[LOTTERIE geschlossen] Witz komm raus

Leute, ich hab hier einen echt schweren Fall. Meiner Tochter, 8, kann man Witze bis zum umfallen erzählen, die zuckt nur mit den Schultern. Es ist echt schwer, mal ihren Humor zu treffen.
Ich brauche hier also dringend Hilfe!

Die Regeln:

  1. Schreibt mir hier einen Witz, aber - ACHTUNG! - sie ist 8 Jahre alt, also bitte kindgeeignet. Ansonsten: Ob flach, ob blöd, gebildet, was auch immer.
  2. Die ersten drei, die es schaffen, die Tochter zum Lachen zu bringen, bekommen eine der folgenden Karten:

    Bitte gebt in eurem Beitrag an, welche ihr am liebsten, zweitliebsten, drittliebsten hättet (ich habe sie durchnummeriert, also ein simples “132” am Ende des Beitrags zB reicht).
    Das Töchterchen schreibt auf die Karte dann einen Witz, den sie gut findet (nicht aus dieser Runde).
  3. Mehrfachteilnahme ausdrücklich erlaubt, lasst bitte nur immer einen zwischendurch posten.
  4. Nach drei Witzen, über die sie gelacht hat, mache ich zu. Sollte es sich ergeben, dass ich zu langsam bin und wenn das dritte Lachen erreicht ist, schon ein vierter, fünfter, n-ter Witz dasteht, über den sie auch lachen kann, belohnen wir diese mit noch auszusuchenden Karten.
  5. Wenn es keiner oder weniger als 3 schaffen, sie zum lachen zu bringen, darf sie in einer Woche sagen, welche sie am besten fand und dann gehen die Karten an diese Witzbolde.

Bereit? Wir sind gespannt :grin:

6 Likes

Dann mache ich Mal den Anfang…

Wie nennt man einen Keks, der unter einem Baum liegt? - Ein schattiges Plätzchen! :cookie:

312 und vielen Dank für deine lustig/knifflige Lotterie!

5 Likes

Eine Blondine hält an der Ampel hinter einem Lastwagen. Steigt aus, geht zum LKW-Fahrer und sagt:
“Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung”.

Sie fahren weiter. An der nächsten Ampel das Gleiche:
“Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung”.

An der dritten Ampel steigt die Blondine wieder aus.
“Ich bin die Mandy mit dem Handy, und Sie verlieren Ladung!”
Darauf der LKW-Fahrer:

“Ich bin der Günther, und es ist Winter, und ich fahr 'nen STREUWAGEN!”


Danke für die lustige Lotterie.
312 bitte.

14 Likes

Alleine über die Idee muss ich schon schmunzeln und finde sie lustig :joy_cat:
Hier mein Zum-Lachen-bring-Versuch:

Was schwimmt auf dem See und fängt mit „Z“ an?

Lösung

ZWEI ENTEN :duck: :duck:

312

2 Likes

Super Idee! Herrlich! Hier werde ich mitlesen und hoffe, dass viele Witze zusammen kommen!

Wie heißt eine Fee die stinkt?

Stinkerbell

132

3 Likes

Was für eine tolle Lotterie-Idee! Da werde ich mal fleißig mitlesen. :smiley:

Und einen Witz kann ich auch schon einmal beisteuern:

Was liegt am Strand und spricht undeutlich?

Antwort

Eine Nuschel

Und für mich wäre es 123.

3 Likes

:sunglasses: Lotterie! Danke, ich hoffe dieser Witz kommt an:

Sagt Peter zu Michael “Wie gut, daß wir keine Spanier sind!”

Fragt Michael “Hä? Warum?”

Sagt Peter “Wir können doch gar kein Spanisch!”

Meine Reihenfolge wäre 231. :slightly_smiling_face:

1 Like

132

Coole Lottoidee hire mal ein Witz den ich ganz amüsant fand…

Mein Freund hat mich kurzfristig zum Finale der Fußball Weltmeisterschaft eingeladen, er hat noch ein Ticket übrig. Leider heirate ich an diesem Tag. Wenn du jemanden kennst, der Interesse hat, sag bitte kurz Bescheid: Sie wartet vor der Gottlieb-Kirche, ist blond, 1,70 groß und heißt Stephanie.

6 Likes

Welche Tiere können nicht hören?

Die Tauben! :dove:

Reihenfolge, noch immer :upside_down_face: 231

Danke! :slightly_smiling_face:

2 Likes

Was für eine coole Lotterie-Idee… ich gehöre auch zu denen, dei selten bei Witzen lachen können, keine Ahnung wieso Obwohl mir meine Tochetr eben einen erzählt hat, den ich wirklich ganz witzig finde, aber böse gegen Lehrer (und das ist wohl mit 8 nicht so gut… oder angesichts der Tatsache, dass es hier viele im Lehrberuf im Forum gibt vielleicht auch nicht angemessen :wink:). Ich hoffe, du liest sie ihr nicht nur vor,sondern erzählst sie … sonst wirst du wohl keinen Lacher erzielen. Selber lesen lassen ist vermutlich noch schlimmer…

jedenfalls ist hier mein Versuch - in der Schule bin ich trotzdem …

Sagt der Lehrer: „Jana – ich hoffe, dass ich dich nicht nochmal beim Abschreiben erwische!“ Daraufhin antwortet Jana: „Ja, das hoffe ich auch…“

Ach ja… Kartenreihenfolge vergessen - wie von dir vorgeschlagen :-): 132

6 Likes

Diesen Witz hier haben mir zwei Mädchen aus meiner sechsten Klasse neulich erzählt und sind dann kichernd und quietschend über den Schulhof von dannen gezogen:

Was ist grün, kann springen, lebt im Gras und ist gerade richtig gut drauf?

Antwort

Eine Freuschrecke :cricket:

123

2 Likes

Wie nennt man einen Cowboy ohne Pferd :horse:?

Sattelschlepper!

Danke und 231! :wink:

Manchmal findet man fast alles witzig, manchmal kaum etwas!

3 Likes

Den fand sie gut, auch wenn sie ihn glaube ich nicht verstanden hat :sweat_smile:

Karte 3 geht an dich, schick mir bitte deine Adresse :slight_smile:

2 Likes

:laughing:

Auch der hier kam gut an :grin:

Damit geht die 1 an dich :slight_smile: Schickst du mir bitte auch deine Adresse?

1 Like

Was für eine Lustige Idee. Aber ich kann deine Tochter verstehen. Ich selbst lache auch selten bei Witzen, vielmehr grinse oder schmunzle ich einfach nur, weil jemand anderes eben lacht und ich mich einfach darüber freue. :sweat_smile:

Was sagt der große Stift zum kleinen Stift?

Antwort

Wachs-Mal-Stift

Ahso Karten vergessen :sweat_smile: 132

Edit: Oh, da war ich zu spät, aber egal, ich lasse es einfach h mal stehen :smile:

5 Likes

Zwei Vögel sitzen auf einem Zaun und gucken einer Schildkröte zu, wie sie versucht zu fliegen. Nach ein paar gescheiterten Versuchen der Schildkröte sagt der eine Vogel zum anderen: “Schatz, ich glaube wir müssen Paula endlich sagen dass sie adoptiert ist.”

7 Likes

Den hat sie gleich verstanden und fand ihn super :grin:
Damit wäre es dann Karte 2 für dich und bei deiner Adresse bin ich mir sicher, dass ich sie habe. :slight_smile:

1 Like

Oh, da freue ich mich :slight_smile: Wie schön! Nur schade, dass die Lotterie dann schon vorbei ist, ist so schön zum Schmunzeln beim Mitlesen hier :slight_smile:

1 Like

Auch den fand sie super :grin:

Die drei Karten sind schon weg, wir suchen eine Überraschungskarte für dich raus :slight_smile:

1 Like