[LOTTERIE geschlossen] Postcrossing-Briefmarke Luxemburg

Ärgere dich nicht. Mir wäre es sehr wahrscheinlich auch so gegangen :sweat_smile:
Genieße deine Zeit im schönen Luxemburg und falls eine Karte übrig bleibt würde ich mich sehr darüber freuen :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

@reiselustig Natürlich lasse ich mir den Urlaub davon nicht verderben - da muss Schlimmeres kommen.

… und die kam nun doch noch.
sie schicken mir sozusagen als Ersatz “some 10 Germany related cards”.
Das freut mich - obwohl es mir ja nicht um den Wert der Karten ging.

3 Likes

Mit Daten und Zahlen habe ich ws nicht so wäre mir auch nicht aufgefallen. Ärger dich nicht und genieße lieber deinen Urlaub :smiley:
Ich würde mich jedenfalls sehr über die Karte und Marke freuen, und eigentlich sollte ich auch mal ins schöne Luxembourg fahren. :luxembourg:

Die Brücke könnte diese sein:

2 Likes

Ja, das ist sie. Mir war nur der Name nicht eingefallen und ich hatte keine Lust zu suchen.
Danke dafür liebe @Jarana.

1 Like

:grinning: Ich würde mich sehr über die Karte und die Postcrossingmarke freuen :smiling_face_with_three_hearts:

:slightly_smiling_face: Ich wünsche dir einen schönen Urlaub :sunny: :cake: :coffee: :shaved_ice:

1 Like

4 posts were merged into an existing topic: [TALK] Ausländischer Briefverkehr, Poststempel und Briefmarken

Über die Karte und Marke würde ich mich definitiv riesig freuen!

Zu schimpfen gibt es nix - mir wäre das exakt so auch passiert. Niemals wäre ich auf die Idee gekommen, das Datum zu überprüfen bei einer Karte aus einem Shop. Und wie Du sagst - dass es sich um eine Meetingkarte handelt, ist auch nicht ersichtlich. Also nicht ärgern, nur wundern :grin: und den herrlichen Urlaub genießen!

1 Like

Der postbot möchte schon 1x würfeln - na dann :smiley:

Ich richte mich nach den post-Nummern.

@postbot roll 1d17

:game_die: 15

@sunrider Das bist du :smiley:
Glückwunsch :tada:

Die Lotterie läuft weiter - falls also noch jemand teilnehmen möchte…

2 Likes

Ich nehme auch gerne noch teil. Schließlich freue ich mich immer über Postcrossing-Briefmarken. Ich verstehe deinen Ärger, aber vielleicht ist das dann gerade das Besondere an Karte und Marke :sweat_smile:

Danke für deine Lotterie!

1 Like

:grinning: Juhuuu! Freue mich sehr! Vielen Dank!

1 Like

Schoen, dass die Lotterie noch weiter laeuft, dann nehme ich auch noch schnell teil :blush:. Vielen Dank.
Die Karte gefällt mir gut und das mit dem Datum vergesse ich bestimmt ganz schnell

1 Like

Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
Bille, ärgere Dich nicht - es lohnt sich nicht. Genieße lieber Deinen Urlaub und freue Dich an der PC Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wenn man noch teilnehmen kann, möchte ich das hiermit auch noch schnell tun :smiley:

In Trier und Luxemburg war ich letzten Winter, es war kalt, aber es gab Weihnachtsmärkte.

Schönen Urlaub!

1 Like

Der postbot hat schon wieder Lust zu würfeln - na dann…

@postbot roll 1d25

:game_die: 3

Post Nr. 3 wurde von @reisegern geschreiben.

Glückwünsch :tada:

1 Like

Juchhu, ich freue mich riesig :slight_smile:

1 Like

Klar, hier kann noch weiterhin teilgenommen werden.

1 Like