[LOTTERIE] warum?

#18 Bidi
Herzlichen Glückwunsch zur Boosterimpfung! Ich habe am 2. Dezember meinen Termin.
Und vielen Dank für deine Lotte!
Falls ich gewinne , würde ich mich über eine Winterkarte freuen (Schnee, Rauhreif, Nebel …)

#19 LaWendeltreppe

Ah beneidenswert, ich hab noch nicht mal die erste bekommen :((( (Allerdings unfreiwillig, nicht aus Überzeungung- das fehlte noch)

Danke für die Lotterie und ich hätte gerne ein Waldtier, Fuchs, Reh, Hase, Dachs, Eichhorn etc…

#20 Jarana

Glückwunsch zum Booster. Bei mir dauert es noch, aber vermutlich macht es auch wiieder ser Betriebsarzt.

Im Gewinnfall gerne Winter oder Tiere.

Danke für die Lotte :smiley:

#21 Gape

Schön, dass du schon deine Booster-Spritze hast! :+1:
Ich komme auch bald dran. Leider macht unsere Betriebsärztin beim Boostern nicht mit, aber ich kann zum Hausarzt.

Bei einem Gewinn würde ich bitte gerne eine weihnachtliche Karte haben. :blush:

Vielen Dank für die Lotte! :heart:

#22 Clari

Glückwunsch zum spontanen Booster :tada:!
Im Gewinnfall hätte ich gern ein weihnachtliches oder verschneites Wien.

Danke für die Lotterie!

#23 HappySanne

Glückwunsch :four_leaf_clover: bei mir dauert es auch noch gute 4 Wochen bis ich dran bin zum Boostern

Ich hätte gerne eine Weihnachtskarte

Beendet, ausgelost wird morgen.
Danke für die Teilnahme und guten Wünsche

1 Like

Schade, zu spät… :sob:

Trotzdem eine tolle Idee und Glückwunsch zum Booster!

Oh ich bin auch zu spät :frowning: aber ich gratuliere dir auch - das war bei mir leider gestern das Gegenteil - fahre zum Impfzentrum und werde schon gar nicht mehr auf den Parkplatz gelassen! (Vor zwei Wochen war ich mit meiner Tochter da und wäre locker dran gekommen, wurde aber abgelehnt, weil mir noch 2 Wochn zu den 6 Monaten fehlten!!) Also du hast wirklich Recht, dich darüber zu freuen!

1 Like

Ausgelost. Es wurde
Nr. 13 Writing a card. Gratulation

Nicht traurig sein ihr anderen, ich mach bald wieder eine Lotterie :slight_smile:

4 Likes

Oh wow! Herzlichen Dank für die tolle Neuigkeit zum Wochenende! Großes Dankeschön für die Lotterie auch noch Mal!

@Toggi und@ Clari bitte eure Adressen. hab mir gedacht: Am 22.April war meine 1.Inpfung, daher die 14 und am 22.Mai die 2.Impfung, bingo daher die Nr. 22

Schickt mir bitte bald eure Addis. Danke

2 Likes

Oh, gerade erst gesehen! Ich freue mich! PN ist raus :grinning:

Und heute kam sie schon an! Vielen Dank, liebe @ooma , für diese tolle Illustration. Ja, seufz - Normalzeit. Das wünsche ich mir auch wieder. Ich hoffe einfach, dass sich noch viele Menschen impfen lassen und sich vor allem auch den Booster holen. Manche benötigen einfach auch Unterstützung und müssen ein bisschen geschubst werden. Ich habe auch gerade wieder zwei Booster-Termine für weitläufig Verwandte organisiert und drucke ihnen alle Unterlagen aus, so dass sie nur noch hinfahren müssen.

1 Like

das ist gut so.Jede/r der die geimpft ist hilft das Virus einzudämmen.
Ursprünglich wurde die Karte Normalzeit als Erinnerung für die Zeitumstellung Österreichs gemacht. Irgendwann 1900… hatten wir noch eine andere Zeitzone, sie wollten es wegen dem Kaiser nicht ändern.Dann allerdings kam u.a. der Zugverkehr und hiermit war es notwendig dass auch Österreich umstellt.Seitdem haben wir die internationale Zeit wie alle. Dann kam Corona und wir alle wollen wieder zurück zur Normalzeit. Mir gefällt diese Karte auch sehr gut,vorallem weil sie so in diese Zeit passt.

1 Like