[LOTTERIE geschlossen] Verlotterte Karte 😈

Jaaa, dann bin ich wohl die Gewinnerin, denn heute eine wunderschöne Weihnachtskarte bei mir an

Leider habe ich vergessen, die superschön gestaltete Rückseite zu scannen - mache ich morgen.
Vielen Dank dafür :christmas_tree:

So, und zum Verlottern.
Nein, zur Frisbeescheibe wurde die Karte nicht umfunktioniert.
Aber Kaffeeflecken gab es auf der Rückseite und ein Loch wurde auch reingebrannt.

Und zur Beruhigung von @Silberdistel

Ja, das finde ich auch - ich habe gedacht, du wärst rabiater gewesen :wink:

Und sollte jemand nochmal dieses schreckliche Wort “verl…” benutzen, dann xxxxxse ich es weg, da garantiere ich für . Fürchterlich.

2 Likes

JAAAA! Das finde ich gut, Bille!

2 Likes

Ich glaube, es hat mehrere Gewinner gegeben - ich war nämlich ganz überrascht, als ich eben diese wunderschöne Weihnachtskarte aus meinen Briefkasten gezogen habe:

Vielen lieben Dank dafür und auch für deinen langen Text auf der Rückseite @Reisegern - es hat mir großen Spaß gemacht, hier mitzumachen und mir fiese Ideen auszudenken… :smiling_imp: :innocent:

2 Likes

Auch ich habe eine tolle Karte aus der Museumsdruckerei bekommen, besonders die wunderschön gestaltete Rückseite hat es mir angetan :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe früher meine Taschenbücher für den Englisch/Deutschunterricht ziemlich verhuntzt, weil ich vergessen habe, sie nach dem besagten Fach aus dem Schulrucksack zu holen. Die anderen großen Hardcoverbücher und Ordner und was weiß ich noch alles haben das mit dem Verlottern aussehen dann erledigt.

Meine Nicht-Unterrichtsbücher sehen aber alle ordentlich aus! :innocent:

2 Likes

Ich habe heute ebenfalls eine der tollen Karten aus der Museumsdruckerei erhalten und bin entzückt von der Rückseite! Vielen lieben Dank, @Reisegern !

Die verlotterte Karte wurde vor dem Zerknüllen übrigens richtig nass gemacht, anschließend wieder glattgezogen und auf der Heizung getrocknet.

2 Likes

Auch ich habe eine tolle Karte aus der Museumsdruckerei erhalten. Die Rückseite ist auch bei meiner Karte wunderschön gestaltet. Vielen, vielen Dank, liebe reisegern. Ich habe mich riesig gefreut!

1 Like

Alle Teilnehmerinnen haben gewonnen, weil es mir so viel Spaß gemacht hat, eure Vorschläge zu lesen.
Danke fürs Mitmachen! :heart:

Hier kann jetzt geschlossen werden, alles ist erledigt.

1 Like

This topic was automatically closed after 5 minutes. New replies are no longer allowed.

Ich muss hier leider doch nochmal was testen…