[LOTTERIE] Weil ich... zu viele Karten habe (Runde 13: noch nicht gestartet)

#10 @ZetaApodis
Abgefahren und ein bisschen gruselig. Klasse!
Danke fürs Verlosen :gift_heart:

1 Like

#11 @ctr
Die Karte hat was! Dankeschön für Deine Lotterie.

1 Like

@12 Tolle Karte, danke schön fürs Verlosen. :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

#13 Bibiqueen
Vielen Dank für die Lotterie :slightly_smiling_face:
Diese Karte gefällt mir sehr!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr :sunflower:

1 Like

Postcrossing is an international community. I’m pretty sure it’s against the guidelines to try to exclude international users that are only active on the English-speaking forum.

Nein, ist es hier an dieser Stelle nicht, weil wir hier in der deutschen Community des Forums sind, wie du auch hier nachlesen kannst:

4 Likes

Nachdem die ursprüngliche 13 ihren Beitrag gelöscht hat, ist jetzt wohl @Bibiqueen die neue 13 und ich mache hier mal mit der

#14 Knirin

weiter. Ok, @grizzabella?

Bei den letzten Karten hatte ich hier irgendwie gar nicht reingeguckt, aber dann versuche ich eben jetzt mal wieder mein Glück. :woman_shrugging:t2::sweat_smile:

2 Likes

#15 idus

Dankeschön für die weitere tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

16

Ich glaube, ich gucke hier zum ersten Mal rein.
Schnell mal teilnehmen - die Karte ist klasse.

Danke.

1 Like

#27 Kayla1973
Da hüpf ich doch noch eben schnell mit rein… Danke

1 Like

@Kayla1973 du bist wohl die 17?

Dann nehme ich noch schnell teil mit der

#18…ich mag diese Karte und nachdem ich jetzt lange überlegt habe springe ich jetzt noch schnell hier rein.

Vielen Dank für diese Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

ja, klar, danke, ich hatte die Kontaktlinsen noch nicht drin…,-)

2 Likes

Ähm ja, da wird es wohl mal Zeit für die Auslosung hüstel

And the winner is… @Jarana Schickst du mir bitte deine Adresse, Danke!

image

@kugusch kam die 3D Karte bei dir an? Hab noch keine Rückmeldung erhalten, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.

1 Like

Weiter geht es in Runde 9 mit dieser Karte. Na, wem ging es auch desöftern so? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

#1 mir!

1 Like

Das Kätzchen mit dem Glühbirnenaquarium ist angekommen, vielen Dank auch für die schöne Briefmarke :smiley: Das ist tatsächlich eher ein Nischenthema.

1 Like

Dann nehme ich mal die #2
:slightly_smiling_face:

1 Like

Die #3 für mich, bitte! Dankeschön.

1 Like

And the winner is… @ctr :smiley:

image

1 Like

Und in der nächsten Runde gilt es diesem knuffigen Hund ein neues Zuhause zu geben.
(Es handelt sich um eine etwas ältere Kalenderkarte, falls das für jemanden wichtig sein sollte)

2 Likes