[LOTTERIE] warum?

Anruf meiner prakt.Ärztin: wollen sie impfen kommen? Ich: Ja…Heute? …JA…jetzt: Ja
und ich war schon unterwegs. Habe meine 3.Corona Impfung erhalten !!!
Aus diesem Grund verlose ich 2 Karten, wenns geht nach Wunsch,also bitte angeben, ob
1000schön,Weihnachten,Tiere…
wie gehabt 1 werbinich…2…
Ende: heute abend gegen 20 Uhr
Danke für die rege Teilnahme

8 Likes

#1 friesendeern

Oh, wie schön :smiley: Ich freue mich mit Dir und danke Dir für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe keine Wünsche bzgl. einer Karte im Gewinnfall.

#2 Tintenfisch

Herzlichen Glückwunsch zur dritten Impfung. Ich bin auch schon geboostert. :grinning:

Ich würde mich über eine Tausendschön-Karte freuen.

#3 wurzelsofie

Herzlichen Glückwunsch zum Booster! :slight_smile: Ich hab meinen vor 2 Tagen bekommen und berappel mich so langsam wieder…

Danke für die Lotterie, ich hätte gerne Karte Nr. 24 aus deinem Vorrat! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

welchem Vorrat? Ich habe viele volle Kartons mit Karten…hahaha

1 Like

4 Bille

Glückwunsch zum Booster :+1:
Ich muss leider noch über 2 Monate warten.

Danke für die Lotte und im Gewinnfall würde ich mich über eine Weihnachtsillustration freuen.

5 taebbig
Gerne was mit Tieren oder eine Ansichtskarte :slight_smile:
Vielen Dank!

#6 aneurian
Herzlichen Glückwunsch, bin erst im Januar.dran
Im Gewinnfall ein AD- JKarte wäre toll

#7 Kavaara
Glückwunsch zum erfolgreichen Boostern. Hier kommen die Fälle so dicht und schnell, auch bei geimpften Personen, dass es wohl an ein Wunder grenzt, wenn ich bis zu meiner Booster in 3 Wochen nicht vorher infiziert werde.
Ich bin seit heute Einzelkämpferin auf Arbeit. Mal sehn, wann es mich erwischt.
Im Falle eines Gewinns wünsche ich mir eine Ansichtskarte mit Schnee oder was hübsches illustriertes. Petterson und Findus z.b.

#8 idus

Herzlichen Glückwunsch! :smiley::+1:

Im Gewinnfall wünsche ich mir eine österr. Tausendschön Karte. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

#9 smiling_star

Herzlichen Glückwunsch zur Impfung und danke für die Lotterie!

Ich bin erst kurz vor Weihnachten dran, ob ich da einen Termin bekomme? Aber vielleicht habe ich Glück und rücke bei der Arbeit nach am 10. Dezember.

Wünschen würde ich mir im Gewinnfall eine schöne Weihnachtskarte.

10 @Dory1703
ich bin gespannt ob ich auch dieses jahr noch dran komme…
würde mich über eine Weihnachtskarte freuen oder eine 1000schön :smiling_face_with_three_hearts:

#11 @Inesainesa
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Impfung. Zum Wohl! Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine bunte Tausendschön-Weihnachtskarte freuen, vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme! :sparkling_heart:

#12 sandramr

Ich habe meine Boosterimpfung vor ca. 3 Wochen bekommen und hoffe, dass jetzt für eine lange Weile ruhe ist.

Falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mit eine winterliche Karte.

#13 WritingACard
Schön zu lesen, dass Dir der heutige Anruf so entgegengekommen ist. Daumen hoch!
Hab noch nie eine Tausendschönkarte bekommen oder je live gesehen. Würde mich im Gewinnfall sehr freuen. Genauso wie über was nettes Illustriertes oder eine Singleview von Wien.

#14 Toggi

Toll das es so schnell ging!!
Ich muss auch noch 1-2 Monate warten, aber hole mir die auf jeden Fall ab.

Falls ich gewinnen sollte, schicke mir einfach die Karte, welche dir am wenigsten gefällt :stuck_out_tongue_winking_eye:

#15 Angelthecat

Glückwunsch. Ich bin am 30. dran.

Keine besonderen Kartenwünsche.

#16 Silberdistel

Schön das du nun den vollen Schutz hast…dann ist alles ein bissele sicherer.
Aber trotzden bissel auf dich aufpassen. :orange_heart:

Falls ich gewinnen sollte…suche mir ebbes schönes aus. :upside_down_face:

#17 Mosshumla
Gratuliere zum Booster und danke für die Lotte!

Ich hätte am liebsten eine schöne Ansichtskarte.

#17 Birgl

Vielan Dank für die schöne Lotterie!

Im Gewinnfall würde ich mich über ein Weihnachtskärtchen freuen.