[LOTTERIE] Weil ich... zu viele Karten habe (Runde 13: noch nicht gestartet)

Hier werde ich nach und nach Karten verlosen, weil ich echt einfach zu viele habe…

Je nach Lust und Laune werde ich in meinen Kisten kramen und schauen, was ich da so zu Tage beförderen kann lach Ist doch immer wieder erstaunlich, was man da so alles (wieder)findet :smiley:

Runde 12: Werbekarte Kieler Woche 2023


Teilnahmebedingungen:

  • durchnummerieren und auf die richtige Reihenfolge achten (doppelte Zahlen werden disqualifiziert! also kontrolliert bitte euren Eintrag)
  • teilnehmen dürfen alle aktiven Mitglieder der German - Deutsch Community, die nicht nur an Lotterien teilnehmen

Ausgelost wird immer dann, wenn ich gerade Lust dazu habe :blush:


Runde 1: Sonnenstrahlenvorrat - Gewinner DoroD

Zu gewinnen gibt es jetzt diese Karte, passend zum grauen November

Runde 2: Diddl - Gewinner Amalaswintha

Runde 3: Karin Tauer - Gewinner Bibiqueen

Runde 4: Kleiner Eisbär - Gewinner weltreisesarah02

Runde 5: Aschenbrödel - Gewinnerin Zandy

Runde 6: Dosenkarte - Gewinner Surika

Runde 7: 3D-Karte - Gewinner kugusch

Runde 8: Fantasy/Katze - Gewinner Jarana

Runde 9: Trendsport - Gewinner ctr

Runde 10: Hund - Gewinner ChocCrossie

Runde 11: Werbekarte Eule / Tee - Gewinner Pappipapa743

5 Likes

#1 @Cardbox Sonnenstrahlen kann man nie genug haben.

An grauen Novembertagen setze ich mich vor ein Klemmbausteinset. Wird morgen auch wieder der Fall sein, dann baue ich ein Müllauto.
Oder ich spiele Go, was auch immer sehr entspannend an grauen Novembertagen ist.

Danke, dass du die Karte verlost.

2 Likes

#2 @weltreisesarah02

Die Karte ist wirklich ein Stimmungsaufheller im grauen November. Ich lese bei trüben Wetter gerne ein gutes Buch.

1 Like

#3 @Pappipapa743

Ich schreibe Postkarten, Puzzle oder baue LEGO Modelle zusammen.

1 Like

#4 @mailfromjo

Ich mach mir ne Kerze an und häkel oder schreibe Karten!:cloud:

1 Like

#5 reiselustig
Ich kann Sonnenstrahlen sehr gut gebrauchen :slightly_smiling_face::sun_with_face:
An grauen Novembertagen… lese ich, schreibe Postkarten, trinke heißen Kakao, backe Plätzchen, mache ich bei trockenem Wetter schöne Nebelfotos … normalerweise… in diesem Jahr habe ich kaum Zeit dafür - den heissen Kakao gibt‘s aber trotzdem :grinning:
Vielen Dank für die schöne Lotterie!

1 Like

#6
Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie! Wer kann Sonnenstrahlen nicht gut gebrauchen? An einem grauen Novembertag versuche ich trotzdem, mit dem Hund rauszugehen. Ansonsten trinke ich dann gerne Kaffee oder Tee, schreibe Postkarten, oder lese oder bastle.

1 Like

#7 @ctr

Vielen Dank für die anti-depri Lotterie! Ich trinke jetzt statt Wasser Kräutertee und gehe auch schon mal früher ins Bett und lese dort.

1 Like

#8 DoroD

Ich mache es mir gerne mit einem Kaffee und einem guten Buch gemütlich. Oder ich schreibe Postkarten. Puzzeln gehört auch zu meinen Hobbies.
Besonders gemütlich finde ich auch Plätzchen backen.

1 Like

#9 Juraesel

Postkarten schreiben und dabei frischen Ingwer-Zitrone-Minze Tee trinken, nachdem ich von der verregneten Hunderunde nach Hause gekommen bin.

1 Like

#10 idus

Tee trinken :teapot:
Postkarten schreiben :black_nib:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

#11 @Anjamaus
Einen Sonnenstrahlenvorrat kann man immer gebrauchen. Vielen Dank für die wundervolle Lotterie.
An grauen Tagen im November mache ich Pläne für Weihnachten: Geschenke, Essen, Weihnachtsmarktbesuche, etc. Oder ich bastel (Adventskalender) und schreibe eventuell Postkarten.

1 Like

Ok, dann lasse ich mal den Gewinner ermitteln. Danke für eure Teilnahme!

@postbot würfeln 1d11

:game_die: 8

Herzlichen Glückwunsch liebe @DoroD :four_leaf_clover:

2 Likes

Oh wie schön, ich freue mich :partying_face:

1 Like

Es geht weiter :smiley:

Bitte wieder von 1 anfangen. Viel Spaß!

1 Like

#1 @ZetaApodis
danke für die Lotterie! :sparkling_heart:
die Kindheit meiner Tochter war SEHR diddl-lastig. Ich durfte sogar diverse Freundebücher, Einladungen und Visitenkarten mit Diddl für sie basteln. Eigentlich schade, dass das jetzt vorbei ist :blush:

1 Like

#2 Amalaswintha

Bevor ich geheiratet habe und meinen Buchstabiernamen gegen einen anderen Buchstabiernamen getauscht habe, hieß ich ähnlich wie die Maus. Wie oft musste ich mich anhören “Ach, meine Tochter würde Sie beneiden!”

Danke für die Lotterie!

1 Like

Ok, Diddl ist scheinbar nicht mehr soooo beliebt :thinking:

Da ich die Karte leider nur einmal habe, muss der Postbot doch auslosen, sonst würde ich sie euch beiden schicken.

@postbot würfeln 1d2

1 Like