[LOTTERIE] Streng limitierte Karte

#20 @Kayla1973
Ich lach mich weg, der Witz ist gut und super gezeichnet ist die Karte auch noch und deswegen hüpf ich mal mit in den Lostopf. :person_shrugging::hugs::muscle::four_leaf_clover:

#21 @Bidi
Da mache ich auch gerne mit :slight_smile:
Tolle Karte, klasse Wortspiel!
Vielen Dank für deine Lotte!

#22 @Cera1985
Da versuche ich gerne mein Glück!
Was für eine tolle Karte :slight_smile:
Danke fürs verlosen!

Na, möchte noch jemand diese Karte haben? Die Lotterie läuft noch ein paar Tage.

Es ist langsam an der Zeit, mal bekanntzugeben, wer die Gewinner dieser tollen Karte sind. Ich habe mich gestern in einem Anfall guter Laune dazu entschlossen, nicht fünf Exemplare, sondern ganze zehn Karten zu verlosen.
Über eine Weh-Zeh-Ente können sich freuen:

meidans
Toggi
Hamburg127
friesendeern
Robin 67
manuchka
Trenker
steph66
wurzelsofie
Bidi

Dicke Glückwünsche an euch zehn.

@meidans @Hamburg127 @Robin67 @manuchka @Trenker
Schreibt ihr mir bitte eure Adressen? Vielen Dank.

@friesendeern @wurzelsofie
Ihr wollt eure Karte als RAS verschickt haben. Bitte teilt mir die Adressen der Person mit, an den die Karte gesendet werden soll. Danke.

Alle anderen, die nicht gewonnen haben, sollten nicht traurig sein. Ich habe ja gesagt, dass ich den Rest der Karten zu besonderen Anlässen verschicken werde. Was ein besonderer Anlass ist, das entscheide ich. Also, vielleicht flattert euch die Karte ja doch noch irgendwann ins Haus.

Schön, dass ihr alle mitgemacht habt.

7 Likes

yuhu, da freue ich mich sehr. Adresse kommt

Oh, da freue ich mich, PM kommt! :partying_face:

:green_heart::fox_face:

Oh, klasse!!! Ich freue mich schon sehr auf die Karte! Nochmals vielen Dank für deine Lotte!

Vielen Dank - riesengrosse Freude bei mir. Adresse kommt.

Hurra! Die Glücksfee hat mich nach längerer Durststrecke mal wieder bedacht :wink: Adresse folgt sogleich… :duck: Ich freue mich auf die witzige Karte und sage erneut vielen lieben Dank!

Glückwunsch an alle Gewinner!! :+1:

1 Like

Super, vielen lieben Dank, Cardbox! :hugs:

Ich freue mich sehr! :smiley:

Addy folgt… :partying_face:

Du bist ja großzügig - ich dachte, du verlost eine Karte… vielen Dank!

Sehr toll, dass Du sogar mehr Karten als geplant auf den Markt wirfst. Glückwunsch auch von mir an die Gewinner dieser Runde.

1 Like

Danke, danke @Cardbox, deine super tolle Karte ist angekommem. Melde dich wenn du nach Amsterdam kommst. Aufbewahrboxen sind immer nützlich für uns :wink:

@Cardbox Vielen lieben Dank für die super Karte, die heute gekommen ist! :smiley:

Ich freue mich wirklich sehr! :hugs:

Anscheinend wurde am gestrigen Samstag noch ganz spät am Nachmittag die Post ausgetragen, denn gestern gegen 16.00 Uhr, als ich das letzte Mal am Briefkasten war, lag gar nix im Briefkasten und am heutigen Sonntag dann doch wie von Zauberhand meine gewonnene Weh-Ceh- Ente :duck: Vielen lieben Dank nochmals! :smile:

:duck: :duck: