runtergedreht. Da sind Pulli und dicke Socken Pflicht!
#12 @Leuchttuermchen hat einen kuscheligen Rauhfußkauz für mich! Oh, ich freue mich über die Kartenflut - auch wenn ich jetzt “Meldestress” habe. Aber seit ich verstanden habe, dass es für mich einfacher ist die Arzttermine meines Schwiegervaters selber zu organisieren, wird es hier besser…
#16 @KlausK schickt mir einen Mull aus dem Osnabrücker Zoo! Der ist echt zu niedlich. Ich bin in Münster aufgewachsen und erinnere mich an triste Betongehege. Aber mittlerweile sieht ja alles naturnäher aus, das gefällt mir (und den Tieren wahrscheinlich) besser!
#18 @Clari hat einen “eitlen” Pfau für mich in einer niedlichen Illustration! Die finde ich sehr süß und deine Schloß-Brühl-Briefmarke auch! Im Advent bin ich noch nicht so angekommen, aber das wird schon!
#28 @Knirin hat einen eindrucksvollen Hahn für mich! Eine Freundin von mir arbeitet auf einem wissenschaftlichem Geflügelhof. Einmal habe ich “geholfen” die Tiere einzufangenn… :see_no_evil: Die können ganz schön aggro sein!
#36 @meidans hat eine Schildkröte für mich! Die finde ich auch faszinierend - man weiss so wenig über ihr Leben im Meer, die Wege die sie zurücklegen und so weiter. Ich hoffe du hast den Tag genossen!
#49 @Klara11er hat eine Orchidee mit Spruch für mich: Kein Tag hat genug Zeit, aber jeden Tag sollten wir uns genug Zeit nehmen.
Sehr wahr, aber manchmal schwer. Schön dass dir das Konzert gefallen hat! Du hast echt eine unglaublich schöne Handschrift!

5 Likes