[LOTTO] Glücksauslosung ( 1 Platz frei )

Meine Karte geht morgen auf Reisen.

Meine karte geht auch morgen raus,.

Heute ist bereits die Karte von #11 @ctr angekommen. Vielen Dank für die Karte mit dem Quermarkenfeuer und den Infos, da habe ich auch was dazugelernt. Für mich wäre das als Leuchtturm durchgegangen.

#4 @grizzabella, regnerische Tage eignen sich wirklich gut zum Schreiben :slight_smile: . Ich nehme einige Karten auch meistens zur Spätschicht mit in die Firma, nach 18 Uhr ist nix mehr los, da habe ich ne gute Stunde Zeit, wenn alle anderen Aufgaben erledigt sind :smiley:

1 Like

Morgen gehen die Karten für die Gewinner vom 16.03. und 23.03. auf die Reise :slight_smile:

Neue Runde, ich lass auch wieder nach mit eintragen.
Versuche es gleich zu machen.
@An_ja meldet sie angekommen sobald sie wieder kann.

@postbot roll 1d20

:game_die: 3

Sorry @tika eine Woche zu früh . Es liegen nur zwei Gewinner dazwischen .

Ziehe gleich ein neuen

So alles eingetragen @tika ist die Karte inzwischen eingetrudelt von @Cardbox ?

Ansonsten fehlen nur noch bei @DJ2108 ein paar Nachzügler

@postbot roll 1d20

:game_die: 8

@Elfenspiegel herzlichen Glückwunsch :tada:

Meine Karte geht Dienstag auf Reisen.

Viele tolle Karten sind im Laufe der Woche angekommen.

#1 @DJ2108 Nehmen mich mit an Ihren Lieblingsort: den Strand. Wir haben den Ostersonntag für die Heimreise aus dem Urlaub genutzt und nutzen den freien Montag zum ankommen, aufräumen und faulenzen.

#4 @grizzabella hat eine tolle Elefantenkarte ausgesucht.

#5 @Amalaswintha hat ebenfalls eine wunderschöne Elefantenkarte ausgesucht. Im Zoo waren wir ewig nicht mehr, so ändern sich die Zeiten wenn die Kids größer werden.

#6 @KONSUE grüßt aus Rübeland. Nie gehört, ich habe erstmal auf Maps geschaut. Ich hoffe, ihr hattet schöne Tage im Harz.

#7 @dandee1982 Vielen Dank für die schöne Fuchs-Illustration.

#9 @kiddy67 grüßt mit einem Leuchtturm im Sonnenuntergang.

#10 @Juraesel sendet mir eine süße Fuchs-Illustration. Genieß die Ferien, unsere Jungs dürfen morgen schon wieder los. Ganz ungewohnt, sonst war der Dienstag meistens noch ein Ferientag.

#12 @Radlerfee nimmt mich auch mit an den Strand. Wie schön, dass du ans Meer kommst. Meine nächsten Reisepläne führen mich nach Hannover und an den Rhein.

#13 @manu86 Eine toll schimmernde Elefantenkarte. Interessantes Papier, sieht toll aus. Gut das du einen passenden Stift in der Sammlung hast, meine Stiftsammlung ist auch recht umfangreich.

#15 @DoroD entführt mich an den Leuchtturm auf Sylt.

#16 @Angelthecat hat ebenfalls eine tolle Strandkarte ausgesucht.

#18 @Crossing-Kincade entführt mich in die Südsee. Das wäre ja mal was, vor allem heute wo der Regen vor der Tür nicht enden will.

#19 @Ponziani hat eine tolle schwarz-weiß Karte mit zwei Damen ausgewählt, die es sich gut gehen lassen. Die Karte ist toll, ich habe mich in den Shop des Herausgebers verirrt und bekomme die Tage Post :upside_down_face:

Vielen lieben Dank für die toll ausgewählten Karten, lieben Grüße und Osterwünsche.


5 Likes

Meine karte geht morgen auf Reisen

@dandee1982 Ja, die Karte von @cardbox kam im Laufe der letzten Woche an. Sorry, dass ich die Karte erst so spät melde.

#17 @makkipakki

Eine Seensuchtskarte kam heute von Makkipakki in meinen Briefkasten geflogen :slight_smile: . Lieben Dank für die tolle Jiska-Karte :slight_smile:

1 Like

Heute reise ich vom Meer bis in die Berge, denn für die Glücksauslosung vom 23.03. haben mich folgende Karten erreicht:

#8 @Elfenspiegel nimmt mich mit an die dänische Küste. Ans Meer soll es für uns im Sommer auch gehen, so langsam sollten wir konkreter werden.

#14 @Cardbox entführt mich nach Tirol - schön, dass du alle Kartenschulden beglichen hast. Ich habe noch einige zu schreiben und werde das Wochenende nutzen.

#17 @makkipakki nimmt mich mit nach Warnemünde, gleich 3 Leuchttürme - wie schön. Den mittleren habe ich schon mal live gesehen.

1 Like

Hier ist schon eine bunte Mischung angekommen zum Gewinn vom 30.03 :grinning:

#1 @DJ2108 schicken mir ein Karte von Barbara Behr aus der Acetre Reihe - Flamingos ist der Carmargue - so eine Frankreich Reise wäre schon toll…….

#5 @Amalaswintha sendet eine Illustration zum Thema Buch/lesen - hat was mystisches vom eintauchen in ein Buch in dem man sich beim lesen verliert. Hatte das schon einige Male aber er selten - ging mir bei einem Zafon Buch so.

#6 @KONSUE schickt eine Karte zum Thema Teezeremonie - Früchtetee trinke ich auch gern im Sommer.

#7 @dandee1982 hat die TS Gru0 aus Münster für mich ausgesucht - mit Markständen im Vordergrund - bin ja Fan von Wochenmärkten, egal wo ich bin - Märkte oder Markthallen gehen immer

#9 @kiddy67 schickt mir die Zitronentarte aus der KartenKüche Reihe - eine wirklich schöne Rezeptkarten Serie!

#10 @Juraesel schickt den Froschkönig von TS - wunderbar, ich dachte ich hätte alle Märchenkarten aber da war wohl noch eine Lücke;-). Die Briefmarke ist natürlich cool dazu!

#11 @ctr schickt einen schicken Cappuccino - ich liebe schon Milchschaum aber ein einfacher Kaffee ist auch wunderbar, bei mir geht alles :grinning:

#12 @Radlerfee sendet Pizza und friends - leckere Pizza geht immer - gibt es aber leider eher selten…….

#13 @manu86 schickt eine Bougainvillea - schon toll wie die in anderen Regionen draußen wachsen.

#14 @Cardbox hat einen TS Weihnachtsmann im Schnee, passend zum morgigen Sommertag :joy: bei TS gehen die Karten immer für mich auch Ostern im Herbst, ganz egal.

#17 @makkipakki schickt eine 3 D TS von München - schon toll - die haben eine richtige Tiefe. Na da hattest Du ja volles Haus - bin doch nicht in Kühlungsborn, ist ne längere Geschichte……….

#18 @Crossing-Kincade sendet eine schicke Kaffeeillustration - gefällt mir gut Der Briefträger hat gerade gut zu tun bei mir.

#19 @Ponziani schickt eine illustrierte Rezeptkarte für grünes chicken curry - werde ich sich mal machen - super Idee.

#20 @Bidi hat eine Fix und Foxi 3 D Karte ausgesucht. Klar kenne ich Fix und Foxi aber ich denke das ist ne Altersfrage, die gibt es ja schon ewig nicht mehr. Ich war als Kind eher Fan von Disney.

Ganz , ganz lieben Dank an Alle für die schönen Karten - und auch wenn es langsam eigentlich jeder mitbekommen haben müsste - schreibt doch bitte die Nummern mit auf die Karte!! :wink:

7 Likes