[LOTTERIE geschlossen] Überraschungspaket

Na, dann muss ja heute vielleicht schon das eine oder andere ankommen?

Ich warte sehr ungeduldig auf die Unpacking-Berichte!

Edit: Immer ungeduldiger :wink:

3 Likes

Ich bin auch schon ganz ungeduldig und so gespannt, was im Überraschungspaket ist…
Ich hibbel schon ein bißchen und abends wenn ich von der Arbeit komme, schaue ich als erstes, ob was ankommen ist.
Geduld muß ich wohl noch üben :sweat_smile: aber da bin ich ja bei Postcrossing sowieso richtig.
Die Unboxing-Foto´s kommen auf jeden Fall.

Gut, dass es nicht nur mir so geht … Ich schau auch schon immer … :upside_down_face:

Keine Sorge, Babyluros Baggy hatte einen Platten und wir konnten nicht wie gewohnt spazieren gehen. Vorgestern haben wir es mit 2 Erwachsenen geschafft, konnten die Päckchen mitnehmen und am Wochenende sollten spätestens die Überaschungseier vor dem Osteransturm eintreffen.

4 Likes

Sooo… heute ist mir der Paketbote entgegen gekommen als ich gerade kurz raus bin und ich wusste sofort, ja, da kommt es, mein Überraschungspaket :smiley:

Vielen, vielen Dank @Luro
Ich bin immer noch ganz sprachlos und freue mich so!
Für mich als Postcrossing Neuling so viele Postkarten geschenkt zu bekommen ist echt spitze.
Jetzt bin ich für noch mehr Postcrossing und Forumsspiele gut gerüstet :sweat_smile:

So, jetzt will ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier kommen ein paar Unboxing-Fotos:

Unboxing-Foto´s Überraschungspaket

Erstmal vorsichtig den Deckel aufgeklappt und…


Ich war schon mal glücklich als ich die erste schöne Postkarte gesehen habe
und rechts oben die kleine Vase :star_struck: (Ich liebe doch Blumen und Deko)

Dann erstmal geschaut und die ersten Postkarten grob überblickt und gefreut.
Jaaa… es sind wirklich einige :slightly_smiling_face:

Es gibt einige in schwarz/weiß und auch ein paar sehr alte sind dabei,
die ich sehr interessant finde.

Auch einige Tiere, Kunst und Berlin-Cards

Es folgten Harenberg-Kalender-Karten, Ad-Cards und Geburtstagskarten

und schlussendlich noch eine kleine Holzkiste zum Karten aufbewahren, kleine Figuren, ein Dinosaurier-Sticker, eine tolle Hello-Kitty Tasche und eine schöne kleine Vase

Mensch, ich bin immer noch ganz baff und glücklich :blush:
Ich bin jetzt für ein paar mehr Postkarten-Wünsche und Forumsaktivitäten gerüstet und möchte mich nochmal ganz :heart:herzlich bei @Luro bedanken für dieses tolle Überraschungspaket!
Schöne Grüße

10 Likes

Die Post ist verrückt… dass die Sachen nicht annähernd am ähnlichen Tag ankommen…

Freue mich, dass du dich gefreut hast :smiley:

2 Likes

So ein tolles Paket! Die Unboxing-Fotos anzusehen hat viel Spaß gemacht, danke dafür schon einmal!
Nun bin ich gespannt auf die Fotos der anderen Pakete :slight_smile:
(Und freue mich, dabei sein zu dürfen, ohne selber ein Paket zu bekommen :wink: )

3 Likes

Juhu, hier ist heute auch ein Päckchen eingetrudelt, hat nen kleinen Zwischentstop beim Nachbarn gemacht, aber nun hab ichs geöffnet.
Ich muss sagen @Luro du bist ja wahnsinnig!!!
Knapp 100 Postkarten und jede Menge “Nippes”
aber, seht selbst, ich hab paar Bildchen geknipst:


So sahs direkt nach dem öffnen aus. Na, was ist das denn alles?

eine süsse Wolkenlampe die sogar noch funktioniert :grin: ein grüner Weihnachtsstrumpf (der passt super zu meinen roten die immer noch im Flur hängen…) und ein Puzzle (das hab ich mir noch nicht genauer angeschaut)

Nippes! :joy: das Lesezeichen ist ganz nach meinem Geschmack

Kommen wir zu den Postkarten:


der Korb ist toll :smiling_face_with_three_hearts:


hier sind bestimmt auch welche für den Fehlkauf dabei :thinking:


Tiere!


tolle S/W Karten


Nationales!


und ganz viel internationales.

Vielen vielen vielen Dank, das ist soo toll :hugs: :smiling_face_with_three_hearts: :sunflower: :blossom:

11 Likes

Die Kuss-Karte! :heart_eyes:

Unter dem Thema Tiere …!

4 Likes

Ja super, freue mich, dass du was gefunden hast für dich. Vor allem freut mich, dass du das Gedöns magst.

Wo das herkommt, gibt es noch viel mehr :joy::smiling_imp::crazy_face:

2 Likes

Wie absolut großartig! :smiley:

Ich komme heute Nachmittag (nun gut, inzwischen ist es schon gestern, war ein chaotischer Tag heute) nach Hause und finde mein Überraschungspaket vor der Tür. :blush:

Drin eine hübsche Box (ich fürchte - mein Jüngster macht sie mir streitig :grin: ) mit kleinen Figürchen (die hat er jetzt schon :grinning_face_with_smiling_eyes: ), einem coolen Coffee-to-go-Glasbecher - und natürlich viiielen Postkarten:

… und Kühlschrankmagneten - die kleben jetzt direkt mit am Kühlschrank. :blush:

Dann hab ich mir natürlich die Postkarten angeschaut … es gibt welche mit Tieren …

… bunt gemischte mit Sprüchen, Western oder Kunst …

… welche aus dem Harenberg-Kalender und ganz viele mit bunt gemischten Ansichten …

… witzige Ad-Karten …

… und tolle Schwarzweißkarten (ich war so gern bei Goethes Gartenhaus; diese Karte wird vielleicht auch nicht verschickt)

Kurz: So eine schöne Überraschung! Ich freue mich total - danke. :blush: :smiley:

7 Likes

Hihi, guck dir den Becher noch mal an. Die Hülle kann man wenden. Je nachdem, ob du Tee oder Kaffee mitnimmst.

1 Like

Oh - wie toll! :heart_eyes: Das hatte ich erst gar nicht gesehen.

So kann ich ihn ganz ausdrücklich nicht nur für meinen Morgenkaffee unterwegs, sondern auch für den Tee während des ganzen Tages nutzen. :smiley:

3 Likes

Och, schade! Habe gedacht, daß das Überraschungspaket noch zu Ostern bei mir ankommt :frowning:
Bin schon so gespannt, nachdem ich die Unpacking Fotos gesehen habe.

Ich wundere mich!

Mein großartiges Überraschungspaket kam gestern bei mir an :heart_eyes:
Vielen herzlichen Dank @Luro

Und diese tollen Sachen waren drin:
ein Bilderrahmen

eine Kaffeetasse, ein Deko-Schmetterling, ein tolles Bonbonglas und ein Magnet

und ein grooooßer Stapel Postkarten:

es ist wirklich eine tolle bunte Mischung aus Tieren,


Sprüchen

und lauter tollen Ansichtskarten:

es waren noch mehr Ansichtskarten dabei, aber leider hab ich beim Upload gemerkt, dass meine Fotos echt schlecht geworden sind - da muss ich nochmal neue machen :see_no_evil:

4 Likes

Juhuu, endlich kommen sie an!

Ich bin happy, dass alles heile geblieben ist. Viel Freude!

Die Post kommt zur Zeit kaum hinterher. Meine Apothekenlieferung hat gerade in der Zustellung eine Woche gebraucht…

Ja, offenbar ist das ganz schön schlimm grade.
Ein Paket fehlt noch!