[LOTTERIE geschlossen] Witz komm raus

Vielen Dank für eure tollen Witze :grin:

Dem Kind macht das riesen Spaß und alleine die Idee hat sie schon in Lachlaune gebracht, da hattet ihr leichtes Spiel :sweat_smile: Sie hat schon angefangen, die Karten zu schreiben. :slight_smile:

Weil es ihr so Spaß macht, hauen wir noch zwei Überraschungskarten raus, die sie aussuchen wird. Gleiches Prinzip - das Kind lacht oder lacht nicht :slight_smile:

6 Likes

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Kommt plötzlich ein Igel vorbeigelaufen. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: „Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.“

wäre mein nächster Vorschlag. Letztens auf Arbeit in so einer Kinderzeitung gelesen und fand ihn ganz süß. Leider fehlt die lustige Illustration aus der Zeitung dazu, die mich da gleich zum schmunzeln gebracht hatte

7 Likes

Zwei Kühe sitzen im Kino.
Plötzlich kommt ein Pferd rein und setzt sich vor die beiden. Die eine Kuh tippt dem Pferd auf die Schulter und sagt: “Entschuldigung, könnten Sie bitte den Hut absetzen. Wir können sonst nichts sehen.”
Dreht das Pferd sich um und sagt: “Was ist denn hier los? Kühe im Kino?”

4 Likes

Habe gerade gelesen das das Gehirn eines T-Rex so weit entwickelt war dass er Werkzeuge herstellen konnte - Jetzt kann ich nurnoch daran denken wie er mit seinen ganzen tollen Ideen im Kopf da steht, aber die Arme sind zu kurz :sob:

3 Likes

Wie heißt ein Ritter ohne Helm :military_helmet:?

Willhelm!

:wink:

2 Likes

Videokonferenz

Lehrer: “Weiß jemand wo Elias ist?”
Lukas: “Ich ruf ihn mal an”

Lukas tippt und nimmt sein Handy ans Ohr und telefoniert:
“Ey, wo bist du? Was? Wo? Vorm Tierpark? Ja, um 8 Uhr! NEIN, du Hochbegabter! Hast du definitiv falsch gelesen. Nicht “Zoomeeting”! “Zoommeeting”! Mit 2 M”

weiß nicht ob sie das versteht, aber fand ich gut :smiley: hätte ich sein können xD

7 Likes

Der ist gut :smile: kommt auf meine nächste T-Rexkarte.

1 Like

Wow, dankeschön ich freue mich riesig :heart_eyes:

Der kam gut an :grin:

Eine Überraschungskarte geht an dich :slight_smile:

Ein Kärtchen haben wir damit noch übrig :slight_smile:

Vielen Dank. Das ist toll.

Lachst du denn auch mit?

@Tetsuko

Ich lach mich tot! :joy:

Ich habe mal ein Zoo-Meeting veranstaltet!

Würde definitiv nie 1 Zoom-Meeting machen!

1 Like

Ich lache grundsätzlich nicht. :wink:

Mein Humor ist sowas:

Why do Java programmers wear glasses?

Because they cannot C#.

Oder ein Klassiker:

Mutter sagt zum Sohn: “Geh in den Laden und kaufe 2 Flaschen Milch. Wenn sie Eier haben, bring 10.”
Der Sohn kommt zurück mit 10 Flaschen Milch.
Mutter: “Aber warum hast du denn soviel Milch gekauft?”
Sohn: “Sie hatten Eier.”

11 Likes

Es ist eigentlich kein vollständiger Witz, aber ich kann über so etwas lachen :laughing:

Ich will nicht sagen, dass es hier viel geregnet hat, aber die Maulwürfe haben ein Werbeschild mit “Abenteuer Höhlentauchen” rausgehängt.

Danke für die lustige Lotterie! Das Lesen hat mir gerade viel Spaß gemacht! :rofl:

4 Likes

O das freut mich aber!
Schick dir die Adresse mit message button.
Wie man PN schreibt hat mir erst neulich jemand erklärt, habs leider wieder vergessen … bei manchen Forums-Funktionen finde ich mich immer noch nicht so zurecht … Message-Button also email.

Oh beim Zoo Meeting wäre ich sofort dabei - schön dass ich wenigstens dich zum Lachen bringen konnte ^^

@Schohema
grafik
wenn du diesen Message button meinst - dann schreibst du damit eine PN ^^

@Amalaswintha - der mit den Java programmierern ist gut ^^ der mit der Milch und den Eiern war auch noch auf meiner Liste

nächster Witz von mir

Wie nennt man eine Gruppe von Wölfen?

Lösung

Wolfgang

7 Likes

Da hab ich auch noch was:

Und, wie ist das Wetter bei euch?
- CAPS lock.
Häh?
- Es shift ohne Ende.

:grin:

6 Likes

Den wollte ich vorhin zuerst nehmen, habe mich aber dann für den anderen entschieden, der ja zum Glück auch gut war:-)

2 Likes

Zwei Witze hätte ich auch noch: :slightly_smiling_face:
Treffen sich zwei Hellseher. Sagt der eine zum anderen: “Dir geht’s gut. Und wie geht’s mir?”
:smile:

Wer wird Millionär?
Günther Jauch.
:smile:

Dankeschön für die lustige Lotte. :smiley::+1:

1 Like

Und was liegt am Strand, spricht undeutlich und ist erkältet?:woman_shrugging:

Antwort

Eine Niesnuschel

3 Likes

Was ist grün, lebt im Teich und dreht sich ganz schnell im Kreis?
Ein Frosch beim Hammerwurf.

Und was ist grün, lebt im Teich und hüpft auf und ab?
Das ist derselbe Frosch. Dem ist der Hammer auf den Fuß gefallen.

8 Likes