[TALK] Besonders gefreut

Also wenn ihr euch Anfang Oktober treffen würdet, gäbe es bestimmt eine Menge Menschen, die die Café - Karten mit dir teilen würden :wink: :sweat_smile: (Meeting-Besucherinnen oder so…)
Nein, im Ernst, dass sind wirklich zwei tolle Gründe sich zu freuen!

2 Likes

na das kann sich ja dann immer noch ergeben :wink: ziemlich sicher sogar :wink:

1 Like

Ich habe mich heute ganz besonders über diese offizielle Karte gefreut:

5 Likes

doof, wenn es so lange dauert, aber immerhin angekommen:

4 Likes

Über diese Karte hätte ich mich auch sehr gefreut @Toggi

Aber ich habe heute auch Grund zur Freude gehabt, denn ich hatte diese Karte im Briefkasten :peace:

9 Likes

Auch ich hatte gestren Post aus der Ukraine… mir gefällt das Motiv total gut!

Ansonsten freue ich mich gerade, weil ich eben gelesen habe, dass heute mein 8. Postcrossingversary ist :slight_smile: - wow! Eigentlich hatte ich ja vor, dafür eine Lotterie zu machen, aber da gerade schon eine von mir läuft, macht das gerade keinen Sinn… aber vielleicht wollt ihr ja mitmachen?

8 Likes

Herzlichen Glückwunsch!!!
Was für ein tolles Jubiläum!!
Ich wünsche Dir noch viele weitere Jahre Spaß mit Postcrossing :slightly_smiling_face:

1 Like

Die DE-12000000 ist gestern endlich angekommen :blush:

18 Likes

Der Postcrosser war scheinbar im Urlaub, ich warte auch bei ihm auf die Registrierung :upside_down_face:

1 Like

Ach, was ein Zufall. Das Profil kam mir bekannt vor. Ich hatte ihn auch bei der Jagd auf die runde Zahl gezogen, nur kam meine Karte (…25) deutlich schneller an.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Postcrossingversary! :postbox: :mailbox_with_mail: :four_leaf_clover: :clinking_glasses: :champagne:

1 Like

Heute habe ich mich über tolle Karten gefreut, die meine Tochter aus dem Urlaub mitgebracht hat :heart_eyes::



Sie hat es echt drauf und weiß, welche Motive mir gefallen!

12 Likes

Yo, Deine Tochter kann man schicken…

1 Like

Finde ich auch!

1 Like

Ich habe mich gestern sehr über japanische Zeitschriften zum Verbasteln gefreut, die mir @BerserkerBarbie geschickt hat. Vielen Dank dafür! (Es ist ganz komisch, wenn man so überhaupt keine Ahnung davon hat, was da geschrieben steht, und nur die Bilder anschauen kann.)

1 Like

Passend zum WhosdayTuesday auf ARD One (Twitter #HomeforWhovians) kommt zu einer Dalek-Doppelfolge von unserem guten Nordbaer eine Postkarte.
Ich freue mich extrem und rufe allen Whovians zu Allons-y!

1 Like

Ich habe mich heute darüber gefreut :arrow_down:


8 Jahre :blush:

20 Likes

Wow!!! Das ist ein tolles Jubiläum!!! :star_struck: Herzlichen Glückwunsch @ennstalerin

1 Like

Heute eine schöne, mit regionalem Touch versehene Kunstpostkarte gratis erhalten. Richtig darüber gefreut! Die Freude wird auch beim Versenden wiederkommen. :slight_smile:

Ich habe mich heute über

gefreut, weil sie aus der Ukraine kam, wo die Post sicherlich gerade das geringste Problem ist, und weil der Teedrache so super süß ist!

7 Likes