[LOTTERIE geschlossen] Wünsch dir was! (zu seit 01/21)

@Killewips :grinning: Juhuuu! Freue mich sehr, vielen Dank :heart:

33 egni
Diesmal wünsche ich eine Weihnachtskarte und vielleicht magst du aufschreiben, was das schönste Weihnachtsgeschenk für dich war.

Ach schade mit dem schwarzem Loch

#34 Jarana
Ein Tier als Motiv und eine rierische Geschichte dazu

#35 Dory1703

Ich wünsche mir eine glitzerige 1000schön Karte und auf der Rückseite das oben versprochene Haiku über Berliner Ubahnfahrten

36 Ansichtskarte mit mehreren Bildern drauf

#37 grauli
Liebe Wunscherfüllfee, schicke mir bitte eine Comic/Cartoon-Karte mit deinem besten Witz hinten drauf.
Daaaaanke :blush:

#38 Silberdistel

Ich wünsche mir genau die Karte…von der du glaubst die passt zu mir…
und hinten möchte ich bitte wissen warum du es meinst.

Herzlichen Dank :upside_down_face: :hibiscus:

#39 Bayrisches-Madl

ich wuensche mir von Dir die allerschoenste Karte, die es von der Berliner Mauer gibt. Auf der Rueckseite haette ich gerne einen ganz geheimen Geheimtipp fuer meinen naechsten Berlinbesuch.

Vielen Dank fuer die Lotterie

40 egni
Ein oder mehrere verspielte Kätzchen wären mein Wunsch.
Die Rückseite soll deiner Fantasie vorbehalten sein.

#41 hannahottmar

Ich wünsche mir eine optische Illusion und eine vollgeschriebene Rückseite

42 mein Wunsch wäre irgendwas Neues für irgendeinecmeiner Sammlungen…ein ganz spezieller Wunsch wären die Blue cats mir der Klorollenkette :slight_smile:

#43 Nordia

Ich wünsche mir eine Weihnachtskarte mit niedlicher Illustration. Gerne auch mit Glitter. Mag es so gerne richtig kitschig :hugs:

Danke für die Lotterie :kissing_heart:

#44 Silberdistel

Gerne würde ich ebbes Englisches haben…Bus oder Briefkasten oder Charles oder oder oder
Auf der Rückseite bitte ein kleiner Weihnachtsvers in Englisch.
Danke sehr…

#45 Jarana

Gerne etwas fantastievolles, das zum Träumen einlädt und vollgeschrieben bis zum Rand

#46 blue44

Ich wünsche mir immer wieder von Berlinreisenden eine der tollen Fassaden der Hackeschen Höfe… bislang Fehlanzeige ! Aber dir und deiner Kartenbox traue ich das zu !
Und auf der Rückseite könntest du deiner (inzwischen angeeigneten) “Berliner Schnauze” freien Lauf lassen. :kissing_heart:

Superidee, deine Lotterie ! Dankeschön !

#47 Duesseljin

Etwas mit Lakritze bitte. Magst Du Lakritze?

#48 Jarana

Etwas gemaltes, bitte
Ob auf Vorder- oder Rückseite ist egal

#49 ichwieder

Ich hätte gerne eine Karte mit einem Motiv in schwarz, weiß und rot.
Und die Rückseite…ach…schreib doch, was du willst :wink:

Also, dieses Jahr ist doch nicht nur :poop: :face_vomiting:
Warum?
Mein bester Freund rief gerade an - er hat eine sehr, sehr wichtige Prüfung bestanden :partying_face: Ich freu mich RIESIG!!! :champagne: :clinking_glasses: :confetti_ball:
Und weil das wie ein Sechser im Lotto ist, werfe ich jetzt glatt sechs Karten unters Volk.

#37 grauli
:supervillain: Comic/Cartoon-Karte: kommt!

#32 Silberdistel
:heart: meine liebste und schönste Karte - mit weniger will sich die Distel nicht zufrieden geben. Ich geh auf die Suche!

#23 egni
:fox_face: ein listiger Fuchs kommt in die Schweiz geschlichen

#22 Tali
:japanese_castle: ein japanisches Motiv - hab ich!

#45 Jarana
:unicorn: etwas Fantastievolles - na davon hab ich reichlich!

#14 mondkind
:rainbow: …und was Quietschbuntes findet sich ebenfalls hier in den Kistchen und Kästchen. Macht sich auf den Weg!

Weiter wünschen… wenn ihr mögt!

Yippi! Vielen Dank!
Und Gratulation an deinen Freund zur bestandenen Prüfung :clinking_glasses: