[LOTTO] Glücksauslosung

Guten Morgen

Mache eben die neue Ziehung und ich hoffe das ich heute Abend einmal die Liste aktualisieren kann. Nun erstmal gleich zur Arbeit bis 18 Uhr :confused:

@postbot roll 1d20

:game_die: 13

Herzlichen Glückwunsch @manu86 . Dein erster Gewinn wenn ich mich richtig erinnere :tada:

1 Like

Frage @dandee1982 :

Nächsten Monat bin ich grob 2 Wochen von meinem Briefkasten getrennt. Der wird zwar geleert, aber ich möchte nicht zu einem riesen Stapel Karten zurückkommen, das würde mich heillos überfordern. Wäre das möglich, nächsten Monat auf keinen Fall gewinnen zu können? Versenden an die Gewinner ist kein Thema, das mache ich auf jeden Fall, ich mag nur selbst nicht.

Klar geht es , dann würde ich nochmal neu ziehen einfach

1 Like

Perfekt, danke :slight_smile: Dann würde ich gerne im Mai unter keinen Umständen gewinne wollen :slight_smile:

1 Like

Ok, notiere ich mir oben

1 Like

Meine Karte für den 30.03. ist unterwegs :slightly_smiling_face:

23.03.2024

#20 @Bidi Vielen Dank für den jagenden Fuchs. Wir waren auch auf Reisen, Ostersonntag ging es zurück nach Hause, am Ostermontag hat es hier auch bis zum späten Nachmittag nur geregnet. Wir hatten keine Verpflichtungen und konnten in Ruhe zu Hause ankommen.

1 Like

#10 @juraesel hat einen tollen Blick auf de Leuchtreklame von Colonia Lokal. Ich kenne weder die Karte noch die Geschichte dahinter.

Vielen Dank.

1 Like

Es gab hier heute einen vollen Briefkasten.

#8 @elfenspiegel hat ein Herz mit roten Rosen zur Abwechslung für mich. Was machen deine Urlaubspläne?

#11 @ctr zeigt mir Sonnenaufgang über Köln. Die Farben sind toll.

#12 @Radlerfee hat tolle Blumen für mich. Ich hoffe es kommt bei euch in der Familie nicht zu Interessenkonflikten

#15 @DoroD hat wunderschöne Karte mit Sand aus Menorca für mich. Sonnige Strandtage klingen toll.

#18 @Crossing-Kincade hat ein tolles Gemälde mit Leuchtturm für mich. Der Wahnsinn ist das Hobby.

#19 @Ponziani zeigt mir die Kirschbaumblüte von Bonn. Wir haben hier in der Nähe sowas leider gar nicht.






Vielen Dank.

@DJ2108 Mögt ihr mal nachgucken, ob meine Karte tatsächlich noch nicht angekommen ist? Die ging bereits am 27.03. auf die Reise, alles andere an Post, was an diesem Tag rausging, ist längst angekommen.
Es war glaube ich eine Jiska de Waard :slight_smile:

@Angelthecat - ich bin gerade noch am sortieren. Gestern kamen über 40 Karten hier an, teilweise abgestempelt mit 23.03.24 und heute nochmal 10 Karten. Jiskas waren auch dabei, aber ich bin noch am sortieren, welche wohin gehören. Sollte heute Abend noch nichts gepostet sein, bitte nochmal melden. Lieben Dank :slight_smile:

1 Like

#16 @Angelthecat - tada, falsch abgespeichert…war sie mit in dem 40 Karten Stapel von gestern Abend, da war ich nach der Arbeit allerdings zu müde um die Karten noch zu posten. Eine neue Jiska :slight_smile: die ist noch gar nicht hier gelandet, weder als erhaltene Karte noch als zu schreibende Karte :slight_smile: muss ich wohl mal wieder shoppen gehen. Lieben Dank :slight_smile:
#17 @makkipakki - und einmal Inge Löök :slight_smile: - hier noch die beiden Damen drauf und die Karte wäre perfekt. Sie schaut aus wie aus einem verwunschenen Garten. Lieben Dank :slight_smile:


1 Like

Meine Karten an die letzten beiden Gewinner landen nachher im gelben Kasten :postbox:

Und ich würde dann auch gerne erstmal aussteigen, irgendwie ist bei mir gerade die Postcrossingluft so ziemlich raus… :see_no_evil:

1 Like

Bei mir sind folgende Karten angekommen:
#1 @dj2108 sendet eine tolle Jiiska-Karte. Meine erhaltenen Karten sind in Kisten drin. In unregelmäßigen Abständen sortiere ich die Karten da ein.

#4 @grizzabella eine tolle Dosenkarte mit Muscheln. Hier war es auch wieder gut warm.

#5 @Amalaswintha hat Schwarzwälderkirschtorte mit typischem Mädel in Tracht für den Schwarzwald. Die Torte wäre mir auch lieber.

#6 @KONSUE will Katze gegen PC tauschen.

#7 @dandee1982 grüßt aus Münster mit einer tollen Aufnahme.

#9 @kiddy67 hat eine tolle bunte Hängematte für mich. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder bei einem Treffen.

#17 @makkipakki hat einen tollen VW-Bus am Strand für mich. Die Daumen für deine Prüfung sind gedrückt.

#20 @Bidi hat tolle Blumen für mich. Viel Spaß in Helgoland.








3 Likes

Ich lose mal aus, bin ansonsten den ganzen Tag wieder unterwegs .

@postbot roll 1d20

:game_die: 18