[LOTTERIE] Streng limitierte Karte

Liebe Postcrosser!
Eine Freundin von mir ist Kinderbuchillustratorin und ich habe sie gebeten, mir anhand einer Vorlage ein Bild zu zeichnen und mir davon Postkarten anzufertigen. Diese Arbeit ist jetzt erledigt und ich bekomme in der nächsten Woche 40 Postkarten.

Es wird nur diese 40 Postkarten geben. Nachgedruckt wird nicht.

Das bedeutet, dass ihr hier die Gelegenheit habt, eine dieser Karten zu ergattern, denn ich verlose fünf davon.
Den Rest verschicke ich nach und nach bei besonderen Anlässen.

Wer eine Karte gewinnen möchte, der trägt sich einfach in diesen Thread ein. Die Gewinner werde ich am 3. Oktober ziehen.

Hier ist ein Bild der Karte.

11 Likes

#1

toll, wenn man soo zeichnen kann. Danke für die Lotte

#2 @meidans ohhh it’s so cute and beautiful. I like childrensbooks illustrations a lot. I keep my :crossed_fingers: .
Thank you for the lottery and thanks to your friend who allowed you to make some postcards.

#3 Toggi
Ohh wie ist die toll :smiling_face_with_three_hearts:
Da mache ich doch gerne mit
Vielen Dank dass du sie hier anbietest

4

Oh, was für eine tolle Karte und ein geniales Wortspiel :toilet: :duck:

Will haben :face_with_spiral_eyes:

Danke für die Toiletterie :wink:

1 Like

#5 Bibiqueen
Was für eine witzige Karte! Gratulation an die Künstlerin!

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

#6
Als Sammler von Enten-Postkarten muss diese Karte in meine Sammlung :slightly_smiling_face:

Klar, ich vertraue auf das Losglück und danke Dir für diese Lotterie.

#7 Was für eine coole Karte. Da bewerbe ich mich auch um einen Gewinn. Hab 15 Jahre lang gleichnamige Produkte hergestellt :slight_smile:

#8 friesendeern

Witzige Karte und ich hätte sofort jemanden dafür im Kopf - also im Falle eines Gewinns, wäre es toll, wenn du die Karte als RAS versenden würdest (innerhalb DE) :smiling_face_with_three_hearts:

#9 @toadallycool
Danke!!!

1 Like

#10

Oh mein Gott, was für eine geniale Karte.

Vielen Dank für die Lotte :smiling_face_with_three_hearts:

#11 gape

Es hat etwas gedauert mit weh-zeh-Ente…aber dann :rofl::+1:
Vielen Dank für die tolle Lotterie und ein Kompliment an die Zeichnerin!

#12 Nadjafee

Geniale Idee und klasse Umsetzung!!
Vielen Dank für die Lotterie!

#13 Robin67

Vielen lieben Dank für die tolle Lotterie! :smiley:

Super, wenn man so begnadet zeichnen kann! :astonished:

Diese Karte hat für mich gerade eine unglaubliche und unheimliche Bedeutung! :face_with_spiral_eyes:

#14 @manuchka

Mein Sohn liebt Enten, deswegen muss ich natürlich hier unbedingt mitmachen. Den Weh-Zeh habe im Moment ich, ich hab deshalb sehr viel Mitgefühl mit dem armen Tier auf der Karte :crazy_face:

Danke für diese Lotterie und tolle Idee.

1 Like

#15 @Trenker

:duck: Vielen lieben Dank für deine witzige Lotterie! Erinnert mich daran, dass in meiner Heimatstadt an einer öffentlichen Toilette mit der Beschriftung WC über der Türe jemand mit Humor und blauer Farbe das Wort ENTE ergänzt hat…:wink:

2 Likes

#16 @steph66

Danke für die tolle Lotte und das du uns solche
Raritäten zeigst

#17 wurzelsofie

Danke für die tolle Lotterie - ich hüpfe auch in den Lostopf, würde die Karte im Gewinnfall aber gerne als RAS verschickt haben. :duck::grinning:

:green_heart::fox_face:

#18 reiselustig

Super witzige Idee und eigentlich ein Jammer, dass es nur eine Auflage von 40 Karten gibt :slight_smile: - aber sehr nett, dass du welche davon hier verlost! Vielen Dank!

#19 Cassisia

Was für eine tolle Karte, danke für die außergewöhnliche Lotte! :smiley: