[LOTTO] Glücksauslosung

Öhm, die habe ich doch am Mittwoch gemeldet. Aber bei der langen Meldung übersieht man schnell mal was :blush:

Edit: Ich weiß, wo der Fehler liegt. Ich habe Radlerfee mit der #14 gemeldet statt mit der #12 - wobei sie aber tatsächlich auch 14 auf die Karte geschrieben hat :woman_shrugging:

Also fehlt noch die Karte von Cardbox und die ist tatsächlich bis gestern nicht angekommen.

1 Like

Ok danke, korrigiere es mal in der Liste

Meine Karte wurde gestern gemeldet :slight_smile:

1 Like

Stimmt aber die nicht von @tika

Die ging zeitgleich raus. Ich warte noch eine Woche und dann kommt Ersatz.

1 Like

Der nächste Gewinner ist @DJ2108 .:tada::tada::tada:

Hab versehentlich im Chat den Gewinner gezogen :face_with_peeking_eye:. Neuen Augen waren noch geschlossen . :sweat_smile:

2 Likes

Meine karte geht montag auf reisen.

Heute kam die vorletzte Karte der Auslosung vom 02.03. bei mir an.

Vielen Dank an #16 @Angelthecat für die Meetingkarte aus Erlangen. :smiley:

2 Likes

Hallo Leute!

Sorry, bei mir war in den letzten Wochen echt high life. Eure Karten gehen morgen auf die Reise und erreichen euch hoffentlich bis zum Samstag.

#5 @Amalaswintha schickte uns einen spanischen Leuchtturm :smiling_face_with_three_hearts:
#6 @KONSUE beglückte unser Nagerherz mit einem niedlichen Hamster :smiling_face_with_three_hearts:
#7 @dandee1982, wir teilen uns die Aufgaben, das Schreibseln ist meine Aufgabe (Doris) :smiling_face_with_three_hearts:
#9 @kiddy67 eine neue Ila Karte :heart: , lieben Dank für diesen Ruhepol :smiling_face_with_three_hearts:
#10 @Juraesel, ein weiteres P für das Puzzle- heute kam es tatsächlich doppelt, aus einer anderen Kartenrunde kam ebenfalls dieses P - wir freuen uns sehr, dass es noch andere Puzzle-Freunde gibt :slight_smile: also unsere Adresse dafür gerne speichern :wink: . Lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:
#11 @ctr, lieben Dank für die wundervolle Mauskarte :smiling_face_with_three_hearts:
#18 @Crossing-Kincade, verschickt haben wir die Karte schon mehrfach, bekommen vermutlich auch, aber das macht gar nix “Küstendeerns” sind immer willkommen. Lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:
#19 @Ponziani, lieben Dank für die Tilly aus Düsseldorf…heute tatsächlich 2x im Briefkasten, jemand aus einer anderen Gruppe hatte den gleichen Gedanken :smiling_face_with_three_hearts:








4 Likes

@DJ2108 Oh, heute zweimal Düsseldorf? Das ist ja schade.

Da hatten wohl 2 Teilnehmer die gleiche Idee :slight_smile:

#8 @Elfenspiegel - wo wird denn Meerluft geschnuppert :slight_smile: , wir machen auch gerne Küstenurlaub und sind im August in Meck Pomm direkt am Wasser :slight_smile:
#12 @Radlerfee - auf Usedom waren wir noch nicht, aber alles in Wassernähe ist immer willkommen :slight_smile:
#13 @manu86 - ich (Doris) stecke gerade mitten in einer doofen Erkältung, aber die vielen tollen Postkarten muntern auf :slight_smile:
#20 - @Bidi - Föhr wollen wir auch irgendwann mal besuchen. Bislang hat es leider nie gepasst…aber wir geben die Hoffnung nicht auf :slight_smile:




2 Likes

Gestern kam die letzte Karte an

#14 @Cardbox vielen lieben Dank für die Illustration.

Dann zieh ich mal die neue Nummer.
:sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny::sunny:

@postbot roll 1d20

:game_die: 2

@An_ja Lang ist es her, aber heute bist du wieder dran , Herzlichen Glückwunsch :tada:

1 Like

#2 @An_ja - lieben Dank für den maritimen Gruß :slight_smile:
#14 @Cardbox - eine Erfurter Maus :slight_smile: immer eine gute Wahl :slightly_smiling_face:
#15 @DoroD - SmdM sind immer willkommen Dankeschön :slight_smile:



1 Like

Karten an die letzten beiden Gewinner machen sich morgen auf den Weg :postbox: