[LOTTERIE geschlossen] Postcrossing-Briefmarke Luxemburg

Ich nehme auch gerne noch teil. Schließlich freue ich mich immer über Postcrossing-Briefmarken. Ich verstehe deinen Ärger, aber vielleicht ist das dann gerade das Besondere an Karte und Marke :sweat_smile:

Danke für deine Lotterie!

1 Like

:grinning: Juhuuu! Freue mich sehr! Vielen Dank!

1 Like

Schoen, dass die Lotterie noch weiter laeuft, dann nehme ich auch noch schnell teil :blush:. Vielen Dank.
Die Karte gefällt mir gut und das mit dem Datum vergesse ich bestimmt ganz schnell

1 Like

Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
Bille, ärgere Dich nicht - es lohnt sich nicht. Genieße lieber Deinen Urlaub und freue Dich an der PC Briefmarke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wenn man noch teilnehmen kann, möchte ich das hiermit auch noch schnell tun :smiley:

In Trier und Luxemburg war ich letzten Winter, es war kalt, aber es gab Weihnachtsmärkte.

Schönen Urlaub!

1 Like

Der postbot hat schon wieder Lust zu würfeln - na dann…

@postbot roll 1d25

:game_die: 3

Post Nr. 3 wurde von @reisegern geschreiben.

Glückwünsch :tada:

1 Like

Juchhu, ich freue mich riesig :slight_smile:

1 Like

Klar, hier kann noch weiterhin teilgenommen werden.

1 Like

Hallo, Bille. Es ist wirklich ein wenig schief gelaufen mit der Postkarte. Aber auf der anderen Seite wirst Du jemandem hier damit eine Freude machen. Vielleicht hilft das … Ich wünsche es Dir auf alle Fälle! Und ich würde auch noch gerne in den Lostopf hüpfen.

2 Likes

Liebe Bille! In meinen Augen gibt es da gaaaaar nix zum sich ärgern :wink: Die Karte ist sehr hübsch und es gab am Tag nach der Erstausgabe der Postcrossing Briefmarke noch Exemplare zu kaufen!! Was will frau mehr? :wink: Du bist zudem im Urlaub und veranstaltest diese nette Lotterie…

Vielen lieben Dank für selbige und noch einen tollen Resturlaub!

:heart_eyes:

1 Like

Nun hüpfe ich doch noch mit in den Lostopf, da mein Bruder mit seiner Familie den Urlaub in Rheinland Pfalz/ Luxemburg wegen Krankheit absagen muss und ich daher von ihnen keine Postkarte mit Postcrossing Briefmarke bekommen kann.
Vielleicht habe ich hier Glück?
:grin:

Dankeschön für die Lotterie!
Einen wunderschönen Urlaub Dir liebe @Bille

1 Like

Moin!

Ich lasse den postbot nochmal arbeiten :smiley:

@postbot roll 1d33

:game_die: 11

@BerserkerBarbie Du bist die Nummer 11.

Glückwunsch :tada:

Schickst du mir bitte eine Adresse per PM.

1 Like

Letzte Auslosung:

@postbot roll 1d33

:game_die: 11

Okay, nochmal neu:

@postbot roll 1d33

:game_die: 10