[LOTTERIE] Weil ich... zu viele Karten habe (Runde 13: noch nicht gestartet)

Weiter geht es in Runde 9 mit dieser Karte. Na, wem ging es auch desöftern so? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

#1 mir!

1 Like

Das Kätzchen mit dem Glühbirnenaquarium ist angekommen, vielen Dank auch für die schöne Briefmarke :smiley: Das ist tatsächlich eher ein Nischenthema.

1 Like

Dann nehme ich mal die #2
:slightly_smiling_face:

1 Like

Die #3 für mich, bitte! Dankeschön.

1 Like

And the winner is… @ctr :smiley:

image

1 Like

Und in der nächsten Runde gilt es diesem knuffigen Hund ein neues Zuhause zu geben.
(Es handelt sich um eine etwas ältere Kalenderkarte, falls das für jemanden wichtig sein sollte)

2 Likes

Knuffiges Wuffi! :dog: Darf gerne bei mir einziehen.

#1

1 Like

Die Trendsportkarte ist heute angekommen. Lieben Dank!
Mittlerweile bin ich schlauer und habe jetzt wieder in jeder Tasche eine Maske, um sie ggf. in vollen Bussen und Bahnen zu tragen. Toi, toi, toi, bis jetzt bin ich von Erkältungen und Schlimmerem verschont geblieben.

1 Like

Der Wuffi sieht ein bisschen aus wie meiner. Wenn es noch geht, bewerbe ich mich auch noch um den Wauzi.

1 Like

Uff, ich hab’s ein bisschen verpennt… Sorry!

@postbot würfeln 1d2

:game_die: 1

@ChocCrossie schickst du mir bitte deine Adresse, Danke! :slight_smile:

1 Like

Hi, der Wuffi spazierte heute zur Tür herein und fühlt sich im neuen Zuhause total wohl! (Obwohl das Wetter hier auch zu wünschen übrig lässt …) Danke dir! :poodle: :service_dog: :dog2:

1 Like

Weiter geht es mit dieser Werbekarte… Ist die nicht niedlich?

6 Likes

#1
Jo, niedlich. :slightly_smiling_face:

1 Like

#2
Ich schleich mich mal wieder hier ein, obwohl ich gerade erst den Wuffi bekommen habe. :dog:
Ich bin sicher, er verträgt sich super mit der niedlichen Eule! :owl:

1 Like

#3

Da bin ich auch wieder im Lostopf… oder sollte ich Teepott schreiben? :wink:

1 Like

#4 oh ist die schön, da spring ich in den Lostopf.

1 Like

#5 Wirklich sehr niedlich :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like