[LOTTERIE geschlossen] Wünsch dir was! (zu seit 01/21)

#16 Cassiopheia

Ich wünsche mir ein nicht-touristisches Motiv, was dich am Besten die ganze Pandemie-Situation vergessen lässt. Für die Rückseite wünsche ich mir farblich passende Deko und einen Kurzbericht, was dir aktuell am meisten fehlt aufgrund der Situation!

#17 Sanni87

Ich wünsche mir eine Harry Potter Karte, und dazu (aus Gründen) dein liebstes Muffinrezept

#18 grauli
Ich wünsche mir eine Wimmelkarte und auf der Rückseite würde ich mich über ein wärmendes Suppenrezept freuen. :ramen: :plate_with_cutlery:
Danke an die Wunscherfüllfee :heavy_heart_exclamation:

Damit ich als Kaffeepausenspaß für heute schon mal ein paar Kärtchen raussuche, haben ich und Mr. Random eine kleine Zwischenbesprechung gehabt. Mit folgendem Ergebnis:

#16 Cassiopheia
:jigsaw: nicht-touristisch. Check.

#11 Sanni87
:coffee: Heißgetränk. Wird serviert. Die Rückseite wird dann meine Feierabend-Challenge…

#8 Nandi108
:coffin: Friedhof? jep.

#2 Bille
:confused: Mpf. zu Neukölln habe ich tatsächlich gar nichts in meinen Berlin-Karten

#15 Clari
:strawberry: :flamingo: typisch killewipsisch-verrücktes Motiv incoming in 3… 2… 1…

Ihr dürft weiter wünschen!

2 Likes

#19 Sanni87 ist in Fahrt…

Ich wünsche mir eine Möwe, und auf der Rückseite einen Limerick über Christian Drosten

#20 friesendeern

Eine Herausforderung für killewips: eine neue Karte für meine Taurus PolaCards Sammlung :crazy_face:

Und Backen würde ich auch gerne mal wieder, deshalb ein würde ich mich über ein leckeres Cookie Rezept freuen :smiley:

#21 Speicher3

Ich wünsche mir gar keine Karte, lese aber mit entzückter Hingabe all die wunderbaren Wünsche hier und wäre noch seliger als ich es ohnehin schon bin, wenn Postcrossing viel mehr von so guten Ideen wie den hier zu lesenden durchdrungen wäre. Hach! Toll ihr lieben! :hugs:

4 Likes

#22 Tali
Ich würde mich über ein japanisches Motiv freuen. (Kultur, Essen, Leute, Landschaft etc.)
Hinten mag ich mich überraschen lassen.:blush: Ich freue mich über passende Sticker oder Washi Tape.
Danke für die tolle Lotterie! :grin:

#23
Ein listiger Fuchs würde mein Herz höher schlagen lassen.
Hinten könntest du mir erzählen, ob du schon einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen hast.
Danke schön.

#24 Gittie
Ich würde mich sehr über eine Weihnachtskarte freuen mit einem Gedicht oder Spruch auf der Rückseite und ein bisschen Weihnachtsdeko.

#25 Djalima

Ich wünsche mir eine verrückte BodyMod/Tattoo-Karte - bunt, kitschig, gruselig, ganz egal, was die Kunst so hergibt. Die Welt ist schon trist und nervig genug derzeit!
Und du könntest mir erzählen, was du so gegen den November-Blues machst…bin kein Fan des nasskalten Wetters und Tipps und Aufmunterungen sind daher super gefragt derzeit! :slight_smile:

#26 akira1332
Ich wünsche mir eine Karte mit einem touristischen Traummotiv, das mich aus dieser deprimierenden “Coronawelt” entführt :). AUf die Rückseite könntest Du schreiben, wo Du nach Corona als erstes hinreisen möchtest.

Vielen Dank für die tolle Lotterie :heart: :orange_heart: :yellow_heart: :green_heart:

#27 Jarana
Ich wünsche mir eine Aufmunterungkarte für einen Nicht-Postcrosser

#28 Gittie

Ich wünsche mir eine schaurig-schön gruselige Postkarte zu Halloween!

#29 Dory1703

Ich wünsche mir eine Hotspot Karte die auf der Rückseite pickepackevollgeschrieben ist :heart_eyes:

#30 sunrider

:grinning: Ich wünsche mir ein Halloween Motiv, auf dem auch eine Katze ist.

Vielen Dank für die Lotterie!

#31 Duesseljin

Ich wünsche mir eine herbstliche Karte mit passender Deko auf der Rückseite und was Du mit Herbst verbindest. :maple_leaf: :fallen_leaf:

Feierabend-Verlosung, damit ich morgen was zu tun hab. Ich hab nämlich frei. Ha!
Folgendes kam aus dem Lostopf:

#13 Millefolia
:dove: illustrierter Vogel. Hab ich.

#24 Gittie
:santa: Weihnachtskarte. Ist selbstverständlich auch jenseits der Saison auf Lager

#10 Jarana
:black_heart: Schwarzer Humor? Eher so: Schwarzes Loch… Tut mir leid, dazu habe ich nichts Passendes.

#26 akira1332
:sunrise_over_mountains: Ob mein touristisches Traummotiv identisch ist mit deinem? Wir werden sehen!

#30 sunrider
:jack_o_lantern: Halloween + Katze = it’s a match!

Ich freue mich, dass ihr so lustige, interessante, phantasievolle Wünsche habt. :blush:
Macht gern weiter, noch hab ich genug Briefmarken!

1 Like

#32 Silberdistel

Ich hätte bitte gerne deine liebste und schönste Karte.
Hinten bitte deinen heimlichen Herzenswunsch mir mitteilen.

Danke für die Zauberlotterie :christmas_tree:

@ Killewips ich freue mich riesig. Vielen herzlichen Dank. Da bin ich wirklich gespannt. :mount_fuji: :camping: :beach_umbrella: :desert: :desert_island: :national_park: