[LOTTERIE] Momente des Glücks :-)

Heute habe ich mich mal selbst glücklich gemacht :smiley:

Ich habe einen Ausflug zum Edersee gemacht und bin endlich mal eine kleine Wanderung gelaufen, die ich schon soo lange mal machen wollte:
Vom Schloss Waldeck auf dem Urwaldsteig ein Stück bis zur Staumauer, dann mit der Personenfähre ein Stück, um dann wieder mit einem Seilbähnchen hoch zum Schloss zu fahren - in Waldeck hab ich dann noch ein paar Karten gekauft… und diese hier verlose ich:

Und wer sich über den Waschbären wundert… die haben ihren Ursprung in Deutschland am Edersee gehabt!

Wie ihr mitmachen könnt:
Bitte nummeriert euch und erzählt mir, was euch heute glücklich gemacht hat :slight_smile:

Ich weiß noch nicht, wann ich schließe… zur Zeit dauert es ja immer ein bisschen, bis die Lotterien überhaupt wahrgenommen werden, also lass ich mir wohl Zeit :slight_smile:

#1 Maloschi

Vielen Dank für die Lotterie.

Das klingt nach einem tollen Tag.
Als wir am Samstag aus Norddeutschland nach Hause gefahren sind, haben wir 12,5 Stunden gebraucht. Zwei Vollsperrungen haben wir umfahren, bei der Dritten standen wir über 2 Stunden im Stau. Trotz der langen Fahrt und wenig Pausen waren meine beiden Kinder so brav. Es gab die ganze Zeit keinen Streit, sie waren sehr geduldig und meistens lustig. Deshalb durften sie sich heute beim Müller was aussuchen. Mich hat heute glücklich gemacht, wie sie sich über ihre neuen Spielsachen gefreut haben.

3 Likes

#2 @StephofYorktown

Sich selbst ab und zu glücklich zu machen ist wichtig! :slight_smile: Der Ausflug klingt sehr schön.

Mich hat heute die Sonne glücklich gemacht. Der Tag find etwas trostlos und regnerisch an, und plötzlich kam die Sonne doch zum Vorschein. :sunny: :sunny: :sunny:

1 Like

#3 @Kayla1973
Es gibt so viele Momente des kleinen Glücks, man muss sie nur zu schätzen wissen…
Meiner ist morgens der erste Schluck Kaffee…:sunglasses::hugs:

1 Like

#4 @wurzelsofie

Danke für die schöne Lotterie, zum Edersee würde ich auch gerne mal wieder fahren!
Der Tag ist ja noch jung, aber wenn ich nachher den ungeliebten Friseur-Termin hinter mir habe, werde ich mich sicherlich glücklich und befreit fühlen. :smile:

:green_heart: :fox_face:

Edit:


Das hier war vorhin noch mein Glücksmoment - das T-Shirt gab es im Sale und da konnte ich einfach nicht nein sagen. :smile: Und den kleinen Fuchs hab ich mir noch gegönnt für weitere Foto-Aktionen.:fox_face::blush:

2 Likes

Sehr schön, @wurzelsofie !!

Ich ahbe auch noch ein Edit, hab ich gestern vergessen, oben zu posten:

Die Postkarte war nämlich sehr passend in dieser Postkartentüte :smiley:

4 Likes

Hier darf noch mitgemacht werden… oder habt ihr keine glücklcihen Momente :wink:?

Wir haben gestern einen perfekten Strandtag an der Nordsee gehabt. Spontan mit dem 9€-Ticket, dass war ein toller Tag.

Danke für die Lotterie.

2 Likes

#6 @Cardbox

Vielen Dank für die Lotterie. Die ist toll.

Es gibt so einige Momente, die mich glücklich machen. Wenn ich LEGO-Sets zusammenbaue, zum Beispiel.
Mein heutiger glücklicher Moment war folgender: ich habe schon sehr lange keinen Pichelsteiner Eintopf mehr gegessen. Und der erinnert mich immer an die Tage, wenn ich zu meiner Oma gefahren bin und sie genau dieses Gericht gekocht hat. Und heute gab es doch in der Mensa tatsächlich Pichelsteiner Topf. Das war fantastisch!

2 Likes

#7 @ipuenktchen
Ich muss zugeben, wenn ich frisches Obst/ gemuese im kuehli hab, muss ich sehr aufpassen, dass mir das nicht schlecht wird!!!
Heute hab ich zucchini-ernte von 2 Wochenenden verarbeitet, die Hälfte als zucchinipuffer u die andere Hälfte als geschmorte zucchinischeiben. War sehr glücklich, das geschafft zu haben!!!
Mordsarbeit!!!

1 Like

#8 Bibiqueen
Ich habe heute Abend eine große Foodsharing Abholung gehabt und drei Familien inklusive mir mit tollen Lebensmitteln versorgt.
Diese Aufgabe und die damit verbundenen Kontakte machen mich glücklich :smiley:

Danke für die Lotterie :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Vielleicht hat ja heute noch jemand einen glücklichen Moment??

#9 Toggi

Jaa, ich hatte gestern einen ganz tollen Glücksmoment!

Sogar während meiner Arbeitszeit :wink: Ich bemerkte, dass sich die Bahnhofsvorhalle ganz plötzlich zu füllen begann und immer mehr Leute nach drinnen strömten, das konnte nur eines bedeuten: REGEN!
Ich habe dann spontan eine 5 minütige Pause eingelegt und mich nach nach draussen gestellt. Das war Glück pur, im strömenden Regen auf dem Bahnhofsplatz zu stehen :smiley: Und ich hatte mal 5 Minuten meine Ruhe!

Handtuch hatte ich zum Glück dabei, wobei mich die Leute schon etwas merkwürdig angeschaut haben, warum die Dame hinter der Theke da mit nassen Haaren arbeitet :rofl:

4 Likes

Das ist ein superschöner Moment - danke für’s Teilen!!

Weiter geht es mit #10

1 Like

#10 DoroD

Ich war gestern nach 3 Jahren mit ehemaligen Kolleginnen zum Essen verabredet. Es war ein geselliger Abend, der mich glücklich gemacht hat.

1 Like

#11 friesendeern

Ich hatte gestern einen glücklichen Moment. Nach über 10 Jahren erfolgloser Suche, habe ich endlich Gummistiefel gefunden, die mir passen. :boot: Und eigentlich war ich nur die Taxifahrerin meiner Mutter - also völlig unverhofft :grin:

1 Like

Die unverhofften Käufe/Fundstücke sind die besten! :slight_smile:

1 Like

So, ich schließe hier jetzt mal :slight_smile:

@postbot roll 1d11

:game_die: 3

So, liebe @Kayla1973 - du hast eine Lotterie-Lauf, würde ich mal sagen :slight_smile: Glückwunsch! Die Karte kommt bald zu dir!

Adresse ist noch dieselbe??

2 Likes